SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
@wara: Die Meldung kam und ich war der, der die gepostet hat. Ich hab mich drüber gefreut (und mir nicht "tierisch einen abgedreht", was immer das heißen soll). Dass das jetzt nicht mehr so schlimm sei ist völliger Blödsinn. Ich hätte das gern gehabt und ich finde das sehr schade. Die meisten anderen hier auch. Ich habe keine Ahnung, wieso du mir jetzt nen Doppelstandard vorwirfst, ausser du willst nur dumm rumtrollen. Deinen letzten Posts nach zu urteilen drängst sich der Gedanke auf. Btw. würde ich mir Bluetooth-Audio-Unterstützung an der PS4 selbstverständlich auch von Sony wünschen. Aber dann wird man die teuren USB-Dongle-Headsets wohl nicht mehr so gut los.
@Leuenkönig: Vor allem hab ich irgendwie ein Talent dafür, dass mir die Buchsen früher oder später kaputt gehen, da fängt's dann schon beim kleinsten Ruckeln am Stecker an zu knistern und kratzen. Dann lieber Bluetooth. Ein vernünftiger digitalelektrischer Standard, der nicht 100 Jahre alt ist wär auch noch OK, dann nehm ich auch gern Kabel. Aber die Klinkenbuchse gehört irgendwann dann doch mal eingemottet.
@Leuenkönig: Vor allem hab ich irgendwie ein Talent dafür, dass mir die Buchsen früher oder später kaputt gehen, da fängt's dann schon beim kleinsten Ruckeln am Stecker an zu knistern und kratzen. Dann lieber Bluetooth. Ein vernünftiger digitalelektrischer Standard, der nicht 100 Jahre alt ist wär auch noch OK, dann nehm ich auch gern Kabel. Aber die Klinkenbuchse gehört irgendwann dann doch mal eingemottet.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist das so kommuniziert worden dass das gar nicht kommt oder wieder mal "jetzt noch nicht"?
"Es gibt derzeit keine Pläne blabla" war glaub ich die Formulierung. Also übersetzt "Nö, kommt nicht".
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch klar das er die ganze zeit nur rumtrollt...
Für unterwegs wären deswegen Bluetooth Kopfhörer für die Switch sicher nett gewesen.
Ich müsste aber sowieso erst mal schauen was für Kopfhörer etwas taugen, ich mag die in-ear nicht und benutze deswegen für fast alles das Headset von meinem IPhone die man sich einfach in die Ohrmuschel legt, aber die sind Qualitativ sicher nicht so toll, da muss ich mich noch nach einer anständigen alternative umsehen.
Ich nutze ja buschen selten weil ich für fast nichts Kopfhörer benutze, aber genau das Problem hab ich bei meinem Handy.Vor allem hab ich irgendwie ein Talent dafür, dass mir die Buchsen früher oder später kaputt gehen, da fängt's dann schon beim kleinsten Ruckeln am Stecker an zu knistern und kratzen.
Für unterwegs wären deswegen Bluetooth Kopfhörer für die Switch sicher nett gewesen.
Ich müsste aber sowieso erst mal schauen was für Kopfhörer etwas taugen, ich mag die in-ear nicht und benutze deswegen für fast alles das Headset von meinem IPhone die man sich einfach in die Ohrmuschel legt, aber die sind Qualitativ sicher nicht so toll, da muss ich mich noch nach einer anständigen alternative umsehen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@wara: Ich muß nicht rudern, ich bin sowieso eher einer der Nintendo schlecht macht. Ich habe nur Kopfhörer mit Klinkenstecker, also brauche ich auch nichts anderes. Bei meinen großen Muschelkopfhörern sind die Kabel eh tauschbar und bei den kleinen benutze ich eine gebogenen Stecker, da dieser nicht so schnell wie ein gerader bricht, da beim Fahrradfahren das tatsächlich auch schnell durch die Beanspruchung bei mir passiert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Switch als Handheld könnte gerade noch ein leistungsstärkerer Handheld geworden sein:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1347552
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1347552
Jupp, DF hat nen Artikel. http://www.eurogamer.net/articles/digit ... 5-per-cent
Aber eigentlich muss man sich fragen: Ist das wichtig? ^^
6 Tage noch. Wir schaffen das
Aber eigentlich muss man sich fragen: Ist das wichtig? ^^
6 Tage noch. Wir schaffen das
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber interessant. Das ist auch so marginal, dass es evtl nur bei Spielen die im Handheld-Modus so gerade ins Straucheln kommen, noch rübergebügelt werden können. Denke ich mal, als Hardwarepfeife.
Ja, wahrscheinlich ist genau das der Gedanke dahinter. So als Notbehelf dreht man dann halt die GPU mal etwas auf.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Mich würde eher interessieren ob dann vielleicht ein paar Devs dann nur Handheld only mode pushen.
Ich mein ich kanns mir immer noch sehr gut vorstellen Hearthstone, Shadowverse auf der Switch zu sehen. Aber das läuft dann nur im Handheld mode. Ich hätt auch nichts dagegen ptcgo auf der Switch zu haben TPC!
Ich mein ich kanns mir immer noch sehr gut vorstellen Hearthstone, Shadowverse auf der Switch zu sehen. Aber das läuft dann nur im Handheld mode. Ich hätt auch nichts dagegen ptcgo auf der Switch zu haben TPC!
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Im Nintendo Voice Chat Podcast wurde gerade gesagt, dass die Switch scheinbar automatisch das Spiel speichert, wenn ihr der Saft ausgeht...
Vielleicht war nur Zelda gemeint.
Ist das technisch vorstellbar?
Wäre ziemlich cool.
Vielleicht war nur Zelda gemeint.
Ist das technisch vorstellbar?
Wäre ziemlich cool.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meinten sie vll den Sleep Mode? Die Switch geht bevor sie ausgeht in den Sleep Mode und verbraucht dann nur noch sehr wenig Akku. Du kannst sie dann in den Dock retten und weiterspielen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht. Formuliert haben sie es anders.kindra schmindra hat geschrieben: ↑25.02.2017 18:48 Meinten sie vll den Sleep Mode? Die Switch geht bevor sie ausgeht in den Sleep Mode und verbraucht dann nur noch sehr wenig Akku. Du kannst sie dann in den Dock retten und weiterspielen.
Wie lange hält der Sleep Mode dann noch?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@chibi
Kann natürlich auch sein dass Zelda da irgendwas drin hat, keine ahnung^^.
Angeblich nur 2% in 8 Stunden: http://gonintendo.com/stories/274635-sw ... ttery-afte
Kann natürlich auch sein dass Zelda da irgendwas drin hat, keine ahnung^^.
Angeblich nur 2% in 8 Stunden: http://gonintendo.com/stories/274635-sw ... ttery-afte
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Speichern könnte man einfach so einbinden das er automatisch einen Schnellspeicherpunkt erstellt wenn er in den Sleepmodus geht. Bevor der Akku ganz verbraucht ist, geht die Nitch dann automatisch in den Sleepmodus, und somit wurde gespeichert. Also ist das schon gut vorstellbar. Finde ich gut mit dem geringen Akkuverbrauch im Standby, ist beim 3DS auch super.
@Chris: Ich sehe du hast Ahnung von guten Kopfhörern. Bluetooth... pfff...
@Chris: Ich sehe du hast Ahnung von guten Kopfhörern. Bluetooth... pfff...
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.