Danke danke, geil... ihr schreibt was über mich:P
Sry der musste raus:P
Fanboys
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Da kann man auch so viel argumentieren wie mal will, Fakt ist und bleibt, dass Techdemos nun mal nichts mit Videospielen zu tun haben. Techdemos können nun mal immer besser als Spiele auf der gleichen Hardware aussehen, einfach weil einer Techdemo die Interaktivität eines Spiels teilweise oder meist komplett fehlt und dadurch wesentlich mehr Resourcen und Tricks für die Grafik, Effekte u.a. genutzt werden kann, was in einem Spiel so nicht möglich ist. Das ist nun mal Fakt und wer bei einer Techdemo so wie du abgeht und direkt Spiele damit in Verbindung bringt brauch sich über so eine Reaktion wie meine nicht wundern. Zumal schon zu PS1 und PS2 Zeiten Techdemos genau das bei vielen bewirkt hat._steve hat geschrieben:Eine fantastische Erkentniss. Du solltest also nicht in jedem Thread in dem 'PS3' vorkommt und jemand Argumente für die PS3 bringt, diesen als Fanboy bezeichnen.Hotohori hat geschrieben: Zu unrecht wird man auch oft von Fanboys selbst als Fanboy bezeichnet, weil diese die Wahrheit nicht hören wollen und so ohne Gegenargumente den Ruf ihres Produkts schützen wollen und wenn es auch bedeutet an falschen Fakten der Konkurrenz fest zu halten.
Z.B. (es ging um die 4sceners Techdemo, die ja in der Tat eine Demo der PICO-Engine darstellt, die nicht von Sony entwickelt wird. Sony stellt aber das Dev-Kit)
'Von Techdemos auf Spiele zu schließen grenzt echt schon an schierer Dummheit und zeigt, dass Sony Fanboys gar nichts gelernt haben'
Sehr gute Argumentationsweise - von vorne bis hinten stimmig, eigentlich war zu diesem Zeitpunkt jede Diskussion sinnlos. Du hast meine Argumente als Fanboy-Gelaber abgetan und fertig.
Und das in der PS3 noch viel Potenzial schlummert, dazu braucht es keine Techdemo um das zu wissen, da reicht schon normaler Menschenverstand und eins und eins zusammen zählen aus. Die PS3 ist noch nicht mal 1 1/2 Jahre auf dem Markt, ist schwer zu programmieren und schon die PS2 hat gezeigt was man Jahre später aus der gleichen Hardware noch rauszuholen vermag. Bis auf das schwer zu programmieren gilt das aber nicht nur für die PS3 sondern generell für alle Konsolen, das war absolut schon immer so, schon bevor es die PlayStation überhaupt gab.
Also entweder spricht da dein Beitrag für mangelnde Erfahrung oder eben Fanboy getue raus. Man kann eine Techdemo auch normal betrachten ohne auf Spiele zu schließen und deswegen so ab zu gehen. Zumal die Techdemo noch nicht mal sonderlich beeindruckend war.
1. Man muss unterscheiden zwischen Fans, die sich zu einer Marke zugehörig fühlen, das auch gerne sagen, aber dennoch über den Tellerrand schauen und die Realität objektiv sehen. Und dann gibt es völlig ignorante (sprich: dumme) Fanboys (wie z.B. "Xee"), deren Horizont bei der eigenen Konsole endet und andere System generell wo es nur geht schlecht reden. Sowas ist einfach unreif und dumm.
2. Sicherlich gibt es auch ein paar 12jährige, die sinnvolles schreiben. Aber Aussnahmen sind unwichtig. In der Regel schreiben solche Kinder nun mal eher ziemlichen Müll, garniert mit grauenhafter Rechtschreibung (am liebsten ohne Satzzeichen).
2. Sicherlich gibt es auch ein paar 12jährige, die sinnvolles schreiben. Aber Aussnahmen sind unwichtig. In der Regel schreiben solche Kinder nun mal eher ziemlichen Müll, garniert mit grauenhafter Rechtschreibung (am liebsten ohne Satzzeichen).
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fanboys sind albern !!!
jede konsole hat ihre vor und nachteile !!!
( ausser die wii ) ^^
jede konsole hat ihre vor und nachteile !!!
( ausser die wii ) ^^
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde schade das es so viele leute gibt die eine art markenpatreotismus leben und sich selbst ihrer freiheit die wahl zu haben berauben. ich persönlich kaufe seit ich schelchte erfahrungen mit der ps2 gemacht habe keine konsole mehr bei erscheinen oder in ihrem ersten jahr.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
stimmt.. 1. Man muss unterscheiden zwischen Fans, die sich zu einer Marke zugehörig fühlen, das auch gerne sagen, aber dennoch über den Tellerrand schauen und die Realität objektiv sehen. Und dann gibt es völlig ignorante (sprich: dumme) Fanboys (wie z.B. "Xee"), deren Horizont bei der eigenen Konsole endet und andere System generell wo es nur geht schlecht reden. Sowas ist einfach unreif und dumm.
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!