Star Ocean 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Ocean 4
Auf der E3 gab es einen Teaser zu sehen der bisher nicht veröffentlicht wurde.
Bisher, das hat sich nun geändert: http://www.gamersyde.com/news_5695_en.html
Dort findet ihr den Trailer in merkwürdigen Auflösungen. Die Auflösung entspricht keiner üblichen Videoauflösung (weder PAL, NTSC, ED-TV noch HD-TV)
Die Plattform des Spiels ist weiterhin unbekannt.
Der Teaser besteht so wie ich das sehe nur aus CGI-Sequenzen daher kann man aus ihm nicht auf eine Plattform schließen. Sollte aber die Ingamegrafik die des Teaser erreichen wollen so bleibt nur Xbox 360 und/oder PS3 als Plattform übrig.
Release: TBA
Sieht aber schon mal interessant aus. Ich hoffe nur es wird besser als Till the End of Time, das fand ich jetzt nämlich nicht so gut wie z.B. das zweier.
Dort findet ihr den Trailer in merkwürdigen Auflösungen. Die Auflösung entspricht keiner üblichen Videoauflösung (weder PAL, NTSC, ED-TV noch HD-TV)
Der Teaser besteht so wie ich das sehe nur aus CGI-Sequenzen daher kann man aus ihm nicht auf eine Plattform schließen. Sollte aber die Ingamegrafik die des Teaser erreichen wollen so bleibt nur Xbox 360 und/oder PS3 als Plattform übrig.
Sieht aber schon mal interessant aus. Ich hoffe nur es wird besser als Till the End of Time, das fand ich jetzt nämlich nicht so gut wie z.B. das zweier.
Re: Star Ocean 4
aber auch hoffentlich nicht so schwer wie teil 2 und teil 3 ^^..... *hust*Arkune hat geschrieben:Auf der E3 gab es einen Teaser zu sehen der bisher nicht veröffentlicht wurde.
wenns für wii ist dürfte es wohl "leicht" werden.....
also star ocean ist sicher eines der härtesten rpg die es gibt.....
mir fällt im mom eigentlich kein härteres ein das in der letzten zeit rausgekommen ist...
Hab mir beim Trailer anschauen fast alle Fingernägel abgekaut *lach*
Erst die neuen Tales of, und nun - neben den PSP-Portierungen - auch noch ein neues Star Ocean. Da schlägt das Rollenspielherz höher!
Mit Teil 3 hab ich Stunden über Stunden verbracht, es in mehreren Schwierigkeitsstufen gespielt, um ja auch alle Battle-Trophies abzugreifen. Ein paar fehlen noch... ich glaub, ich werf das mal wieder rein *hineil*
Erst die neuen Tales of, und nun - neben den PSP-Portierungen - auch noch ein neues Star Ocean. Da schlägt das Rollenspielherz höher!
Mit Teil 3 hab ich Stunden über Stunden verbracht, es in mehreren Schwierigkeitsstufen gespielt, um ja auch alle Battle-Trophies abzugreifen. Ein paar fehlen noch... ich glaub, ich werf das mal wieder rein *hineil*
Oh my glob, LUMP OFF!
-
- Persönliche Nachricht:
von NeoGAF:
Denke wir wissen dann nächste Woche eine Menge mehr zu dem Thema, ich hoffe ja mal stark auf ne PS3 Version, Xbox wäre auch noch ok aber da müsste ich dann eventuell länger warten (wegen der Pal-Version) und es wäre schade noch ne große Serie in Japan zu killen.next week's Famitsu
- STAR OCEAN 4
- IU
- VP DS
huge coverage on ALL tri-ace games
character illustrations, etc
:O
/me faints
credit to the duck.
oh and next week, our kind japanese fellows will get ahold of the tri-Ace dvd trailer thing that comes with SO2 PSP. so hopefully we get new trailers on those 3 games.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bin zwar nicht sicher ob man fire emblem als rpg zählen kann... aber leicht is das garantiert nichtwenns für wii ist dürfte es wohl "leicht" werden.....
also star ocean ist sicher eines der härtesten rpg die es gibt.....
mir fällt im mom eigentlich kein härteres ein das in der letzten zeit rausgekommen ist...
was so4 angeht, werden wir wohl bald mehr wissen. im grunde kommen alle plattformen in frage, nachdem die white engine auch für wii geportet wurde...
aber von nem rendertrailer auf ne plattform zu schließen is recht unsinnig, könnte ja, wie schon erwähnt, auch fürn ds sein :wink:
Ich halte den Wii eher für unwahrscheinlich da es afaik ein HD-Spiel wird und der Wii damit ausscheidet.
Wie dem auch sei nächste Woche wird es in der Famistu einen „Mediablowout“ über Infinite Unidscovery, Star Ocean 4 und Valkyrie Profile: The Accused One geben.
Für diese drei Titel wird es neues Bildmaterial und Informationen geben.
Square-Enix will wie gesagt alle Plattformen individuell beliefern. Da die Xbox 360 mit Infinite Undiscovery bereits einen Titel von TriAce erhält und die Serie auf der Playstation eine Tradition hat ist die PS3 weiterhin der Favorit, jedoch könnte Squre-Enix auch zum Schluss gekommen sein das die zwei großen Final Fantasy Teile ausreichend sind.
Mir kann es ja egal sein so lange es nicht der Wii wird und der ist höchstes ein Underdog in diesem „Weitstreit“.
Wie dem auch sei nächste Woche wird es in der Famistu einen „Mediablowout“ über Infinite Unidscovery, Star Ocean 4 und Valkyrie Profile: The Accused One geben.
Für diese drei Titel wird es neues Bildmaterial und Informationen geben.
Square-Enix will wie gesagt alle Plattformen individuell beliefern. Da die Xbox 360 mit Infinite Undiscovery bereits einen Titel von TriAce erhält und die Serie auf der Playstation eine Tradition hat ist die PS3 weiterhin der Favorit, jedoch könnte Squre-Enix auch zum Schluss gekommen sein das die zwei großen Final Fantasy Teile ausreichend sind.
Mir kann es ja egal sein so lange es nicht der Wii wird und der ist höchstes ein Underdog in diesem „Weitstreit“.