Überleg dir das gut. Morrowind war damals nur so toll, weil es zum ersten mal ein richtiges Open World Szenario lieferte, kombiniert mit einer der schönsten Grafiken (leider ein bisschen zuviel braun und Karglandschaft). Gameplaymässig tröpfelte das Spiel jedoch leider sehr ereignislos dahin - man möchte fast sagen "langweilig". Deswegen fand ich Oblivion eine Verbesserung, weil da wenigstens eine Handlung inszeniert wurde.Brakiri hat geschrieben:Werd MW wieder ausgraben
Back2Topic: ich muss schon sagen ich bin erschlagen, dass TW2 diese große Insel unspielbar macht. Da der Multiplayer ja auch nur "instanzierte Levelschläuche" bietet, kann man ja nicht mal dort diese große Insel erforschen. Das ist doch einfach nur gefrotzelt. Ich wage sogar zu behaupten die Aussage "der MP findet auf der großen Insel statt" völlig aus der Luft gegriffen ist. Für instanzierte komplett lineare Levelschläuche braucht man nicht ne riesenfette Insel in die Karte zeichnen.
Theoretisch wäre es den Entwicklern dadurch möglich immer noch einen DLC genau für diese Insel zu entwickeln. Ich bin jedenfalls gespannt.
Hab mir das Spiel zwar nicht gekauft, aber mir zumindest überlegt das für den Budgetpreis in ein paar Monaten zu holen. Jetzt ist mir auch daran die Freude vergangen. Das Bastel- und Skillsystem hört sich für mich subjektiv trotzdem sehr interessant an.
Falls es wirklich so kommt und noch ein DLC erscheinen wird, wo dann eine richtige OpenWorld Eikronos Insel vorhanden ist - dann - ja dann werd ich mir das Spiel zum Budgetpreis höchstwahrscheinlich holen (vorausgesetzt es ist alles inkludiert, eine GOTY oder Ultimate Edition oder whatever).