SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Jo, RGB würde ich mir überlegen, wenn ich ne Röhre hätte. Aber auf nem LCD sieht halt beides nicht gut aus. RGB halt nur etwas weniger kacke ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
RGB ist eh fürn arsch
das ist das einzige format das mein AVR nicht versteht und der kann sonst alles. die bildkonversion von den alten konsolen ist auch ganz gut.
abgesehen davon und vielleicht von speziellen konvertern bekommt man die beste bildqualität wohl über einen emulator.
das ist das einzige format das mein AVR nicht versteht und der kann sonst alles. die bildkonversion von den alten konsolen ist auch ganz gut.
abgesehen davon und vielleicht von speziellen konvertern bekommt man die beste bildqualität wohl über einen emulator.
In meinem Fall wäre es halt noch extremer, da ich nie einen N64 besessen hab. Damit wäre dann alle Spiele dieses 100-120€ Bundles "neu" für mich (mal abgesehen von eher unwahrscheinlichen Überschneidungen, die ich auf PS gespielt hab).Der Chris hat geschrieben: ↑08.06.2018 20:11Ist eine meiner großen Hoffnungen. Das wär für mich nochmal eine schöne Sache. Mein N64 braucht leider ein neues Netzteil und die Controller sind auch ziemlich durch. Die Sache durch ein Mini N64 nochmal frisch zu bekommen, wär echt eine feine Angelegenheit. Würde die Sache nochmal wiederbeleben und fit für die Zukunft machen...in einem gewissen Rahmen.Scorplian190 hat geschrieben: ↑08.06.2018 14:26 oder ich hab Glück und Nintendo kündigt noch einen Classic N64 an
Und wer weiß, vielleicht schaffen ja Nintendo einen Deal mit MS und die Rare-Spiele dürfen mit rein. Dann wäre es perfekt
Wie sieht das eigentlich bei Diddy Kong Racing aus? Das ist ja von Rare, aber liegen die Rechte da bei Nintendo? O.o
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die vertriebsrechte liegen sicher bei nintendo, aber das heißt nicht, dass sie das volle copyright haben.
Ah ok
Vielleicht haben wir ja Glück was Nintendo und MS angeht ^^'
Vielleicht haben wir ja Glück was Nintendo und MS angeht ^^'
Fortnite hat auf Switch Voice Chat ohne Handy App. Kommt erst die Tage, aber ist dann da. https://twitter.com/Wario64/status/1006 ... wsrc%5Etfw
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Epic does what Nintendon‘t
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sushi Striker ist ja echt ganz großer Quatsch
Ist das vom Fischerverband gesponsert?
Irgendwie ganz witzig aber da fehlt mir doch die Langzeitmotivation. Da bleibt es bei der Demo.
Irgendwie ganz witzig aber da fehlt mir doch die Langzeitmotivation. Da bleibt es bei der Demo.
Ich konnte mit der Demo ehrlich gesagt überhaupt gar nix anfangen. Ich fühl mich von Preisen ja üblicherweise nicht beleidigt, aber in dem Fall... 50€ dafür?Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.06.2018 00:08 Sushi Striker ist ja echt ganz großer Quatsch
Ich hatte mich auch schon gewundert warum sie das so gepusht haben. Irgendwie wirkte das wie ne Verzweiflungstat, weil man sonst gerade nix hat.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, zumindest in der Demo wirkt das eher wie ein günstiges Handy Spiel. Die Zwischensequenzen sind ja halbwegs aufwändig und scheinbar umfangreich gestaltet...aber spielerisch?
Naja, mal sehen wie sich das schlägt.
Naja, mal sehen wie sich das schlägt.
In Japan isses glaube ich abgesoffen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es hier besser läuft.
Die Zwischensequenzen fand ich jetzt nicht originell, aber für einen Puzzler sind sie tatsächlich erschreckend aufwendig (und was mich angeht störend, denn dafür kauf ich keinen Puzzler). Da ist wahrscheinlich das meiste Budget reingeflossen. Da hat mir die Balance bei Puyo Puyo Tetris besser gefallen. Mag sein, dass das nicht per se ein schlechtes Spiel ist, aber irgendwie auch ein unnötiges.
Vielleicht hab ich auch nicht genug von dem Puzzlesystem gesehen, aber so wie sich mir das darstellt hätte das Prinzip vielleicht als Grundlage für ein Kampfsystem in einem RPG gereicht, aber halt nicht als komplettes Spiel.
Die Zwischensequenzen fand ich jetzt nicht originell, aber für einen Puzzler sind sie tatsächlich erschreckend aufwendig (und was mich angeht störend, denn dafür kauf ich keinen Puzzler). Da ist wahrscheinlich das meiste Budget reingeflossen. Da hat mir die Balance bei Puyo Puyo Tetris besser gefallen. Mag sein, dass das nicht per se ein schlechtes Spiel ist, aber irgendwie auch ein unnötiges.
Vielleicht hab ich auch nicht genug von dem Puzzlesystem gesehen, aber so wie sich mir das darstellt hätte das Prinzip vielleicht als Grundlage für ein Kampfsystem in einem RPG gereicht, aber halt nicht als komplettes Spiel.
Das kommt noch dazu. Da schreit schon das Artwork „Handyspiel“.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Farbliche Sushi Teller unter Zeitdruck kombinieren, stapeln und dann gegen den Gegner schleudern (gibt Kombos und Spezialattacken).
Evtl. kommt da später noch mehr dazu...
Evtl. kommt da später noch mehr dazu...
Also so ne Art Candy Crush für 50 Tacken?
So wirkt es jedenfalls nach der Demo. Mag ein Fall sein, wo die Demo kontraproduktiv war, keine Ahnung, aber ich seh nicht was da noch kommen soll, dass ich die Kohle dafür raushaue. Da gibt’s dann doch noch ein paar andere Titel, wofür ich die eher hinlege. Z.B. gleich für mehrere Indies.
Btw., kann mir einer mal Hollow Knight verkaufen? Also rein nur vom angucken ist das für mich jetzt erstmal nicht wirklich was hervorstechendes. Was macht das Spiel besonders? Das hat ja irgendwie doch nen extrem guten Ruf?
Btw., kann mir einer mal Hollow Knight verkaufen? Also rein nur vom angucken ist das für mich jetzt erstmal nicht wirklich was hervorstechendes. Was macht das Spiel besonders? Das hat ja irgendwie doch nen extrem guten Ruf?