Beinahe dieselbe Story, nur dass Jack keine Fähigkeiten bekommt und nicht als Versuchskaninchen missbraucht wird.
Aber gerade die besonderen Fähigkeiten machen Farcry für mich zu etwas besonderem. Demnach muß das PC-Farcry ja ein ganz normaler Shooter gewesen sein.
Far Cry PC war viel... taktischer und defensiver als das Konsolen FC, wo man mit der Rambo Taktik am Besten vorankommt
ERgo: PC FarCry > Konsolen Far Cry
grade wenn es noch nicht in deutschland veröffentlicht wurde , ist es illegal !!!
den dadurch das du es schon vorher gesehen hast , wirst du es dir ja nicht anschauen , wenn es in deutschland erscheint und somit auch nicht die dazu gehörige werbung schauen !!!
Battle_Snake hat geschrieben:AL Bunny, es ist nicht illegal Fansubs zu laden
Death Note wurde lizensiert
Das dauert aber noch bis es in Deutschland veröffentlicht wird.. -.-
Ist es illegal sich Fehrnsehaufzeichnungen herunterzuladen?
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Jedenfalls stellen die Fansubber ihre Serien immer sofort ein, sobald diese lizensiert sind. Wird schon seine Grund haben :wink:
Battle_Snake hat geschrieben:ERgo: PC FarCry > Konsolen Far Cry
Denke im Moment genau das Gegenteil. Ein Farcry würde für mich kein Farcry mehr sein, wenn der Protagonist keine Fähigkeiten mehr entwickeln würde. Zu ~70% macht das den Spielspaß bei der 360-Version aus.
Und ob ein defensiveres, taktischeres Gameplay das wieder wett machen würde, wage ich im Moment stark zu bezweifeln.
Kakadu.CH hat geschrieben:
Death Note wurde lizensiert
Das dauert aber noch bis es in Deutschland veröffentlicht wird.. -.-
Ist es illegal sich Fehrnsehaufzeichnungen herunterzuladen?
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Jedenfalls stellen die Fansubber ihre Serien immer sofort ein, sobald diese lizensiert sind. Wird schon seine Grund haben :wink:
Naruto kriegt man auf Dattebayo immer noch ohne Probleme, und das ist schon überall lizensiert.
Denke im Moment genau das Gegenteil. Ein Farcry würde für mich kein Farcry mehr sein, wenn der Protagonist keine Fähigkeiten mehr entwickeln würde. Zu ~70% macht das den Spielspaß bei der 360-Version aus.
Und ob ein defensiveres, taktischeres Gameplay das wieder wett machen würde, wage ich im Moment stark zu bezweifeln.
Far Cry ist ein klasse Shooter, technisch und spielerisch auch heute noch sehr gut.
Far Cry ist ein klasse Shooter, technisch und spielerisch auch heute noch sehr gut.
Glaube ich gerne. Ob mir persönlich die PC-Version besser gefallen würde, ist aber eine andere Geschichte.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Glaube ich gerne. Ob mir persönlich die PC-Version besser gefallen würde, ist aber eine andere Geschichte.
Dann musst du sie dir mal anschaffen. Mittlerweile läuft die auf allen normalen PCs ohne Probleme.