TGfkaTRichter hat geschrieben:Alan Wake gehört für mich zu den Titel, die Stalkerqualitäten haben, wenn es um den Release geht. Es würde mich auch nicht wundern, wenn es erst Ende 2009 oder gar noch später wird.
Alan Wake interessiert mich irgendwie garnicht, und das als Fan der Max Payne Spiele =\
Hi!Ja habe ich,aber es war,wenn ich mich recht erinnere genauso wie bei Dir,.irgendwann die Luft raus...habe also noch Jak und Daxter und Jak 2 hier und werde diese Games auch behalten,doch Jak3 habe ich nicht durchgespielt und wieder abgegeben...Und Du? Irgendwelche Favoriten zur Zeit?
Naja entweder ich brauche wegen irgendwas ganz, ganz dringend Geld. weißt du ich zocke manchmal sehr viel und in solchen Momenten könnte ich mich niemals von meiner derzeitigen Konsole trennen, aber es kommen dann auch immer solche Zeiten wo mich das Zocken fast gar nicht interessiert. Wenns mich dann grade nicht mehr so interessiert und ich Geld brauche dann verkaufe ich sie halt wieder. Für mich ist das nicht so wichtig. Solange ich hin und wieder ein Spiel spielen kann bei dem ich absolut geflasht vorm Fernseher sitze dann ist alles in Ordnung.
Aber eine zweite Möglichkeit gibt es auch noch. Angenommen ich hätte jetzt eine PS3 mit Metal Gear Solid 4. Dann habe ich, sagen wir mal Metal Gear 4 schon durch und wüsste nicht so recht welches Spiel ich mir als nächstes kaufen soll. Da ich mich immer so viel über Spiele informiere weiß ich natürlich immer ganz genau was es auf den anderen Konsolen für Highlights gibt und möchte dann wegen irgendeinem bestimmten Spiel(oder gleich mehreren) eine andere Konsole.
Aber irgendwann habe ich mal genug Geld und dann kaufe ich mir einfach alle 3 Konsolen und einen tollen PC und spiele nur die allerbesten Spiele!
Ich hab den ersten Max Payne nie gespielt aber ich fand den zweiten auch irgendwie langweilig, wobei 3rd Person Shooter eh nicht zu meinen Lieblingsspielen gehören, Okay, mit Lost Planet hatte ich ein wenig Spaß, das ist aber bisher der einzige.
Hi!Ja habe ich,aber es war,wenn ich mich recht erinnere genauso wie bei Dir,.irgendwann die Luft raus...habe also noch Jak und Daxter und Jak 2 hier und werde diese Games auch behalten,doch Jak3 habe ich nicht durchgespielt und wieder abgegeben...Und Du? Irgendwelche Favoriten zur Zeit?
Hmmm habe ich das echt gesagt? Sicher? Ich habe nur gute Erinnerungen an Jak3 :wink: ! Der Humor der Trilogie ist wirklich klasse.
Der erste Teil geht mir auch noch ab, aber den zweiten Teil liebe ich. Mir gefällt die Story, das Gameplay, der Stil. Einfach alles toll, bis auf die kurze Spielzeit.
Zuletzt geändert von organika am 28.03.2008 00:05, insgesamt 1-mal geändert.