Beim Bossfight BONE CLEAVER Part II angekommen. Meine Fresse geht der ab im HARD-Modus, that ain't funny anymore.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nicht nur das. am besten alle aktivitäten von san andreas übernehmen. und dazu auch noch das umland der städteRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:GTA IV
Ein paar Hauptmissionen gemacht.
Müsste jetzt wieder bei ca. 30% sein.
Wenn die Story durch ist,werd ich alles andere machen.
Werde sogar alle 200 Tauben suchen gehen![]()
Sobald die 100% erreicht sind, wird "Episodes from Liberty City" gekauft![]()
Dem Spiel fehlen irgendwie 2 Dinge:
1. Eine Möglichkeit sein ganzes Geld auszugeben.Zum Beispiel durch's Kaufen von Gebäuden, um dann vielleicht noch extra-Missionen freizuschalten.
2. Monster-Trucks
Welcher Schwierigkeitsgrad? Auf Schwer ist die echt erbarmungslos. Da wird man windelweich geprügelt, kommt man in deren Schwertspam.Blood-Beryl hat geschrieben:BlazBlue Calamity Trigger
Nochmal mit Rachel den Arcade-Modus angegangen und diesmal im letzten Kampf an V-13 gescheitert.
Anschließend noch mehr mit ihr trainiert und auch an ein paar anderen Chars etwas rumprobiert.
Bei mir ist es noch auf Normal. Ein bisschen was kann ich ihr zwar entgegensetzen, aber naja...rede mich mal damit raus, dass ich noch nicht gaaanz so viel gespielt hab.^^Alan hat geschrieben:Welcher Schwierigkeitsgrad? Auf Schwer ist die echt erbarmungslos. Da wird man windelweich geprügelt, kommt man in deren Schwertspam.Blood-Beryl hat geschrieben:BlazBlue Calamity Trigger
Nochmal mit Rachel den Arcade-Modus angegangen und diesmal im letzten Kampf an V-13 gescheitert.
Anschließend noch mehr mit ihr trainiert und auch an ein paar anderen Chars etwas rumprobiert.