Erkenne das Spiel am Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Erkenne das Spiel am Screenshot
Mega Man für Arme
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, Minit isses nicht.
Es handelt sich um ein kostenlos bei Steam erhältliches Ein-Mann-Projekt, dessen Durchgang mich acht Minuten beschäftigt hat. Waren aber acht gute Minuten.
Und da über das, was auf dem Bild zu sehen ist, nichts Hinausgehendes zum Spiel zu sagen ist: Es ist Anfang letzten Jahres erschienen.
Es handelt sich um ein kostenlos bei Steam erhältliches Ein-Mann-Projekt, dessen Durchgang mich acht Minuten beschäftigt hat. Waren aber acht gute Minuten.
Und da über das, was auf dem Bild zu sehen ist, nichts Hinausgehendes zum Spiel zu sagen ist: Es ist Anfang letzten Jahres erschienen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ja. Keine Ahnung, was für Tipps ich hier geben soll. Wär ja auch blödsinnig, euch jetzt durch die Indie-Ecke der Steam-Bibo wühlen zu lassen.
Wenn bis heut Abend niemand drauf kommt, wird aufgelöst.
Wenn bis heut Abend niemand drauf kommt, wird aufgelöst.
-
- Persönliche Nachricht:
Wurde mir schon mal bei Steam vorgeschlagen, kommt jedenfalls bekannt vor... aber ich passe da auch.
Welche Tags hat das Ding denn? Ich hatte es vorgestern mit minimalistisch versucht, aber nichts passendes gefunden.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na gut, und obwohl das hier nicht der "Rate anhand Tag"-Thread ist... ^^
Kurz
Alte Schule
kostenlos spielbar
Damit könnte man vielleicht drauf kommen.
Kurz
Alte Schule
kostenlos spielbar
Damit könnte man vielleicht drauf kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache wir haben am Ende einen Gewinner.
Die Suche bei Steam ist einfach komplett für den Arsch, ich bin raus.
Keine Chance, auch mit den Tags nicht. Nehme ich alle 3, bleiben gar keine Ergebnisse über. Suche ich nur nach "kurz" und "alte Schule" in Kombination, finde ich 42 Treffer, aber nichts, was auch nur ansatzweise so aussieht. Ein kostenloses Spiel ist dabei, aber das ist etwas ganz anderes.
PC-Spieler und Multikonsolero
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hm, vorhin hab ich mich durch irgendwelche Websites geklickt, die anscheinend nicht (oder über Umwege) im Steam-Launcher aufzufinden sind, und dort die drei Tags angeben können. Da wurden 150 Ergebnisse ausgespuckt, wobei gesuchtes Spiel darunter war.
Aber nun find ich den Trödel auch nicht mehr. ^^
Na ja, beenden wir die Aktion hiermit mal, war den Versuch wert...
Es handelt sich um Cave Crawler, das es mittlerweile auf stolze 2.700 positive Bewertungen bei Steam geschafft hat - nicht so übel für ein Acht-Minuten-Spiel.
Aber nun find ich den Trödel auch nicht mehr. ^^
Na ja, beenden wir die Aktion hiermit mal, war den Versuch wert...
Es handelt sich um Cave Crawler, das es mittlerweile auf stolze 2.700 positive Bewertungen bei Steam geschafft hat - nicht so übel für ein Acht-Minuten-Spiel.
Aus irgendeinem Grund hatte ich "Anfang diesen Jahres erschienen" im Kopf, dann kann ich es ja auch nicht finden, wenn ich nach Veröffentlichungsdatum sortiere... und jetzt kommts: Cave Crawler ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek (Am 6. Feb. 2022 gekauft)
Joah, als Strafe mache ich mal weiter. ^^
Joah, als Strafe mache ich mal weiter. ^^
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Tjo, irgendwer muss ja anfangen.
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever
Das Bild sieht aber eher nach Duke Nukem 3D (sehr viel höher aufgelöst) aus.
Ich kenne nur 2 Pinball Spiele. Eines ist dieses Spiel, das früher in Windows integriert war und dessen Namen ich vergessen habe, das andere ist Pinball FX. Da es dort gefühlte 1000 Tische als DLC gibt, könnte das die Lösung sein.
Ich kenne nur 2 Pinball Spiele. Eines ist dieses Spiel, das früher in Windows integriert war und dessen Namen ich vergessen habe, das andere ist Pinball FX. Da es dort gefühlte 1000 Tische als DLC gibt, könnte das die Lösung sein.
PC-Spieler und Multikonsolero
Pinball-Spiel stimmt, Pinball FX ist es aber nicht.