Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomSupreme »

Wulgaru hat geschrieben:
TomSupreme hat geschrieben: @Wulgaru: Das ich sage "Rihanna sollte lieber Musik machen als zu schauspielern" ist Heuchelei? Seltsame Aussage. Zumal ich einen Post später ja auch gesagt das ich es nicht nachvollziehen kann das Liam Neeson auch mitwirkt. Unterhaltung durch Dummheit ist ja gut und schön, aber SO dumm muss es dann doch nicht sein.
Ich hatte eure Posts über mir gar nicht gelesen, sonst hätte ich mich sicher darauf bezogen. So wie du es formulierst ist es sicherlich richtig. Sie muss nicht schauspielern. Aber in allen Kritiken die ich über den Film lese ist sie quasi der negative Headliner. ich bin kein Rihanna-Fan, aber wegen ihr ist der Film nicht schlecht und es konnte niemand erwarten das er wegen ihr gut wird. So zu tun als wenn beide Sachen zuträfen ist die Heuchelei. :wink:

Dann war ich zu schnell mit meiner Aussage, sorry. Wegen ihr ist der Film sicherlich nicht schlecht, besser wäre er durch hervorragende Leistungen von ihr auch nicht geworden und das Thema des Films fordert auch nicht zu schauspielerischen Höchstleistungen auf. Aber ihr Spiel war schon grausig alleine diese "Mahalo, Motherfucker!"-Szene war einfach so blöd das man fast schon lachen musste.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Die Tribute von Panem.

[7,5]
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

heute nacht wieder krömer auf 3sat

mindestens.44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindestens.44 »

Bild
back to the roots" - Cartridge 2.0, wir kommen ;)

die Grafik noch so geil sein, irgendwann WIRD selbst der größte Grafikfetischist erkennen, dass Grafik alleine nichts wert ist.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bild

Mir ist etwas ganz komisches passiert. Ich wusste, dass "Die Tribute von Panem" eine Trilogie ist und bin daher während des ganzen Films davon ausgegangen, dass der Film während der Hungerspiele mittendrin mit einem Cliffhanger o.Ä. enden wird. Als dann die Hungerspiele vorbei waren und die Gewinner gekrönt wurden war ich vollkommen irritiert. o_O

An sich war der Film schon recht gut. Die Idee (Plagiatsvorwürfe hin oder her ;-) ) der Hungerspiele fand ich gut - und auf Dystopien steh ich ja sowieso. Was mir etwas gefehlt hat war der gesellschaftliche Hintergrund - Der kam mir irgendwie zu kurz. Dabei fand ich z.B. den androgynen Stil der Konsumgesellschaft extrem cool (Nachdem ich über den ersten, leichten, innerlichen Kicheranfall hinweg war, der bei dem Auftauchen der Moderatorin in Distrikt 12 ausgelöst wurde. :) )

7/10 Punkte.
Bild
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

8/10
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Komme gerade raus:
TomSupreme hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
TomSupreme hat geschrieben: @Wulgaru: Das ich sage "Rihanna sollte lieber Musik machen als zu schauspielern" ist Heuchelei? Seltsame Aussage. Zumal ich einen Post später ja auch gesagt das ich es nicht nachvollziehen kann das Liam Neeson auch mitwirkt. Unterhaltung durch Dummheit ist ja gut und schön, aber SO dumm muss es dann doch nicht sein.
Ich hatte eure Posts über mir gar nicht gelesen, sonst hätte ich mich sicher darauf bezogen. So wie du es formulierst ist es sicherlich richtig. Sie muss nicht schauspielern. Aber in allen Kritiken die ich über den Film lese ist sie quasi der negative Headliner. ich bin kein Rihanna-Fan, aber wegen ihr ist der Film nicht schlecht und es konnte niemand erwarten das er wegen ihr gut wird. So zu tun als wenn beide Sachen zuträfen ist die Heuchelei. :wink:

Dann war ich zu schnell mit meiner Aussage, sorry. Wegen ihr ist der Film sicherlich nicht schlecht, besser wäre er durch hervorragende Leistungen von ihr auch nicht geworden und das Thema des Films fordert auch nicht zu schauspielerischen Höchstleistungen auf. Aber ihr Spiel war schon grausig alleine diese "Mahalo, Motherfucker!"-Szene war einfach so blöd das man fast schon lachen musste.
Gelacht habe ich an anderer Stelle:
Spoiler
Show
Beinamputierter vs Alien
Ich konnte mich nicht mehr halten. Hatte schon alle Logiklöcher ausgeblendet (Museumsschiff mit Muniton).

Das Design der Aliens war interessant. Und mit die besten Stellen. Die besten Szenen in "Battleship" finden tatsächlich an Land statt. Wenn das Trio um den Charlie Ceron Verschnitt die Aliens umschleicht. Das war ein bisschen Spannend. Und die BummBumm Action ging mit ausgeschaltetem Hirn auch voll klar. Wie Transformers 1 eben.

Aber der Ami Patriotismus stieß mir richtig auf. Besonders die Stelle mit den Veteranen. Immerhin spielen sie da "Thundertruck" von ACDC. Und zu dem Sound kann man mir alles zeigen. Was anderes erwarte ich bei dem Film auch nicht.

Das Schiffe versenken Spielprinzip war überraschend glaubhaft eingebunden. Absurd.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Stop! Oder meine Mami schiesst auf ZDF - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Little Britain
Bild

:D
Bild
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Bild

5/10

absolut unsinniger film,den kein mensch braucht.kann ich wirklich nicht empfehlen.

allgemein muss ich wirklich leider mal wieder sagen wie sehr es seit dem neuen jahrtausend mit der filmbranche bergab geht.wenn man alleine sieht was für filme in den letzten jahren oscars gewonnen haben omg!!!die wären vor 20 jahren nichtmal nominiert gewesen.

der einzige der die fahne noch hoch hält ist clint eastwood.wer stimmt mir zu?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Guile88 hat geschrieben:Bild

5/10

absolut unsinniger film,den kein mensch braucht.kann ich wirklich nicht empfehlen.

allgemein muss ich wirklich leider mal wieder sagen wie sehr es seit dem neuen jahrtausend mit der filmbranche bergab geht.wenn man alleine sieht was für filme in den letzten jahren oscars gewonnen haben omg!!!die wären vor 20 jahren nichtmal nominiert gewesen.

Geh kacken, Der Herr der Ringe wurde meines Wissens auch in diesem Jahrtausend gedreht.
Es wurden Dutzende von guten Filem in diesem Jahrtausend gedreht.
Außerdem hat das Jahrtausend erst 12 Jahre, man hat also noch gut 50 Jahre Zeit um dem letzten Jahrtausend Konkurrenz zu machen.
Und ja Clint Eastwood ist geil , egal ob als Schauspieler oder Regisseur.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Guile88 hat geschrieben:
allgemein muss ich wirklich leider mal wieder sagen wie sehr es seit dem neuen jahrtausend mit der filmbranche bergab geht.wenn man alleine sieht was für filme in den letzten jahren oscars gewonnen haben omg!!!

Hm... dem kann ich jetzt nicht vollkommen zustimmen. In den letzten 12 Jahren wurde ich eigentlich nicht schlecht mit Filmen versorgt, muss aber auch sagen, dass die 90er wohl die meisten Filme hervorgebaracht haben, die zu meinen Lieblingsfilmen gehören.

Für die letzten 12 Jahren fallen mir jetzt spontan folgende Filme ein, die ich nicht missen möchte.
Spoiler
Show
- Donnie Darko
- Requiem for a Dream
- Gangs of New York
- Memento
- Running Scared
- American Psycho
- Inception
- The Machinist
- Shutter Island
- Gran Torino
- Insomnia – Schlaflos
- Departed – Unter Feinden
- Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
- Hot Fuzz
- Sin City
- Roter Drache
- Prestige – Die Meister der Magie
- Shaun of the Dead
- No Country for old Man
- Moon
- Into the Wild
- Beim ersten Mal
- Scary Movie (Komödien dürfen nicht fehlen^^)
- Adam's Äpfel
- Ben X
Das sind jetzt nur die, die mir spontan einfallen und schon 'ne Menge :)
Abgesehen davon, dass ich schon eine gefühlte Ewigkeit keinen neueren richtig guten Horrofilm mehr gesehen habe, kann ich mich nicht beklagen.
Auf Oscars gebe ich nicht viel
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 16.04.2012 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Raksoris hat geschrieben:
Guile88 hat geschrieben:Bild

5/10

Geh kacken, Der Herr der Ringe wurde meines Wissens auch in diesem Jahrtausend gedreht.
Es wurden Dutzende von guten Filem in diesem Jahrtausend gedreht.
Außerdem hat das Jahrtausend erst 12 Jahre, man hat also noch gut 50 Jahre Zeit um dem letzten Jahrtausend Konkurrenz zu machen.
Und ja Clint Eastwood ist geil , egal ob als Schauspieler oder Regisseur.
naja die herr der ringe trilogie ist in meinen augen ziemlich überschätzt.du meinst wohl jahrhundert und selbst dann,wieso 50 jahre?

und ich kann dir jetzt schon sagen da wird sich nicht mehr viel ändern,achso das gleiche gilt auch für die musikbranche,dort war auch der zenit in den 70ern und 80ern. beim film war es auch so,nur in den 90ern kam da auch noch gutes(bsp.schindlers liste,titanic,spielberg sachen vor allem,forrest gump,jurassic park usw.)

@ runnin jim, deine liste ist doch wohl nicht dein ernst!?da ist ja zum grössten teil nur rotz dabei,die kannst du doch nicht mit filmklassikern vergleichen

gran torino ist top,hab ich ja schon erwähnt,clint eastwood halt und sin city.das wars dann so ziemlich von der liste

natürlich sind scary movie und into the wild unterhaltsam,aber mir gehts um großes kino,filme für die ewigkeit

dinger wie zwei glorreiche halunken,der pate,scarface,goodfellas,diverse spielberg filme,zurück in die zukunft,alien 1+2.....usw
Zuletzt geändert von Guile88 am 16.04.2012 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn man sich von den Blockbustern löst oder gar Hollywood verlässt, sieht das ganze schon ganz anders aus.

Ein Blick nach Asien....Ghibli, Sion Sono, Park Chan Wook, Satoshi Kon u.a.
Europa: Michael Haneke, Edgar Wright, Anders Thomas Jensen, Lars von Trier u.a.
Hollywood hat die Coens, Sophia Coppola, Wes Anderson, Tarantino u.a.

alles letzte 20 Jahre...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Doch vollkommen. Gute Filme sind für mich Filme, die ich mir immer wieder sehr gern anschaue oder an sich etwas besonderes sind.
Die Filme aus meiner Liste sind für mich zeitlos, werde ich in 20 Jahren noch lieben, auch wenn nicht jeder "oscarwürdig" oder "groß genug" ist. Den meisten "Rotz" davon ziehe ich einigen Filmklassikern vor - davon mal abgesehen vergleiche ich sie nicht mit den alten Klassikern. Ich habe nur ein paar, meiner Meinung nach, sehr gute Filme erwähnt, die zeigen, dass die Filmbranche nicht so ganz am Ende ist, wie du findest.

Man brauch sich darüber gar nicht streiten. Dem einem gefällt dies, dem anderen das und noch einem anderen nur ganz alte Filme ;)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Bild

RTL II hat hier sogar bei der Kugelschreiber-Szene geschnitten :o
Bild
Antworten