Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
heee kaos, na alles fit?
Edit: Ich hab jetzt einen Lebenstraum:
http://z0r.de/?id=1417
I WANT TO BE A HIPPIE
Edit: Ich hab jetzt einen Lebenstraum:
http://z0r.de/?id=1417
I WANT TO BE A HIPPIE
Zuletzt geändert von träxx- am 28.03.2008 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
So ging´s mir auch schon oft in CoD4. Relativ oft wenn ich und mein Team in "Suchen und Zerstören" vor dem Sieg stehen, kommt der magische Satz:KaosTheorie hat geschrieben:Moin ctraxx!
@XD
Dem Bunker gehts prima, hab ihn nur noch nicht gebaut. Musste mich gestern mit nem Scheisskiddie im Xbox Live rumärgern... (siehe Blog).
Drecksemokinder!
"Der Host hat das Spiel beendet"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joa genau, das stressige ist ja, dass das vorzeitige beenden nicht die einzige Sache ist.KaosTheorie hat geschrieben:@ctraxx
Mir gehts ganz gut und dir?
@Matze
Sowas ist doch Kinderkacke, oder? Wenn jemand besser ist als ich dann ist das doch gut. Wäre viel zu langweilig der Unebsiegbare zu sein. Außerdem wenn jemand ut spielt, dann hat er eben auch ne Belohnung verdient...
Zur Zeit liegt es wohl im Trend seine eigenen Teamkameraden abzuknallen. Echt lächerlich sowas, und das nimmt einen den ganzen Spaß am Spiel...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil sie ganz einfach das höchste Level erreicht haben und keine Points mehr benötigen. Und dann juckt es die Leute herzliche wenig, ob sie gewinnen oder nicht.KaosTheorie hat geschrieben:Warum sollte jemand so dumm sein und die eigenen Teamkameraden abknallen???
Sind aber immer Ami´s die solche Scheiße bringen, ist echt schlimm. Und dann lachen die sich auch noch sowas von einen ab
Wenn ich einer von denen wäre würde ich nicht lachen, bei denen kannste anhand der Stimme nicht mal einen 15-Jährigen Jungen oder ein Mädchen unterscheiden, beides klingt gleich -.-"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: