Ja, Sorgfalt sicher, nur eben auch noch darüber hinaus. Dinge, die anderen wahrscheinlich gar nicht auf Anhieb auffallen würden, aber mir ein Dorn im Auge wären, wenn ich sie sehen würde.straightjacket hat geschrieben:So etwas nennt man auch „Sorgfalt“.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Immer wieder hänge ich an was auch immer länger als andere, weil ich erst krampfhaft und nach bestimmten Kritierien, welche mein Hirn eben vorraussetzt, etwas sortieren und ein System reinbringen muß.
Es muß nahezu perfekt werden, damit auch ich mit mir über das Ergebnis im Einklang werden kann.
Du willst das, was du machst, so perfekt wie möglich machen.
Bestes Beispiel Silents Sig. Wem bitte ist die alphabetische Ordnung sofort aufgefallen? Wahrscheinlich keinem. Jeder hätte sie auch für sorgfältig gehalten, wenn sie nicht alphabetisch geordnet gewesen wäre.
Die alphabetische Ordnung hat er nur für sich gemacht.
Nunja, schon lustig das Ganze. :wink:
@Silent
Ja, Money spielt da auf jeden Fall eine Rolle. Zum 'Glück' habe ich nur eine Plattform, und zum 'Glück' gefallen mir nur eine bestimmte Art von Spielen, sodas sich die Quantität an zu kaufenden Spielen in Grenzen hält. :wink:
Im Durchschnitt dürfte das ca. jeden Monat 1 Spiel sein. Eher etwas weniger.