same here, desweiteren gefällt mir der XBOX-Controller einfach besser.GRAND HUSTLE 07 hat geschrieben:Für die xbox 360, wegen den zusatzinhalten und wegen xlive
Für welches system habt ihr GTA 4 Vorbestellt??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xbox360fan
- Persönliche Nachricht:
jo genau dat meinte ich dankeschön elCypress !!!!!!
Zuletzt geändert von xbox360fan am 13.04.2008 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Eigenartige Frage, sollte eher Leuten gestellt werden, die beide Konsolen besitzen. Demnach hole ich es mir für die 360, hätte ich eine PS3, hätte ich es mir für die Konsole gekauft oO Werden schon beide zufrieden mit, die paar Käntchen mehr oder weniger oder bisschen sattere Farben oder auch nicht, sollten kein Kaufkriterium sein.
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
das mussteste jetzt wieder haben ne? naja kennt man ja schon von dir. meint er wer der obermacker weil er denkt er kann bashen, und dann schreibt er auch noch genießen falsch.Xee hat geschrieben:natürlich für die PS3 ich will das spiel ja Gehnissen und nicht andauernd das Laufwerk Gedröhne der Xbox360 anhören müssen !
edit: haja da war einer der den gleichen gedanke hat wie ich schneller^^
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
ah ja klar jetzt bin ich auf einmal schwul ne ist klar !
Tja scheinbar bin ich mit der Lautstärke der Xbox360 bei einigen hier auf den wunden Punkt gestossen scheint euch ja echt zuzusetzen das das ding so laut ist wen dem nicht so wäre dann wäre es bestimmt nicht zu dieser stark überreizten Abwehrreaktion eurerseits gekommen !
Tja scheinbar bin ich mit der Lautstärke der Xbox360 bei einigen hier auf den wunden Punkt gestossen scheint euch ja echt zuzusetzen das das ding so laut ist wen dem nicht so wäre dann wäre es bestimmt nicht zu dieser stark überreizten Abwehrreaktion eurerseits gekommen !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
@ Xee: Lern mal, dich halbwegs richtig auszudrücken und die Gründzüge der Rechtschreibung bevor du hier herumzickst!
@ topic: Da ich zur Zeit nur ne Xbox hab erübrigt sich die Frage für mich! Hätt mir das Spiel sonst aber für die Playsi gekauft, da ich dann mit nem Kumpel von mir (der leider Xbxo Hasser ist ) online zocken könnte!
@ topic: Da ich zur Zeit nur ne Xbox hab erübrigt sich die Frage für mich! Hätt mir das Spiel sonst aber für die Playsi gekauft, da ich dann mit nem Kumpel von mir (der leider Xbxo Hasser ist ) online zocken könnte!
Forza Viola!
-
- Persönliche Nachricht: