Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich hab mal ein wenig den Xbox Store durchforstet und ein paar Indies unter die Lupe genommen. Herausgestochen hat ein Spiel namens Typoman.
Das habe ich mir jetzt mal gekauft, wird heute Abend angespielt.
Ist sogar aus diesem Jahr.
Das habe ich mir jetzt mal gekauft, wird heute Abend angespielt.
Ist sogar aus diesem Jahr.
Hat 76% erhalten und könnte unter Umständen mal vom Miez beschnuppert werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑02.11.2017 12:56 Hat 76% erhalten und könnte unter Umständen mal vom Miez beschnuppert werden.
Show
auch noch ein paar Sätze, dann lasse ich euch auch in Ruhe mit dem Spiel.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑31.10.2017 16:40 Blackwood Crossing: Leute in Masken reden wirres Zeug und gehen dem Miez auf die Nüsse, Miez rennt wie wild durch die Zugabteile, klickt alles (?) an, redet mehrmals mit allen, nichts passiert,
Sinn der Sache ist es ja gerade die Gespräche zu entwirren. Einfach zufällig mit jedem (auch mehrmals) zu quatschen reicht nicht.
Jemand sagt etwas und nun ist es an dir den dazu passenden Satz einer anderen Person zu finden. Das erschließt sich meist schon aus dem Verhältnis der Leute untereinander. So redet die Ehefrau beispielsweise meist mit ihrem Gatten, Oma mit Opa, Lehrerin mit Schüler, etc. und dadurch entspinnt sich die Geschichte.
Selbst die Gestik hilft manchmal weiter. Jemand hebt z.B. scheinbar sinnlos seinen Arm auf Schulterhöhe. Das könnte daran liegen, dass er/sie gerade mit jemandem spricht, dem er/sie die Hand auf die Schulter gelegt hat. Die stehen bei diesem Spiel eben nur nicht zwingend direkt nebeneinander.
So, genug Verwirrung gestiftet.
Na endlich wird dem Miez mal hier geholfen. Ist ja eine völlig neue Spielerfahrung, das mit den Dialogen / Gesten und der Reihenfolge. Warum gibt's kein Tutorial für sowas?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin aber zugegebenermaßen die ersten zwanzig Minuten ähnlich verwirrt rumgelaufen.
Dann bin ich aber drauf gekommen, dass zwei bestimmte Gesprächsfetzen hintereinander durchaus Sinn machen.
Dann bin ich aber drauf gekommen, dass zwei bestimmte Gesprächsfetzen hintereinander durchaus Sinn machen.
Ich versuche es heute nochmal. Kann ja echt nicht angehen, dass ich nicht in der Lage bin die richtigen Schlüsse zu ziehen. -.-
Der Graph macht keinen Sinn.Akabei hat geschrieben: ↑02.11.2017 13:11http://www.bilder-upload.eu/upload/2718 ... 459166.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Beschwerden bitte direkt an das Anarcho-Miez richten.Temeter hat geschrieben: ↑02.11.2017 14:39Der Graph macht keinen Sinn.Akabei hat geschrieben: ↑02.11.2017 13:11http://www.bilder-upload.eu/upload/2718 ... 459166.jpg[/img]
Oh man also Trackmania wird mit Sicherheit so ein Titel den ich öfters Ragequiten werde.
Die Katze will lange Spiele, die von den Medien als "gut" betrachtet werden.
Games as a Service ist genau Miez Ding!
Games as a Service ist genau Miez Ding!
Temeter braucht also noch ein Tutorial für Miez' Flowchart.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte heute über Xbox Live kurzen Kontak zu Mumen Rider (oder wie auch immer der genaue Name ist). und er hat geschrieben, dass er das Spiel hasst.
(Er war es gerade am spielen)
Jedenfalls werde ich hier megamäßig angeben, wenn ich irgendwann mal die Trophäe ergattert haben sollte, jede Strecke der Kampagne auf Gold gefahren zu sein. Denn:
"0,01% der Spieler haben diesen Erfolg"
@Akabei: Absolut korrekt, denn: Passend zur Prozenthure bin ich zudem durch und durch eine Rabattschlampe.
„Anarcho-Miez“...gefällt mir.
„Anarcho-Miez“...gefällt mir.
Hassen tu ich es nicht, ich meine es gibt ja in den Tipps selber an das es auf Physik keinen Wert legt.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.11.2017 15:29Ich hatte heute über Xbox Live kurzen Kontak zu Mumen Rider (oder wie auch immer der genaue Name ist). und er hat geschrieben, dass er das Spiel hasst.
(Er war es gerade am spielen)
Jedenfalls werde ich hier megamäßig angeben, wenn ich irgendwann mal die Trophäe ergattert haben sollte, jede Strecke der Kampagne auf Gold gefahren zu sein. Denn:
"0,01% der Spieler haben diesen Erfolg"
Das macht es halt gerade nicht leichter. bei manchen Strecken frage ich mich echt, wie macht man da Gold.
Vorallem wenn man da den Gold Geist an hat un mal merkt das der durch Wasser usw mal gar nicht abgebremst wird.
Bei Strecke 28 hab ich gestern dann abgebrochen, war auch schon spät, also kurz vor Mitternacht.
Da kommt kurz vor nem Looping so eine Stelle wo einfach der Motor ausgeschaltet wird und das Auto dann halt nix mehr macht.