Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

kaninchen_im_hut hat geschrieben: ich denke es liegt bei mir am alter , das ich nicht mehr für jeden scheiss zu begeistern bin ...
man was waren das noch für zeiten wo man sich auf street fighter für den snes einen runter geholt hat , weil des das game überhaupt war ...
*sign*
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

War Senpai nicht auch ein Anhängsel wie san ?
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Street Fighter ist immer noch ein guter 2D Prügler. Spiele, die damals richtig gut waren, z.B. Zelda 3, Super Mario World oder natürlich Chrono Trigger, sind es heute auch noch. Ich kann nur nicht verstehen, wie so viele so begeistert von dem SP eines modernen Spieles wie CoD4 sein können, der ohne jede spielerische Tiefe auskommt.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:War Senpai nicht auch ein Anhängsel wie san ?
Richtig. Ist mit vereinzelt bei "Azumanga Daioh" bzw. sehr oft bei "Fate Stay Night" untergekommen.

Aber die genaue Bedeutung konnte ich bisher noch nicht herrausfinden...

-san
-chan = Verniedlichung/Kosename
-sensei = Lehrer
-shisho = Meister

Aber -senpai ??
Zuletzt geändert von straightjacket am 29.03.2008 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]

Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:legend - aber was hat man von nem spiel wenn sich nach 3 stunden alles wiederholt , wer will da noch 18 stunden spielen ???
fuck steh kurz davor drauf zu pissen und mir das kack vikings moin für 70 euro zu holen ... im halsabschneider shop meines vertrauens ...
Ja das kommt auf den jeweiligen Zocker an, ne. Ich habe in COD über 100 Spielstunden, immer das gleiche, trotzdem machts bock. (aber auch nur für ne halbe stunde am tag, des reicht mir.)
In Viking lernst ja neue Moves etc, ist ja nicht so, dass es immer genau das gleiche ist.

Kannst ja den 4players test durchlesen ;).

Stimme aber Trichter zu, seine genannten Spiele sind zeitlose klassiker, könnt ich immer wieder zocken wie beispielsweise Okami.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:kaosprinz - ich fühle mit dir , bin auch nicht mehr so leicht zu befriedigen spiele technisch ...
häng zwar noch jeden tag vor cod online , aber so der hit wie vor ein paar wochen ists auch nicht mehr ...
ich denke es liegt bei mir am alter , das ich nicht mehr für jeden scheiss zu begeistern bin ...
man was waren das noch für zeiten wo man sich auf street fighter für den snes einen runter geholt hat , weil des das game überhaupt war ...
cod4 spiel ich auch ab und an auf der ps3. geniales spiel, ohne frage. nur bis ich mich mal überwinden kann, die ps3 anzuschmeissen...

da kommt nostalgie aug. streetfighter ist ein geniales spiel. gibt aber bessere. meine alltime und snes favorites sind super mario kart (das beste der serie), wwf vs. raw (haaaaaaaammergeiles game, auch wenn die specials leicht übertrieben waren und das allerallerallerbeste spiel aller zeiten ist TURTLES IN TIME!!! so ein geniales multiplayerspiel gab es nie wieder
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Straight

Du hast noch ein paar vergessen:

- kun (verhält sich wie chan, wird jedoch auf männliche Menschen desselben Ranges bezogen und chan ist keine Verniedlichung)

- dono (eine Ehrerbietung. Schwächer als Sama)
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja uf 100 stunden komm ich au locker bei cod ...
aber mir reicht auch ne stunde am tag ...

klar aber habe nicht zu hohe erwartungen an vikings , deswegen will ich ja au nich unbedingt 15 euro mehr als bei der grotte zahlen ...
und wenn es dann kacke ist und du es verkaufen willst kannste froh sein wenne noch 40 euro kriegst ...

straightjacket
Persönliche Nachricht:

Ah!

Danke an kaninchen_im_hut und TGfkaTRichter :danke:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn du von der Spielzeit ausgehst, kann man beinahe nur noch für RPGs den Vollpreis bezahlen, wobei mir die 70 Euro, die in vielen Läden für ein neues PS3 Spiel verlangt werden, eigentlich immer zu viel wären.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kennt einer nen guten online shop ausser grotte am besten aus deutschland wo man auch 18 er titel kriegt und am besten ohne lästige altersnachweise usw ???

straightjacket
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:kennt einer nen guten online shop ausser grotte am besten aus deutschland wo man auch 18 er titel kriegt und am besten ohne lästige altersnachweise usw ???
http://www.okaysoft.de/

Auch dort ist natürlich ein Altersnachweis erforderlich, bin dort aber selbst registriert und kann mich nicht beschweren. :wink:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

war grade auf gamesonly.at , aber da zahl ich liebr 5 euro mehr und hols mir im laden ....
echt total abfuck !!!!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In D. wirst du ohne Altersnachweise nichts kriegen. Ich hab zum Glück einen Importhändler um die Ecke, wobei ich eh selten Spiele kaufe, bei denen mich die Schnitte stören würden.
Antworten