Wieso hat MGS2 nur eine Wertung von 89%
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Jap...wegen Phil...ach ne ich hab meine Verwarnung erst bekommen, nen Ipbann brauch ich nun auch nicht....revolverocelot.1 hat geschrieben:Sehr reifer Kommentar, phil
Man merkt das die Xbox-User hier in diesem Forum auch die jüngsten sind...
Vote 4 close+verwarnung, da sinnlos..@nihilus...du wilsst es ja so
Aber Scharlie hat recht
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ditorevolverocelot.1 hat geschrieben:Sehr reifer Kommentar, phil
Vote 4 close+verwarnung @ Darth Nihilus.
Dieser Phil solltest du am besten einfach Links lassen, dieser Nihilus geht mir aber auch schon seit geraumer Zeit auf den Wecker
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
ne, verallgemeinerungen sterben nie! vor allem wenn es um soyfanboys gehtShinoo hat geschrieben:Und man merkt das Verallgemeinerung niemals aussterben wirdrevolverocelot.1 hat geschrieben:Sehr reifer Kommentar, phil
so jetz dürft ihr auch mal :wink:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
KK. Die Wii wird nie ein zufriedenstellendes Spieleangebot haben. @cdd Nehm doch Phil und Compton mit in deine Hõhle.E-G hat geschrieben:ne, verallgemeinerungen sterben nie! vor allem wenn es um soyfanboys gehtShinoo hat geschrieben:Und man merkt das Verallgemeinerung niemals aussterben wirdrevolverocelot.1 hat geschrieben:Sehr reifer Kommentar, phil
so jetz dürft ihr auch mal :wink:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Klar gibt es solche und solche und eigentlich meinte ich auch nicht dich und andere Box User die ich ganz sympathisch finde, sondern nur die KiddiesShinoo hat geschrieben:Und man merkt das Verallgemeinerung niemals aussterben wirdrevolverocelot.1 hat geschrieben:Sehr reifer Kommentar, phil
Und phiL's (KingOfCompton?) Kommentar war einfach nur dumm, obowhl er ja in der Friendslist bei mir ist und ich ihn mag
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch okay ^^Darth Nihilus hat geschrieben:haha ich glaubs nicht jetzt gibts echt en ernsthafte Diskussion
Diese Spiel verdient ne vernünftige Diskussion.
Und du hast den Anstoss gegeben Darth...Wir sind stolz auf dich
BTT:
Das Spiel ist sicher seine 89%-93% wert.
Wegen den paar Prozent, die da fehlen mögen, wird das Spiel nicht schlechter.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0