sgeht leuts
kennt ihr zufällig dead fantasy wenn nicht hier hab ich ein vid und ne kurze beschreibung
die mädels aus dead or alive und final fantasy kämpfen gegeneinander
aus welchem grund? hmm ka wayne juckts?
die kampfchoreografie ist die beste die ich je gesehen habe filme und spiele zusammen genommen dieser dude der das macht sollte mal unter vertrag genommen werden um bei games die kämpfe zu choreografieren oder die moves in prügelspielen oder allgemein action sequenzen ins richtige licht zu rücken
was der für ideen hat allein was kampfschauplatz moves kamerafahrten etc angeht
einfach unglaublich aber hier das vid überzeugt euch selbst is der 2te teil von dead fantasys
http://www.gametrailers.com/player/32364.html
und teil1: http://www.gametrailers.com/player/26450.html
der typ heist monty oum und hat auch sowas für halo/metroid gemacht masterchief meets samus aran einfach ma bei gametrailers suchen haloid heist das
gruß
Dead Fantasy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hmm keine ahnung aber ich finde dieser typ verdient ne festanstellung bei irgend ner game oder cgi firma was der an ideen hat und das auch noch umsetzt finde ich zu hart
ich glaube meine lieblingstelle is wenn sie diesen turm runterrutschen und tifa kasumi am kopf packt und durch mehrere säulen rammt etc
beste coolste schnellste kampfaction die ich seit langem gesehen hab wenn nicht sogar überhaupt
ich glaube meine lieblingstelle is wenn sie diesen turm runterrutschen und tifa kasumi am kopf packt und durch mehrere säulen rammt etc
beste coolste schnellste kampfaction die ich seit langem gesehen hab wenn nicht sogar überhaupt
Ich liebe Japan ^^
Am besten ist doch das "You havent seen anything yet"
Macht direkt Lust auf mehr ^^
Am besten ist doch das "You havent seen anything yet"
Macht direkt Lust auf mehr ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0