Welches Game ist für euch das Größte aller Zeiten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also die Metal Gear Reihe muss bei mir ganz weit oben stehen. Bei allen dreien hatte ich den größten Spaß und konnte nicht aufhören bevor ich das Spiel nicht zu Ende gespielt habe. Deshalb habe ich auch alle drei innerhalb von 2 Tagen beendet. Normalerweise lasse ich mir mehr Zeit für ein Spiel. Metal Gear macht aber so süchtig dass man einfach nicht aufhören kann.
-
- Persönliche Nachricht:
hasses denn geschafft??Butthe4d hat geschrieben:ganz klar und ohne jegliche konkurenz auf platz 1 FF7 ^^
ich glaub mitlerweile hab ichs 12-17 mal durchgespielt XD (das ist nicht übertrieben)
hab mal ne zeitlang mit nem kumpel zusammen gewohnt wir haben das damals auf zeit durch gezockt um die wette wer als erstes alle substanzen auf master bekommt und das wüsten weapon besiegt ^^
also substanzen auf master hatte ich
aba die anderen beiden monster nach ultima hab ich nich gepackt xDD
Max
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
was haltet ihr von den so genannten "insider-games"? also games, die ihr persönlich total genial findet, aber in den massenmedien kaum angepriesen worden sind, oder gar von der allgemein als zu schlecht verschrien worden sind.
bei mir ist dies der fall, da müsste ich nämlich mal 2 spiele nennen, die glaub ich kaum ansehen genießen durften. das hole ich nach, hiermit bekenne ich mich als großer hybrid heaven und body harvest fan! absolut coole spiele. allerdings wirklich geschmackssache, dennoch daumen hoch von mir.
bei mir ist dies der fall, da müsste ich nämlich mal 2 spiele nennen, die glaub ich kaum ansehen genießen durften. das hole ich nach, hiermit bekenne ich mich als großer hybrid heaven und body harvest fan! absolut coole spiele. allerdings wirklich geschmackssache, dennoch daumen hoch von mir.
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
was isn da der unterschied von reihe, serie, saga und story?^^Zethos hat geschrieben:"Welches Game ist für euch das Größte aller Zeiten?"
uha also da muss ich mehrere Serien/Reihen nennen weil für ein Game allein kann ich mich nicht entscheiden!
01. Metroid Reihe (SM, MP, MP2, MPH & MP3:C)
02. Mario Reihe (SML, SML2, SMW, SM64, SMS & SMG)
03. Silent Hill Reihe
04. F-Zero Serie
05. Metal Gear Solid Saga
06. Half Live Story
07. Donkey Kong (DKC, DKC2 & DKC3)
08. Zelda Reihe
09. Medal of Honor Reihe
10. Civilization Serie
11. Call of Duty Reihe
Das sind so die wichtigsten Games erstmal. Diese werden auch immer im Schrank stehen bei mir.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber wer Halo 3 echt als das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN bezeichnet, zockt entweder erst seit einem Jahr (sprich Kiddie) oder hat von Videospielen echt keine Ahnung.
Halo 3 is einfach der am meisten überhypteste Shooter. Jeder Zelda Teil aufm SNES ist von der Qualität um längen besser als Halo 3.
Halo 3 is einfach der am meisten überhypteste Shooter. Jeder Zelda Teil aufm SNES ist von der Qualität um längen besser als Halo 3.

- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
mmh... halo 3? ich glaube halo 1, kann man getrost als legendäres game bezeichnen, das lag allerdings auch an den spassigen modis, den coolen vehikeln und der satten aufmachung. halo eins hatte was. doch die nachkommenden halo games, bekommen eher das prädikat mehr schlecht als recht. die sind natürlich auch spielenswert, aber auch über alles gehyped worden.
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja klar zelda, das Game in dem die Hauptfig nicht mal sprechen kanneulentier hat geschrieben:Sorry, aber wer Halo 3 echt als das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN bezeichnet, zockt entweder erst seit einem Jahr (sprich Kiddie) oder hat von Videospielen echt keine Ahnung.

Ist ja schön für dich das du Halo für gehypt epfindest, aber musst du das als allgemeinwissen hinstellen. DU empfindestest als zu geheypt, leute wie ich oder phil finden es genial, und ich zock nun schon seit 7 Jahren.
Und bis jetzt hat es noch KEIN Spiel gescahfft das ich es nun seit mehr als einem halben Jahr ausführlich zocke - machst du das etwa mit Zelda?

[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]