Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Rosette hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:btw wenn man bei der darauf folgenden Cutscene die ganze Zeit mit dem rechten Stick nach rechts drückt, so als würde man nach rechts schauen, sieht man eine alternative cutscene
Spoiler
Show
und OMFG MAN SIEHT MASTER CHEIF !!!!11 LOOOOL
wobei ich immer noch der festen überzeugung bin, dass das
Spoiler
Show
Linda
ist.
Linda war ja im Hangar!
Wärend John ja auf der Brücke war(soweit ich noch weiß)!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nochmal nen kleiner hinweis zum erfolg, wo man in der 9. mission den scorpion nicht beschädigt werden darf. die beschreibung ist falsch übersetzt (mal wieder).
der panzer kann ruhig beschädigt werden, man darf nur ab dem zeitpunkt wo man einsteigt bis zum ende nicht mehr aussteigen. das ende ist da, wo man mit dem panzer nicht mehr weiter kommt.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Einfach dann wenn man den Erfolg kriegt aussteigen ;)

Hab das Level mit nem Kumpel gezockt, ohne in den Panzer zu steigen. War sau schwer und wir waren dann dementsprechend glücklich als wir den Erfolg nicht gekriegt haben.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deioma hat geschrieben:Einfach dann wenn man den Erfolg kriegt aussteigen ;)
oder so. wusstes ja nicht, hab die info von nem kumpel bekommen, aber selber nicht gesehen.
deioma hat geschrieben:Hab das Level mit nem Kumpel gezockt, ohne in den Panzer zu steigen. War sau schwer und wir waren dann dementsprechend glücklich als wir den Erfolg nicht gekriegt haben.
Bild
:lol:
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

Rosette hat geschrieben:nochmal nen kleiner hinweis zum erfolg, wo man in der 9. mission den scorpion nicht beschädigt werden darf. die beschreibung ist falsch übersetzt (mal wieder).
der panzer kann ruhig beschädigt werden, man darf nur ab dem zeitpunkt wo man einsteigt bis zum ende nicht mehr aussteigen. das ende ist da, wo man mit dem panzer nicht mehr weiter kommt.
ich hab den kack erfolg aber trotzdem bekommen...bin da wo die ganzen shade geschütze am schießen sind ausgestiegen und hab erstmal alle mit dem fokusgewehr ausgeschaltet
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Der Erfolg ist falsch übersetzt, das ist richtig. Man darf natürlich aussteigen, aber der Scorpion darf nicht zerstört werden. Also bei mir war das so er hat gebrannt hinten (konnte jedoch noch weiterfahren) und zack hab den Erfolg bekommen. Also beschädigen = zerstört werden.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Auch der erfolgt mit den Täglichen herausforderungen ist falsch übersetzt!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Wie kann man das "Finished the 9th mission on Legendary with the Scorpion intact." eigentlich mit nicht beschädigen übersetzen? Naja ich bin kein Übersetzer.

P.S.: In Halo 3 hatte ich grundlos auf alle einen Hass mit Hayabusa Helm, in diesem Halo sind es anscheinend die blauen Visiere :ugly:
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

deioma hat geschrieben:P.S.: In Halo 3 hatte ich grundlos auf alle einen Hass mit Hayabusa Helm, in diesem Halo sind es anscheinend die blauen Visiere :ugly:
Die nerven dich mehr als Kindergeschrei, Konfetti und Co?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Next: Captain (12982 of 66000)

Blaue Visiere Schrecklich -.-
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Der Teil zwischen Warrant Officer 3 und Captain war wie ein schlechter Traum, als würde man auf irgendein Ziel zugehen, aber man kommt einfach nicht näher und mit jedem Schritt scheint der Weg länger zu werden. Alles danach ist Kindergeburtstag.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

-CloneShift- hat geschrieben:Blaue Visiere Schrecklich -.-
voll geil, hab auch eins. :D
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Blaue Visiere Schrecklich -.-
voll geil, hab auch eins. :D
Lügner ;)
Die nerven dich mehr als Kindergeschrei, Konfetti und Co?
Das hat wenigstens nicht jeder Held und sieht nicht scheiße aus.

Das mit diesem Gruntcoplypse und kampagne glitch boost wahtever ist ein bisschen kacke weil damit der Rang überhaupt nichts mehr über den Skill aussagt. Die meisten Colonels haben weniger Belobigungen im Multiplayer als icke.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ist so, ich hab ein blaues visier. 8O

OMFG, du hast doch nicht etwa auf bungie.net geschaut oder? das abbild der spielerfigur wird seit 3 tagen nach dem release nicht mehr aktualisiert. oder denkst du etwa, ich laufe noch mit dem standard helm rum? :wink:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Hab dich ne lange Zeit nicht online gesehen und ich dachte deine box ist im xboxhimmel?

Schaut euch mal das Match an http://www.bungie.net/Stats/Reach/GameS ... issycowerd
lustigerweise sind die Ranghöchsten im gegnerischen Team die schlechtesten gewesen. Schaut man sich dann mal die Belobigungen an dann sieht man woher der Rang kommt -.- mal ehrlich wieso kann man das Spiel nicht einfach so zocken wie es die Entwickler gedacht haben dass es gezockt werden sollte.
Antworten