eulentier hat geschrieben:Sorry, aber wer Halo 3 echt als das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN bezeichnet, zockt entweder erst seit einem Jahr (sprich Kiddie) oder hat von Videospielen echt keine Ahnung.
Halo 3 is einfach der am meisten überhypteste Shooter. Jeder Zelda Teil aufm SNES ist von der Qualität um längen besser als Halo 3.
Ja klar zelda, das Game in dem die Hauptfig nicht mal sprechen kann
Ist ja schön für dich das du Halo für gehypt epfindest, aber musst du das als allgemeinwissen hinstellen. DU empfindestest als zu geheypt, leute wie ich oder phil finden es genial, und ich zock nun schon seit 7 Jahren.
Und bis jetzt hat es noch KEIN Spiel gescahfft das ich es nun seit mehr als einem halben Jahr ausführlich zocke - machst du das etwa mit Zelda?
spricht der masterchief denn je ein wort in halo?
also is ne ernste frage? hab zwar halo 1 und 2 schon gezockt aber nur coop bzw multiplayer
abgesehen davon hat das überhaupt nichts damit zu tun ob ein spiel genial ist oder nicht
in super metroid spricht samus auch kein wort also jedenfalls nicht hörbar und es ist trotzdem das beste game aller zeiten damals war eben die technik noch nicht soweit
Apropo Metroid Prime,ich hab zwar ne gamecube aber hab mir diese nur wegen Zelda angeschafft.Überall lese ich wie genial metroid prime ist,der rezensionist überschlägt sich vor euphorie,höchste wertungen..etc.Ich dachte ich muss da ja echt was verpasst haben und hab mir mal nen 1 stunde video von metroid prime angeguckt um zu eruieren ob es kaufenswert ist.Was ich gesehen hab sah nach...scannen,schießen,rollen,scannen,schießen,rollen,scannen...usw aus.Hat mich ergo überhaupt nicht angesprochen,liegt der fehler bei mir oder ist das spiel so simpel?Oder verbreitet es seinen charme erst nach längerem spielen?
Ich denk wir älteren zocker müssen uns damit abfinden das unseren helden neue helden folgen werden die von den jüngeren geliebt werden (7 jahre zocken....da war die playstation 2 ja schon 1 jahr draußen!!!O.o)
Zuletzt geändert von Kassibers am 05.04.2008 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne
also mein persönliches topspiel war jagged alliance 2 - das hatte einfach eine unglaublich intensive atmosphäre, war taktisch anspruchsvoll, und die söldner sind einem so richtig ans herz gewachsen - und der russische akzent von ivan war einfach
Darth Nihilus hat geschrieben: und ich zock nun schon seit 7 Jahren.
Dann hatte ich mit dem Kiddie-Punkt ja recht;)
Naja, wenn du wie ich seit über 18 Jahren zocken würdest, dann würdest du bestimmt meinen Standtpunkt verstehen. Wenn du so viele Systeme gezockt hast und die ganzen alten genialen Klassiker kennst, dann tut es einfach weh wenn man hört, dass sowas wie Halo 3 das BESTE Spiel aller Zeiten sein soll. Halo 3 ist einfach ein x-beliebiger Shooter, der das Genre null weitergebracht hat. Meilensteine wie Mario, Dune etc. haben neue Spielekategorien definiert und stehen alleine deshalb mMn auf einer ganz anderen Stufe.
Halo 3 ist zwar gut aber nicht das beste Spiel aller Zeiten. Es ist nur so gut weil das so viele Spielen ich meine die Kampange ist ja wohl nur mittelmaß. aber online ist es ebend so geil weil so viele leute halo 3 online spielen und das macht spaß.
eulentier hat geschrieben:Sorry, aber wer Halo 3 echt als das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN bezeichnet, zockt entweder erst seit einem Jahr (sprich Kiddie) oder hat von Videospielen echt keine Ahnung.
Halo 3 is einfach der am meisten überhypteste Shooter. Jeder Zelda Teil aufm SNES ist von der Qualität um längen besser als Halo 3.
Ja klar zelda, das Game in dem die Hauptfig nicht mal sprechen kann
Ist ja schön für dich das du Halo für gehypt epfindest, aber musst du das als allgemeinwissen hinstellen. DU empfindestest als zu geheypt, leute wie ich oder phil finden es genial, und ich zock nun schon seit 7 Jahren.
Und bis jetzt hat es noch KEIN Spiel gescahfft das ich es nun seit mehr als einem halben Jahr ausführlich zocke - machst du das etwa mit Zelda?
spricht der masterchief denn je ein wort in halo?
also is ne ernste frage? hab zwar halo 1 und 2 schon gezockt aber nur coop bzw multiplayer
abgesehen davon hat das überhaupt nichts damit zu tun ob ein spiel genial ist oder nicht
in super metroid spricht samus auch kein wort also jedenfalls nicht hörbar und es ist trotzdem das beste game aller zeiten damals war eben die technik noch nicht soweit
Der Master Chief spricht schon, nur nicht besonders viel. wenn du die zwischensequenzen nicht weggeklickt hast, hättest du dsa zumindest bemerken müssen :wink:
im grunde genommen ist jedes game subjektiv betrachtet, das beste aller zeiten. ich meine man sollte sich jetzt nicht darüber streiten, ob halo stumpf ist oder in zelda, link kein wort spricht. spass machen die teile doch trotzdem. wobei ich schon anmerken muss, das die nicht syncronisation in zelda, schon tradition ist. einige sachen ändern sich halt nie. why not....
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
Darth Nihilus hat geschrieben: und ich zock nun schon seit 7 Jahren.
Dann hatte ich mit dem Kiddie-Punkt ja recht;)
Naja, wenn du wie ich seit über 18 Jahren zocken würdest, dann würdest du bestimmt meinen Standtpunkt verstehen. Wenn du so viele Systeme gezockt hast und die ganzen alten genialen Klassiker kennst, dann tut es einfach weh wenn man hört, dass sowas wie Halo 3 das BESTE Spiel aller Zeiten sein soll. Halo 3 ist einfach ein x-beliebiger Shooter, der das Genre null weitergebracht hat. Meilensteine wie Mario, Dune etc. haben neue Spielekategorien definiert und stehen alleine deshalb mMn auf einer ganz anderen Stufe.
Warum sollte das beste Spiel ein Meilenstein sein? Ist die beste Fussballmannschaft dies je gab innovativ oder was? Halo setzt einfach vorhandenes verdammt gut um, und das genügt für mich um zum besten spiel ausgezeichnet zu werden. Irgend ein Mario kann, so innovativ oder was es auch war, für mich nicht dasbeste Spiel sein weil ich an solchen Titeln nie so viel spass hatte (oder zumindest nicht so lange) wie jetzt an Halo.
Obwohl du nun schon seit 18 Jahren zockst, bist du immer noch so einfallsos und ignorant wie machen Jungfanboy - reife Leistung :wink:
Ich kann dir nur zustimmen auch wenn ich erst seit 12 jahren zocke :wink:
FF 7
ff10
Mgs1 und 3
Shadow Hearts Covenants
KH1 und 2
finde interessant das leute imemr nur spiele nennen die sie zu anfang ihrer spielekariere gespielt haben....da war wohl die faszination noch gross ...aber nun hat man dann langsam alles gesehen....
halo 3 ist übrigens tatsächlich das beste der 3 halo spiele....grossartig für kassuals aber auch tiefgang für leute die näher drauf eingehen wollen.....das spiel könnte nach einer blizzard philosopie nach gemacht worden sein....easy to learn hard to master. (mastern is dann in dem fall dann perfektes fliegen/fahren archievments singleplayer auf hart metagamepoints.)
halo 3 ist auf jeden fall ein spiel das man gespielt haben sollte finde ich.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html