Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
ich hab ja nur angst vor dem aufprall, fallen würde ich schonmal gerne ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
BungeeAchmedtheanimal hat geschrieben:ich hab ja nur angst vor dem aufprall, fallen würde ich schonmal gerne ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch ne merkwürdige Art der Höhenangst.Eirulan hat geschrieben:Ich hab' extreme Höhenangst
... weiss einer, ob man sich da anketten kann in dem Ding?
Ich fühle mich unwohl, wenn weit unter mir Wasser ist. Beispielsweise mit dem Rad oder zu Fuß übern Rhein. Da muss ich mich mental schon ziemlich beherrschen.
"Trockene" Brücken lassen mich hingegen kalt.
Leicht klaustrophobisch bin ich auch veranlagt. Allerdings in einer extrem abgeschwächten Variante.
Mich stören da nur zu tiefe Decken.
Ahawat Olam
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
SturzangstEirulan hat geschrieben:Weiss nicht, ob "Höhenangst" das richtige Wort ist, bei mir ist es eher die "Angst vorm Fallen".
Ich muss mich sicher fühlen, ansonsten kann ich da tatsächlich nur in einer Ecke sitzen und mich irgendwo verkrampft festhalten ^^
Das ist bei mir schon ein Problem, wenn ich eine Fußgängerbrücke über eine Straße/Bahnlinie überquere, ich kann da nur in der Mitte laufen und nach unten oder starr geradeaus schauen
Lächerlich, nicht
Weißt du, was dagegen hilft ?
Spoiler
Show
Niemals solche Momente meiden, sondern immer die Konfrontation mit dieser Angst suchen und versuchen so lange wie es erträglich ist, in ihr zu verharren. Irgendwann hat dein Körper das Adrenalin verbraucht und du wirst ruhiger. Mach das regelmäßig (klein anfangen und langsam steigern) und die Angst nimmt ab.
Könntest auch gleich die Hardcore-Schiene fahren und an der Heißluftballon-Fahrt teilnehmen. Nach einem fast Herzinfarkt da oben, wirst du über Brücken und Co. nur noch müde lächeln können.
@topic
Wie jedes Jahr feiern gegenüber im Gebüsch mal wieder ein paar Katzen ordentlich ab und lassen mich nicht schlafen
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Oh nein. Ich habe in den "A Song Of Ice And Fire"-Thread geschaut, ohne "Dance with Dragons" zu Ende gelesen zu haben.
Ich brauche instant-Amnesie.
Ich brauche instant-Amnesie.
Mein PC ist abgestorben bevor ich meine Sachen speichern konnte
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil es keine Abwechslung beim Wetter in Form eines "mittleren" Gewitters mit einem kräftigeren Schauer gibt, so daß ich nicht lange wach bleiben muß, nur um zu gießen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Scheiß Koffeintabletten. Der Mist wirkt gar nicht
Würde mich doch mal interessieren was in dem Lidl Energydrink drin war. Davon war ich stundenlang putz munter.
Würde mich doch mal interessieren was in dem Lidl Energydrink drin war. Davon war ich stundenlang putz munter.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Scheiß Koffeintabletten
Wer nimmt den auch solch ein scheiss,dann zieh dir mal das Red Bull Shot rein ist im Kaufland für 0,50€ pro stück im Angebot:)
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Mich kostet eine Tablette aber weniger als 5 cent. Deswegen dachte ich "kannst dir ja mal mit nehmen und ausprobieren". Die "Wirkung ist aber echt enttäuschend.
Mit dem Zeug kann ich nicht die Nacht durchlernen.
Mit dem Zeug kann ich nicht die Nacht durchlernen.
als ob da viel bei rum kommen würde unter Schlafmangel ...Sammy_Way_jr hat geschrieben: Mit dem Zeug kann ich nicht die Nacht durchlernen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich glaubs auch nicht. Aber ich muss diese verdammte Prüfung bestehen.Levi hat geschrieben:als ob da viel bei rum kommen würde unter Schlafmangel ...Sammy_Way_jr hat geschrieben: Mit dem Zeug kann ich nicht die Nacht durchlernen.
Hab das letztens mal ausprobiert als ich bis zum Sonnenaufgang an einem Protokoll gesessen habe.
Ich konnte nichtmal die einfachsten Fragen beantworten.
Du bist definitiv auf dem falschen Planeten gelandet.Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil es keine Abwechslung beim Wetter in Form eines "mittleren" Gewitters mit einem kräftigeren Schauer gibt, so daß ich nicht lange wach bleiben muß, nur um zu gießen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diesen Monat mein Kreditkartenlimit komplett ausgereizt.
In den Semesterferien wird gearbeitet bis die Hände bluten und mehr.
In den Semesterferien wird gearbeitet bis die Hände bluten und mehr.
Ahawat Olam