Dem kann ich nur zustimmen! Die PS3 Version von diesem Knüller-Titel ist grafisch aufem gleichen Niveau wie Uncharted anzusiedeln. Die Atmo ist ebenfalls sehr packend. Das liegt unter anderem auch daran das der Bildschirm von keinen Anzeigen "verschmutzt" wird. Es gibt keinen permanenten HUD oder sonstige Anzeigen, der Schirm ist schön "clean". Die SIXAXIS-Funktion klappt ebenfalls einwandfrei und bildet ein kleines Highlighthydro-skunk_420 hat geschrieben: Und hey, Leute:
87% in Sachen Grafik?
Ich denke da muß ich meine Meinung nochmal ordentlich revidieren, denn was nach den ersten 4 Stunden noch für unglaubliche Augenschmauslevel kommen ist einfach atemberaubend.
Dark Sector spielt grafisch gesehen zweifelsohne in der Championsleague mit. Für bisher Gesehenes vergebe ich also nicht 87%, sondern 91%.
Wirklich Wahnsinn.
Dark Sector!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dark Sector!
Hab mir jetzt die XBG-Ausgabe auch mal gegönnt und bin geschockt.
Die geben DS einen Award, bewerten Condemned 2 schlechter als DS und machen mehr schlechte Sachen.
Ich mag die Zeitschrift immer weniger.
Die geben DS einen Award, bewerten Condemned 2 schlechter als DS und machen mehr schlechte Sachen.
Ich mag die Zeitschrift immer weniger.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dark Sector!
Mag ja sein, ist ja auch ok.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dark Sector ist ja auch hammer.
Aber was tun die C2 und R6V2 und anderen Games an???
Ich gönne DS den Erfolg, aber andere Titel hätten selbigen Erfolg ebenfalls verdient.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
So da ich jetzt selber Dark Sector habe und bis kapitel 6 gespielt habe schreibe ich was dazu weil es hydro intressiert wie mir das game gefallen hatt.
1. Dark Sector is eins der besten games die ich dieses jahr gezockt habe die grafik is ein wahrer augenschmaus und die framerate sackt nicht einmal ein (also bei mir nicht).
2. Dark Sector kommt einen vor wie eine mischung aus Gears of War und Resident Evil 4. dazu die sehr düstere packende atmospähre das geschrei der gegner und dazu die absolut coolste waffe wo ich jeh gesehen habe die Glaive ein absolutes sadisten werkzeug^^
3. Die brutalität von Dark Sector is zimlich hoch (was mich freut da ich splatter fan bin) nicht jeder dürfte damit zurecht kommen über abgetrennte gliedmassen und das krasse geschrei von den gegner was das spiel klar nur für erwachsene klassifiziert.
4. Es gibt zwar bugs aber so krasse sind mir nicht auf gefallen z.b. ein gegener hatt mich durch ne wand erschossen aber damit kann ich leben habe starke nerven^^. und welches spiel kann von sich behaupten bug frei zu sein gar keins^^ :wink:
Fazit:
Ein absolutes hammer spiel brutal spannend und gandenlos^^ein absolute empfhlung an jeden splatter fan und an leute die das deckungs feature lieben ^^ also klare empfhlung KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN :wink:
1. Dark Sector is eins der besten games die ich dieses jahr gezockt habe die grafik is ein wahrer augenschmaus und die framerate sackt nicht einmal ein (also bei mir nicht).
2. Dark Sector kommt einen vor wie eine mischung aus Gears of War und Resident Evil 4. dazu die sehr düstere packende atmospähre das geschrei der gegner und dazu die absolut coolste waffe wo ich jeh gesehen habe die Glaive ein absolutes sadisten werkzeug^^
3. Die brutalität von Dark Sector is zimlich hoch (was mich freut da ich splatter fan bin) nicht jeder dürfte damit zurecht kommen über abgetrennte gliedmassen und das krasse geschrei von den gegner was das spiel klar nur für erwachsene klassifiziert.
4. Es gibt zwar bugs aber so krasse sind mir nicht auf gefallen z.b. ein gegener hatt mich durch ne wand erschossen aber damit kann ich leben habe starke nerven^^. und welches spiel kann von sich behaupten bug frei zu sein gar keins^^ :wink:
Fazit:
Ein absolutes hammer spiel brutal spannend und gandenlos^^ein absolute empfhlung an jeden splatter fan und an leute die das deckungs feature lieben ^^ also klare empfhlung KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
danke dir ich hab extra jetzt nicht so ausführlich geschrieben wie du da du es ja schon perfekt beschrieben hast und deine wertung absolut past :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Yeah Punish, das du mich nicht enttäuschen wirst habe ich gespürt.^^
Freut mich wirklich sehr, das es dir gefällt.
Wünsche dir auch weiterhin much fun mit diesem congenialen Atmoshäre-Spiel. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
oha, hört sich ja ganz solide an.
ich hab mir überlegt, das spiel gleich mit condemned2 zu bestellen. wollte es aber eigentlich garnicht, anscheinend muss ich es jetzt doch noch dazubestellen.
solche games kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. wenn die später aufm index landen, ärger ich mich nur, sie nicht gespielt zu haben.
denn alles, was aufm index landet, ist gerade das interessanteste.
edit: condemned:co ist auch schon unterwegs, jap
ich hab mir überlegt, das spiel gleich mit condemned2 zu bestellen. wollte es aber eigentlich garnicht, anscheinend muss ich es jetzt doch noch dazubestellen.
solche games kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. wenn die später aufm index landen, ärger ich mich nur, sie nicht gespielt zu haben.
denn alles, was aufm index landet, ist gerade das interessanteste.
edit: condemned:co ist auch schon unterwegs, jap
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum lässt sich das kack glaive im zeitlupenmodus nicht immer steuern u fliegt ständig steil nach oben ???
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: