Ich habe keinen plan ob er geht!Rosette hat geschrieben:hö? moment, geht es hier jetzt um den code für den recon helm oder um den freundescode?
edit: @cloneshift: wtf! danke, werde es bei gelegenheit mal ausprobieren. muss nur etwas warten, da ja meine 360 im arsch ist.^^
Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
azit:
Großes Lob an die Jungs von Bungie. Wenn ein neuer Halo Teil rauskommt, sind die Erwartungen unglaublich hoch. Dies kann auch schnell nach hinten losgehen wie z.B. bei Halo ODST welches bei den Fans relativ schlecht angekommen ist.
Auch meine Erwartungen an Halo Reach waren IMMENS! Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen... soll man meinen. Aber Reach hat meine Erwartungen noch übertroffen!
ODST und schlecht angekommen lol[der hat ja ahnung]
Großes Lob an die Jungs von Bungie. Wenn ein neuer Halo Teil rauskommt, sind die Erwartungen unglaublich hoch. Dies kann auch schnell nach hinten losgehen wie z.B. bei Halo ODST welches bei den Fans relativ schlecht angekommen ist.
Auch meine Erwartungen an Halo Reach waren IMMENS! Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen... soll man meinen. Aber Reach hat meine Erwartungen noch übertroffen!
ODST und schlecht angekommen lol[der hat ja ahnung]
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Fand ODST genial
Den Firefight Modus fand ich dort von den Maps her ein wenig besser... aber ingesamt begeistert mich Reach ohnehin, kein Zweifel...
Aber zu Team Objective:
Wäre es nicht möglich dass Spieler irgendwie motiviert werden was fürs Ziel zu tun, vl. sollte man Credits für Flaggenaufnahmen usw. schreiben, mir kommts vor als kümmern sich mind. 50% der Spieler nur um ihre Kills und lassen Flaggen, Bomben etc. links liegen selbst wenn sie gute Gelegenheiten haben nur weil sie Angst haben deswegen gekillt zu werden (was ja auch passieren kann)... vl. sollte man auch wieder die Sieg/Verlust Rate einblenden, wie bei der Beta... (wo gibts die überhaupt, hab die nirgneds gefunden, hab mir die bisher selbst ausrechnen müssen im Verhältnis gewonnene und gespielte Spiele).
Und Quitter sollten 5000 Credits oder so abgezogen bekommen.
Den Firefight Modus fand ich dort von den Maps her ein wenig besser... aber ingesamt begeistert mich Reach ohnehin, kein Zweifel...
Aber zu Team Objective:
Wäre es nicht möglich dass Spieler irgendwie motiviert werden was fürs Ziel zu tun, vl. sollte man Credits für Flaggenaufnahmen usw. schreiben, mir kommts vor als kümmern sich mind. 50% der Spieler nur um ihre Kills und lassen Flaggen, Bomben etc. links liegen selbst wenn sie gute Gelegenheiten haben nur weil sie Angst haben deswegen gekillt zu werden (was ja auch passieren kann)... vl. sollte man auch wieder die Sieg/Verlust Rate einblenden, wie bei der Beta... (wo gibts die überhaupt, hab die nirgneds gefunden, hab mir die bisher selbst ausrechnen müssen im Verhältnis gewonnene und gespielte Spiele).
Und Quitter sollten 5000 Credits oder so abgezogen bekommen.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Naja dann ist wieder das Problem da wenn du wegen Connectionproblemen rausfliegst. Oder mal schnell weg musst und so weiter und so sofort. Man könnte vielleicht einstellen dass durch das Drücken von "Spiel Verlassen" einem die Punkte abgezogen werden und nicht wenn man die xBox ausmacht oder so. Quitter der Sorte Verlierer werden ja wohl nicht jedes mal das Spiel neustarten.
Oder man könnte Leuten denen die öfters quitten irgendwann mal eine Rüstung aufzwingen oder irgendwas. Dann können die Kids nicht mit ihrem schwarzen Visier rumrennen und für jemanden der so sehr auf sein k/d-ratio schaut ist das schon eine Bestrafung.
Oder man könnte Leuten denen die öfters quitten irgendwann mal eine Rüstung aufzwingen oder irgendwas. Dann können die Kids nicht mit ihrem schwarzen Visier rumrennen und für jemanden der so sehr auf sein k/d-ratio schaut ist das schon eine Bestrafung.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann spiel mal FIFA. Dort gilt Quitten auf "Spiel beenden" als 0:3 Niederlage. Du glaubst gar nicht, wie viele deswegen den Stecker ziehen, wenn Sie zurück liegen. Haben dann Bilanzen von 300 Spielen, drei Siege, null Remis, null Niederlagen.deioma hat geschrieben: Quitter der Sorte Verlierer werden ja wohl nicht jedes mal das Spiel neustarten.
Und das obwohl Fifa zum starten ne Ewigkeit dauer, verglichen mit anderen Games.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984
hab doch auf seite 69 nen youtube link gepostet, da sieht man die doch auch alle. derjenige hat wohl das selbe getan. allerdings bin ich der meinung, dass man die auch durchaus als normalerspieler bekommen kann (zumindest beim totenkopfhelm bin ich mir aber sehr unsicher). und der master chief helm ist eigentlich nichts besonderes. ist nen ganz normaler nicht modifizierter Mk VI helm. :wink:RooyaL hat geschrieben:Hab mir eben einen Offline Account gemoddet mit 2 Billionen Credits (wohl gemerkt das geht nur OFFLINE) Da gibts ja noch krassere Sachen als man als normaler Spieler sieht. Die Emile Schnitzerei und noch so nen Skull Kopf und den Master Chief Helm etc.
spannend wird es auch, bei den letzten 3 (oder waren es 2?) rüstungen, welche den rechten arm von kat haben. diese brustpanzerungen, sind unter der, die man bei halo waypoint freischaltet. eigentlich unüblich, so ist sind doch die halo waypoint rüstungsteile immer als letztes.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Alter das kann doch nicht wahr sein. Ich hatte nie Verbindungsprobleme bis ich Halo Reach hatte. Ich komm manchmal nicht in Partys und fliege mittlerweile fast täglich aus nem Match raus. Wenn ich bei Halo in den Netzwerkeinstellungen nachschaue ist alles bei mir im grünen Bereich. Das ist wahrscheinlich alles Zufall, aber es nervt einfach und hat halt genau mit Halo Reach angefangen. lustigerweise hatte ich ähnliche Probleme als ich Halo 3 gezockt habe (nicht in den Chat kommen etc.). naja wahrscheinlich Einbildung
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Sowas ähnliches hab ich bei Spielen von Bioware. ME, Dragon Age haben nie automatisch abgespeichert, musste das immer manuell machen. und das nur bei mirdeioma hat geschrieben:Alter das kann doch nicht wahr sein. Ich hatte nie Verbindungsprobleme bis ich Halo Reach hatte. Ich komm manchmal nicht in Partys und fliege mittlerweile fast täglich aus nem Match raus. Wenn ich bei Halo in den Netzwerkeinstellungen nachschaue ist alles bei mir im grünen Bereich. Das ist wahrscheinlich alles Zufall, aber es nervt einfach und hat halt genau mit Halo Reach angefangen. lustigerweise hatte ich ähnliche Probleme als ich Halo 3 gezockt habe (nicht in den Chat kommen etc.). naja wahrscheinlich Einbildung
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht: