In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Gast »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 14.11.2021 21:01 Das wirkt genau so befremdlich, wie neue Accounts, die sich jetzt mal so richtig über Jörg auskotzen. Jetzt, wo er weg ist.
Also nun doch keine Katzenwitze mehr? :(
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

:penguin:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Mich beschäftigt der Beitrag weniger deswegen, weil mich die Kritik trifft, sondern weil ich mich frage, ob einem dieser krasse Widerspruch nicht einfällt, wenn man so etwas postet. Einerseits toxisches Verhalten kritisieren, aber andererseits selbst krass toxisch daherreden.

Ganz abgesehen davon, dass ich grundsätzlich betrübt darüber bin, welche Umgangsformen manche an den Tag legen. Auch wenn wir hier höchst anonym durch die Gegend blöken, ist es schon eine erstaunliche Aussage, wenn man von Verachtung redet. Ich rede hier nicht von denjenigen, die aus ihren Löchern gekrochen kommen und hier Dampf ablassen, der sich offenbar laaaange angesammelt hat - warum auch immer man das zulassen mag. Wer sich in ca. einem Drittel von bisher 10 Beiträgen an mir abarbeiten will, darf das gerne machen... ist mir schlichtweg egal. Doch wie ganz banalste Konversations- und Umgangsregeln völlig missachtet werden... das finde ich auf einer unpersönlich-allgemeinen Ebene durchaus betrüblich. Denn auch wenn es - wie du Ryan schön sagst - nur "Fragmente" von Personen sind, die sich hier äußern, sind es immer noch Fragmente von echten Personen. Und dass diese echten Personen dann in Real-Life-Situationen ähnlich handeln - das ist es, was mich letztendlich wirklich betrübt.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Khorneblume hat geschrieben: 14.11.2021 21:27
Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 14.11.2021 21:01 Das wirkt genau so befremdlich, wie neue Accounts, die sich jetzt mal so richtig über Jörg auskotzen. Jetzt, wo er weg ist.
Also nun doch keine Katzenwitze mehr? :(
Boah Khorny, sind wir denn neue Accounts? :P
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich muss sagen, der Katastrophentourismus wird seinem Anspruch zumindest im Forum schon einmal gerecht, wenn auch nur auf dem Niveau einer mittelguten Folge Frauentausch.
Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cartracer »

Akabei hat geschrieben: 14.11.2021 21:48 Ich muss sagen, der Katastrophentourismus wird seinem Anspruch zumindest im Forum schon einmal gerecht, wenn auch nur auf dem Niveau einer mittelguten Folge Frauentausch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass durch deine Mithilfe das Niveau schon bald Scorsese-Sphären erreicht. :D
JessiTheHutt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessiTheHutt »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 14.11.2021 21:01 und anderen Dinge an den Kopf wirft
Du solltest dabei bitte bedenken, dass ich hier nicht den ersten Stein geworfen habe, sondern dass Usul in seiner typischen Art auf meinen Post zur Umstrukturierung geantwortet hat und ich im Anschluss lediglich meine Pfeile aus dem Köcher nahm. Um in seiner Ausdrucksweise zu bleiben: "Aktions-Reaktions-Kette" ;)
Spoiler
Show
Usul hat geschrieben: 03.11.2021 18:02
Spoiler
Show
JessiTheHutt hat geschrieben: 03.11.2021 17:55Wenn du das so nennen willst, sehr gerne. :D
Ich sehe mich eher in der Ecke derjenigen, die gerne frischen Wind in diesem alten, vor Selbstverliebtheit triefenden Gemäuer sehen wollen.
Mal so ganz ohne pseudophilosophische Narzissten, die ihren Geltungsdrang unter dem Deckmantel des Spielejournalismus befriedigen wollen, sich gerne auf die moralisch höhere Stufe stellen, um sich letztlich doch nur kindlich infantilen Beleidigungspost auf Twitter zu offenbaren.
Kann man nur hoffen, dass die ganzen Jubelperser, die hier jahrelang die Community und die teils guten Diskussionen vergiftet haben, endlich mit ihm von dannen ziehen, damit man sich in der eigenen armseligen Peergroup gegenseitig auf die Schulter klopfen kann, glücklicherweise dann ohne die Macht der Reichweite einer bekannten Seite.

Wie bereits geschrieben: Ich sehe der Zukunft in diesem Fall durchaus positiv entgegen.
4Players trat die letzten Jahre völlig auf der Stelle und hat sich keinen Schritt weiterentwickelt, vielleicht sorgt frisches Blut ja nun endlich einmal für neue Impulse.
Warum nur warst du so lange so eine stille Mitleserin?

Und bist es nicht geblieben?
Spoiler
Show
Usul hat geschrieben: 03.11.2021 18:12
JessiTheHutt hat geschrieben: 03.11.2021 18:07Auch du findest vielleicht eine neue Heimat. :Flowerpower:
Das hoffe ich auch, denn das, was hier momemtan so angeschwemmt wird, ist mir schlicht zuwider. Ich möchte nur etwas abwarten, bis mal klar ist, wer hier demnächst wie das Sagen haben wird. Bis dahin vertreibe ich mir noch etwas die Zeit.
Verrate mir doch bitte, warum ich auf solche Steilvorlagen nicht entsprechend reagieren sollte, wenn ich dazu noch das entsprechende Hintergrundwissen habe?
Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 14.11.2021 21:01 als würde man sie ganz genau kennen
Naja, das tut man ja auch, wenn man über Jahre etliche Diskussionen verfolgt und immer die gleichen User negativ auffallen, indem sie Diskussionen aktiv abschweifen lassen, Leute in eine politische Ecke drängen, eine extreme Polemik an den Tag legen, beleidigend werden oder Diskussionsteilnehmern ihre Intelligenz absprechen etc. und bei Konfrontation dann auch noch die beleidigte Leberwurst spielen.
Ich kann ja schließlich nichts dafür, dass hier alles frei einsehbar ist und die Leute sich nicht darüber im Klaren sind, dass hier nicht nur die Schreiberlinge mitlesen.
Jetzt tu mal bitte nicht so, als sei das vorher auch nur im Ansatz möglich gewesen.
Ich kann mich an so manche Diskussionen erinnern, in denen Jörg extrem Dünnhäutig reagiert hat.
Ist ja nun nicht so, dass in der Vergangenheit niemand versucht hätte, sich in seiner aktiven Zeit über ihn "auszukotzen".
Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 14.11.2021 21:01 Das ist schlechter Stil für mich, so wie der Mittelfinger von Jörg schlechter Stil für mich ist.
Ganz ehrlich? Meinen Respekt dafür, denn das sehen nicht alle so.
Bezüglich meines Verhaltens verweise ich aber gerne auf den ersten Punkt.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

JessiTheHutt hat geschrieben: 14.11.2021 22:33"Aktions-Reaktions-Kette" ;)
Eben.

Aktion: Dein Geblubber zu Beginn.

Reaktion: Mein Kommentar.

Was du dann seitdem abziehst, ist peinlich, aber mir auch letztendlich egal. Ich kenne dich nicht, ich weiß nicht, wer du bist, ich weiß nicht, was du wie lange im Forum gelesen hast. Interessiert mich auch nicht sonderlich, wenn ich ehrlich sein soll.
JessiTheHutt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessiTheHutt »

Usul hat geschrieben: 14.11.2021 21:31 Mich beschäftigt der Beitrag weniger deswegen, weil mich die Kritik trifft
Nene, schon klar. Deswegen spielst du hier auch den Betroffenden, machst du ja gerne mal.
Macht dir alles nichts aus, denn:
Spoiler
Show
Bild
Usul hat geschrieben: 14.11.2021 21:31 Ganz abgesehen davon, dass ich grundsätzlich betrübt darüber bin, welche Umgangsformen manche an den Tag legen.
Meinst du etwa solche Umgangsformen?
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Du glaubst also allen ernstes, dass so ein Verhalten eine Diskussion weiterbringt und du hier das Unschuldslamm bist und mit gutem Beispiel vorangehst?
Man muss nur deine Beiträge verfolgen und stößt alle Nase lang auf derartige Posts.

Edit:
Usul hat geschrieben: 14.11.2021 22:39 Interessiert mich auch nicht sonderlich, wenn ich ehrlich sein soll.
Und genau deshalb diskutierst du hier auch alles permanent aus was dich persönlich betrifft, sprichst sogar davon, dass dich Posts "beschäftigen" und verfasst dafür extra nochmal einen Beitrag. Und noch einen Beitrag. Und noch einen...
Aber Interessiert dich alles nicht. :lol:
Genau so war es auch im "Was los?" Thread. Und in zig anderen Threads.
Oh nein. Wenn eines sicher ist, dann das, dass du einen Großteil deines Selbstwertgefühls aus diesem Forum beziehst und es dir ganz enorm wichtig ist, was andere über dich denken. :Häschen:
Zuletzt geändert von JessiTheHutt am 14.11.2021 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

JessiTheHutt hat geschrieben: 14.11.2021 22:33 Ist ja nun nicht so, dass in der Vergangenheit niemand versucht hätte, sich in seiner aktiven Zeit über ihn "auszukotzen".
Wer kennt sie nicht, die Roten Khmer.
Zuletzt geändert von Gast am 14.11.2021 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

JessiTheHutt hat geschrieben: 14.11.2021 22:51Interessiert mich auch nicht sonderlich, wenn ich ehrlich sein soll.
Hast du beim Zitieren und Screenshot erstellen übersehen, dass sich das Zitat da auf DICH bezieht? Der Beitrag, der mich "beschäftigt" - und die Gründe habe ich genannt -, war ein anderer und hat nichts mit dir zu tun. Was mich nicht interessiert, ist die peinliche Nummer, die du hier abziehst. Bitte also differenziert betrachten.
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Was geschieht hier?
GuessHoeIsBack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nur dumme Bilder posten ohne Beitrag zum Thema.... Stimmt. Das ist tatsächlich der Sabine.

Schöner Fund. Wäre mir ja peinlich so zurück gekrochen zu kommen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
GuessHoeIsBack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Hab dich auch ganz dolle lieb. *Festknuddel*
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 15.11.2021 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten