GTA4

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

bladesmoker hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde, stimmt es denn wirklich das die deutsche Version ungeschnitten sein soll? Das kann ich irgendwie nicht glauben..
Glaubs oder net :) war vorher im Gamestop bei mir in der Stadt die meinten "vorbesteller bekommen auf jedenfall die uncut" , paar Stunden später war ich zuhaus und dann kam die Meldung von der USK.
welche meldung von der usk?
Bild
Bild
Bild
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Das würde mir auch mal interessieren.. ich mein es ist GTA, GTA ist das Paradebeispiel eines Killerspiels..und das soll ungeschnitten auf den deutschen Markt kommen?
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

ja
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Die Uncut hat die 18 ner Zeichnung, von daher kann es im Prinzip nicht mehr indiziert werden und auf jeden Fall wird es erstmal so rauskommen. Ob die Drogen genommen haben oder so weiß ich auch nicht, kann/konnte es auch kaum glauben, aber ist wohl so.
Bild
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Scheint sehr viel Geld im Spiel zu sein.... (USK bestochen oder was weiß ich)

Das ist meine Meinung nach, muss ja keiner teilen.
Bild
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Marko187 hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde, stimmt es denn wirklich das die deutsche Version ungeschnitten sein soll? Das kann ich irgendwie nicht glauben..
Glaubs oder net :) war vorher im Gamestop bei mir in der Stadt die meinten "vorbesteller bekommen auf jedenfall die uncut" , paar Stunden später war ich zuhaus und dann kam die Meldung von der USK.
Diese Meldung kam da , war ja schon länger her http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm ... 0&s=search

Guck dir das 2 Suchergebniss an :) das habsch an dem Tag im I-net gesehen als ich in der Stadt war. Und das oberste von der PS3 ist neu.
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

Diese Meldung kam da , war ja schon länger her http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm ... 0&s=search

Guck dir das 2 Suchergebniss an :) das habsch an dem Tag im I-net gesehen als ich in der Stadt war. Und das oberste von der PS3 ist neu.[/quote]

früher waren die gta-teile ja cut ab 16 und im ausland uncut ab 18.finde
ich besser wie es jetzt ist also uncut 18 in deutschland.
Bild
Bild
Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

gta III war auch ab 18 in deutschland
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

KingofCompton hat geschrieben:gta III war auch ab 18 in deutschland
stimmt, mein fehler aber es war trotzdem geschnitten.die folgenden
3D-Teile waren dann ab 16.
Bild
Bild
Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

jo
komisch gta vc oder sa waren beide gewalthaltiger als der 3 teil
trotzdem war 3 ab 18
und sa und vc ab 16
komisch
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

bei teil 3 zerfliegen die menschen in einzelteile, vc und sa sind mit sicherheit nicht brutaler.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

gta4 wird auf der ps3 ne 85 minütige instalation benötigen, 10 gb der festplatte werden beansprucht 8O
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61352

naja, obs stimmt
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

bayer98 hat geschrieben:gta4 wird auf der ps3 ne 85 minütige instalation benötigen, 10 gb der festplatte werden beansprucht 8O
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61352
naja, obs stimmt
Laut GTA-Xtreme.de ist das eine Fake-Meldung ;-) Wäre ja dämlich von R* zu sagen die PS- und die XBox-Version wären identisch und danach müsste man 85 min warten um es auf der PS zu spielen ...
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Oh Gott 85 minuten meines lebens!!Glaub da hab ich schon mehr zeit damit vergeudet hier sinnlose flamerkommentare und fanboy anschuldigungen zu lesen.Ausserdem steht da dann auch was von dem gerücht das es schneller laufen würde weil weniger daten geladen werden müssen,was das ganze ja schon fast in einem positiven licht stehen lässt da höheres spielvergnügen auf kosten von 85 minuten die ihr mit auf toilette gehen,was zu essen machen,eurer freundinn sagen das ihr sie liebt und sie trotzdem für die nächsten 2 wochen nicht mir euch rechnen sollte oder weiteren nützlichen kram verbringen könnt.Stay Calm.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne

-Oscar Wilde-
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Die Karte von GTA4 ist im Netz aufgetaucht. Guckts euch an!
http://1000ff.de/strassenkarte-von-gta- ... fgetaucht/
Antworten