SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Der Trump hat halt tremendous amount of money für Amerika!
Interessant aus dem Gamestar Talk Video zu Switch.
Die Joycons versuchen die Switch solange aufzuladen, bis sie nur noch 50% Akku haben.
Wäre jetzt interessant zu wissen wie lang die Switch durchhält wenn die Joycons voll sind, und wenn sie unter 50% sind...falls Gamestar kein quark erzählt
Interessant aus dem Gamestar Talk Video zu Switch.
Die Joycons versuchen die Switch solange aufzuladen, bis sie nur noch 50% Akku haben.
Wäre jetzt interessant zu wissen wie lang die Switch durchhält wenn die Joycons voll sind, und wenn sie unter 50% sind...falls Gamestar kein quark erzählt
-
- Persönliche Nachricht:
als ob ^^kindra schmindra hat geschrieben: ↑24.02.2017 13:48Die haben halt das Geld. Der Trump kennt sich da aus
Ich habe ehrlich gesagt bisher nur einen einzigen deutschen Artikel zur Switch gelesen - und das war golem.de. Die haben zu dem Problem nichts gesagt, aber das will ich niemandem vorwerfen, da es ja auch passieren muss, um aufzufallen (wobei die Tatsache auch nicht abzusprechen ist, dass solche Schreiberlinge solche Hardware ja genau auf sowas prüfen dürften ...)
Aber da haben wir ja die Lösung: Einfach eine kleine Bude^^
Die Zocken ganz normal und tippen runter was ihnen in den sinn kommt, da testet doch keiner mehr richtig mit ner vorher ausgedachten testprozedur. ^^
Und Magazine werden das Ding wohl hauptsächlich im Büro stehen haben mit abstand <1m. Da fällt das ned auf.
@Mirabai
Also ich habe ein Video gesehen in denen es zu Aussetzern kam (gamexplain mit der input test Ansicht). Diese dauerten länger oder kürzer jenachdem wie stark das Signal gestört war. Üblicherweise aber eben auch nur genau so lang. Von irgendwelchen zusätzlichen 2 bis 3 Sekunden konnte ich dort nichts entdecken.
Also ich habe ein Video gesehen in denen es zu Aussetzern kam (gamexplain mit der input test Ansicht). Diese dauerten länger oder kürzer jenachdem wie stark das Signal gestört war. Üblicherweise aber eben auch nur genau so lang. Von irgendwelchen zusätzlichen 2 bis 3 Sekunden konnte ich dort nichts entdecken.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe ich woanders schonmal gelesen, also wird da schon was dran sein. Generell scheint mir die ganze Akku-Sache recht dynamisch auszufallen.
Toll ist der (u.a. durch niedrigen Akku erzwungene) Sleep Mode, der dir den Progress bei nur 2% Verbrauch in 8 Stunden (alles ohne Gewähr - reddit halt) bis in die Ladestation rettet ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub die Switch wird die erste Konsole sein die bei mir ständig im Standbye ist damit ich meine spiele an der selben stelle wieder weiterspielen kann.
Ich glaub die kann man ja sowieso nur am Knopf an der Konsole ganz aus machen, wäre mir schon zu umständlich, und die scheint ja wirklich so gut wie gar kein strom zu ziehen im Standbye.
Ich glaub die kann man ja sowieso nur am Knopf an der Konsole ganz aus machen, wäre mir schon zu umständlich, und die scheint ja wirklich so gut wie gar kein strom zu ziehen im Standbye.
Hmmm wär ne Umgewöhnung für mich alten Geräteausschalter. Ich mach ja selbst die Vita aus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei mir läuft der 3DS seit 3 monate fast durchgehend wegen pokemon. hab das spiel auch schon seit wochen nicht mehr abgedreht.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das, seit ich Pokemon gestartet hatte, war das Gerät nicht ein mal ausJesusOfCool hat geschrieben: ↑24.02.2017 14:03 bei mir läuft der 3DS seit 3 monate fast durchgehend wegen pokemon. hab das spiel auch schon seit wochen nicht mehr abgedreht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
alles, aber bloss den RNG nicht resetten XD
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo geht bei der Entfernung mit der man spielt davon aus, das man eigentlich mit der Konsole auf dem Schoß, im TV drinne sitzt, zumindest legt das die Länge des Kabels vom Mini Classic nahe.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der controller für den mini classic ist ja eigentlich auch nur eine erweiterung für die wiimote ^^'
-
- Persönliche Nachricht:
Letztens mal wieder n original snes Pad in der Hand gehabt. Ich hatte schon ganz verdrängt dass die Dinger ja wirklich mit kabeln gingen. Aber lang sind die Kabel, Halleluja, sowas findste heute nimma. Die vom n64 sind da in meiner Erinnerung schon um einiges kürzer gewesen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
originale N64 controller gibts auch mit unterschiedlicher kabellänge.
Ich schwöre auf SNES Pads mit Bluetooth.