Top Gun Bilder!!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-2010
Persönliche Nachricht:

Top Gun Bilder!!!

Beitrag von johndoe-freename-2010 »

Auf Colsol.AT ist folgendes zu lesen:

Virgin Interactive hat in einer Pressemitteilung neue Infos und Bilder zu Top Gun für Gamecube veröffentlicht.

Hamburg, 25. April 2002

Holen Sie Ihre Fliegerjacke aus dem Schrank und schnallen Sie Ihren GameCube gut an, denn jetzt bekommt er Flügel. Top Gun - Combat Zones landet diesen Sommer auf Nintendos neuster Konsole.
Digital Integration ist bereits mit dem Finetuning der GameCube-Version des beliebten Arcade-Titels beschäftigt. Top Gun- Combat Zones reizt die Fähigkeiten des Gamecube bis an seine Grenzen aus. Das Spiel wurde einem umfangreichen Redesign unterzogen und so auf die Kernzielgruppe angepasst. Das Ergebnis ist ein waghalsiges Luftabenteuer: Die ganze Dramatik von Top Gun - Combat Zones und die beeindruckende Grafik des GameCube sorgen zusammen mit dem leicht zugänglichen Gameplay für einen der Sommerhits 2002!
Mit seinen vier verschiedenen Schauplätzen in drei Zeitepochen bietet dieser Titel selbst den erfahrensten Piloten ständige Abwechslung. Wählen Sie zwischen acht verschiedenen Flugzeugen inklusive der F-14 Tomcat, F-18 Hornet und Osprey. Mit dem Kampagnen-Editor können Sie Tausende verschiedener Missionen erstellen und diese komplett frei gestalten. Ganz egal, ob Sie bei Miramar trainieren oder sich in feindliches Kriegsgebiet vorwagen,
Top Gun - Combat Zones wird Sie verdammt fest in Ihren Sitz pressen.

Features:
* Missionen sorgen für abwechslungsreiche Arcade-Action
* 4 verschiedene Schauplätze & 3 verschiedene Zeit Epochen
* 8 verschiedene Kampfjets stehen zur Auswahl + versteckte Jets zum Freispielen
* Trainings-Modus
* Der Editor bietet zusätzlich eine Vielzahl von verschiedenen Missionsvariationen

Plattform : GameCube
Genre: Action-Flyer
Entwickler: Digital Integration
Release: Juli 2002

Zu den Bildern: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=578

MMhhhhhh, wenn die Steuerung hinhat könnte es wirklich ein guter Titel werden, da die Grifik ja jetzt schon ganz gut aussieht!!! :-Þ
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

He das sieht echt geil aus! :D
So, jetzt hat auch dieser Thread ne Antwort gekriegt!

N Mod hat mir gesagt, ich soll noch nen Thread ausgraben wenn ich ne Verwarnung will ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Darth Nihilus hat geschrieben:He das sieht echt geil aus! :D
So, jetzt hat auch dieser Thread ne Antwort gekriegt!

N Mod hat mir gesagt, ich soll noch nen Thread ausgraben wenn ich ne Verwarnung will ....
Man nihilus du versuchst es echt . :lol:

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Unglaublich. Was für eine Frechheit. Er fordert es wirklich heraus, hmmmm. Da ist eine Verwarnung noch zu gut.
Timeban, eine Woche, zum Abkühlen.
Gesperrt