So da ich jetzt selber Dark Sector habe und bis kapitel 6 gespielt habe schreibe ich was dazu weil es hydro intressiert wie mir das game gefallen hatt.
1. Dark Sector is eins der besten games die ich dieses jahr gezockt habe die grafik is ein wahrer augenschmaus und die framerate sackt nicht einmal ein (also bei mir nicht).
2. Dark Sector kommt einen vor wie eine mischung aus Gears of War und Resident Evil 4. dazu die sehr düstere packende atmospähre das geschrei der gegner und dazu die absolut coolste waffe wo ich jeh gesehen habe die Glaive ein absolutes sadisten werkzeug^^
3. Die brutalität von Dark Sector is zimlich hoch (was mich freut da ich splatter fan bin) nicht jeder dürfte damit zurecht kommen über abgetrennte gliedmassen und das krasse geschrei von den gegner was das spiel klar nur für erwachsene klassifiziert.
4. Es gibt zwar bugs aber so krasse sind mir nicht auf gefallen z.b. ein gegener hatt mich durch ne wand erschossen aber damit kann ich leben habe starke nerven^^. und welches spiel kann von sich behaupten bug frei zu sein gar keins^^ :wink:
Fazit:
Ein absolutes hammer spiel brutal spannend und gandenlos^^ein absolute empfhlung an jeden splatter fan und an leute die das deckungs feature lieben ^^ also klare empfhlung KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN :wink: