Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Pius Quintus hat geschrieben:Der Tod steht ihr gut

Einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer wieder gern gucke. Großartige Schauspieler (v.a. Meryl Streep und Isabella Rosselini), denen das Spiel sichtlich freude macht, nach wie vor tolle Spezialeffekte, böser Humor und ein einprägsamer Soundtrack. Auch einer der wenigen Filme, dessen deutsche Synchronfassung einfach genial gelungen ist und dem Original in Nichts nachsteht. Meryl Streep wirkt auf Deutsch sogar noch einen Ticken boshafter. :)
10/10 Punkten.
Den müsste ich auch mal wieder gucken :)

PS: Hotlinking is bad, mkay ?
-------------
Game of Thrones
Bild

Auch beim 2. Mal schauen nicht langweilig.
Am liebsten würde ich gleich mit der 2. Staffel weitermachen :D
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Geduld...so lang isses bis Sonntag ja nicht mehr. Gutes Sendeformat auf jeden Fall für Fans. Um die Serie wirklich bekannt zu machen, war es aber wohl eher suboptimal.

Nebenbei: Ygritte ist ja wieder mal ein dermaßen guter Cast.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 26.03.2012 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Bild

mit viel wohlwollen 6/10 .. also der film ist ganz ok wenn man ihn nicht ernst nimmt viele filmfehler,logiklücken und ungereimtheiten aber trotzdem ... recht ordentliche unterhaltung am besten mit bier und chips ..
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

7/10

Witzig, die Gags sitzen, ersetzt die Serie aber trotzdem nicht und kommt nicht ganz auf das Niveau der Figurenzeichnung von damals. Ist bei Filmlänge gegenüber 52 Folgen einer Serie aber auch kein Wunder. Trotzdem schön gewesen, die alle mal wieder zu sehen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Wulgaru hat geschrieben:Geduld...so lang isses bis Sonntag ja nicht mehr. Gutes Sendeformat auf jeden Fall für Fans. Um die Serie wirklich bekannt zu machen, war es aber wohl eher suboptimal.

Ich freu mich so abartig auf die zweite Staffel, es ist kaum in Worte zu fassen und ich sitze wie auf Kohlen. Ich will einfach nur dass es endlich anfängt! Und dann auch noch jeweils 1 Woche auf die neue Folge warten :cry: Ich hasse es! :evil:
Es gab bislang bis auf Scrubs und Friends nur sehr wenige Serien, von denen ich eine Folge nach der anderen regelrecht verschlungen habe. Aber Game of Thrones hat mich gepackt wie kaum was anderes, das ist pure Epicness und sobald ich den Theme Song höre, bin ich wieder hin und weg... Menno!

Und das doofe Amazon hat meine GoT Blu-Rays noch immer nicht verschickt :|

Btw. woher weisst du, dass Rose Leslie als Ygritte gut gecastet wurde? Hast du sie etwa schon in Aktion gesehen, bevor die zweite Staffel überhaupt angefangen hat? :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dann guck dir doch die Trailer an...sehr witzig auf wie viele Arten man dieses 3Minuten-Footage was da rausgegeben wurde anordnen kann. :wink:

Ich persönlich werde es genießen...ich weiß ja was generell passiert und bin auf die angekündigten dezenten Veränderung beispielsweise bei Robb gespannt. Vor der letzten Staffel war ich hibbeliger, weil ich das so gerne gut finden wollte und gleichzeitig totale Angst hatte das sie es versauen.

@Topic
True Lies

Kann man nicht viel zu sagen, Klassiker eben...einfach gut.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Der Pate 2

8,5/10

Mir hat der Erste besser gefallen.

Bild

The Hunger Games

9/10

Toller Film nur das Ende fand ich enttäuschend und nicht erfüllend
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Bild

staffel 2, folge 14 bis ende...
jetzt wo es anfängt richtig interessant zu werden wird die serie eingestellt... was ein dreck.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Geduld...so lang isses bis Sonntag ja nicht mehr. Gutes Sendeformat auf jeden Fall für Fans. Um die Serie wirklich bekannt zu machen, war es aber wohl eher suboptimal.

Ich werde mich leider 'n ganzes Stück länger gedulden müssen. DSL/Kabel werde ich hier frühestens Ende April haben.
Konnte auch schon von Dexter die 6. Staffel nicht schauen :cry:
Den Trailer von Game of thrones schaue ich mir gar nicht erst an, sonst wird das warten noch "unaushaltbarer" :D

Achja: «Game of Thrones»-Wochenende ein Erfolg

RTL II will deswegen am 11. Mai auch "The Walking Dead" an einem Wochenende bringen - aber erst ab 23:00
-------------------

Gestern geschaut

- Terra Nova / joa, nicht mehr wirklich interessant. Die Dinos sind mir zu nebensächlich
- Touch
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Raksoris
Es gibt ja zwei Fortsetzungen...das Endbild fand ich daher sogar ziemlich gut...dazu der geniale Creditsong.

@Topic
SG Flensburg Handewitt - SC Magedburg 32:21

Nach einem spielentscheidenden zwanzigminütigen Gemetzel haben sich beide Mannschaften darauf geeinigt keinen Bock mehr zu haben...kein gutes Spiel.

Bild

Etwas was ich immer schon mal sehen wollte...9,5/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

xD
---------------
Bild
Dez: Geez, Edele. It looks like we picked up a stray. Better get another ice cream cone.
Edele: I think you're right, Papa Bear.
Die Anspielungen mit den Umrissen, die man im Bad durch's Fenster sehen konnte...
Ich liebe solche Nebenhandlungen.

10/10

Und für alle, die es noch nicht wissen (kein wirklicher Spoiler)
Spoiler
Show
John Wayne was a faggot...
:lol:
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild

9/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Gut das ich doch noch ein Programmkino erwischt habe das den noch zeigt...
War für mich stilistisch eine Mischung aus Collateral und History of Violence. Sehr schön gemacht.Ryan Gosling hat mir schon in Idles of March sehr gut gefallen. Er kann einfach diese Typen mit äußerer Fassade saugut spielen. Carey Mulligan finde ich dann eh immer gut...die sollte in allen Filmen mitspielen.Soundtrack und vor allem Regie/Kamera waren sehr toll.
Man mag darüber fast vergessen, dass man diesen Plot schon 800 Milliarden mal gesehen hat...aber das ist ja auch eine Kunst....gekonnt klauen.

Meine Lieblingsszene war die im Fahrstuhl. Ich glaube jeder hätte vor der Szene genau aufschreiben können, was nun passiert...aber wie das umgesetzt war...wundertoll.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
Fand kein besseres Bild 6/10

Bild
9/10
Bild

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

solche Filme machen einfach Spaß, bei dem Film stimmt das meiste. Man sollte nur, wie hier ja schon geschrieben wurde, keine Comedy erwarten. Hatt zwar einige lustige Stellen, aber nicht auf die Art und Weise wie man es vlt. erwarten würde, da der Film ja vom Shaun of The Dead und Hot Fuzz Produzenten ist und zudem Nick Frost mitspielt. Aber hier überwiegt der Action-Horror. Schwer den Film in eine genaue Kategorie einzuordnen.

8,5/10

Bild

hatte irgendwie ein wenig was anderes erwartet. Wenn man sich aber daran gewöhnt hat, dass es ein Film ist, der recht langsam am Anfang voran geht und teils recht melancholisch ist, ist er gut. Vor allem die letzten 20 Minuten konnten mich dann überzeugen

7,5/10

Antworten