Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Das mim Alkohol war auf mich bezogen ... hatte gestern abend etwas viel. ^^T00l00l hat geschrieben:wenn ich die frage so verstehen darf, ob ich unter dem einfluss bewusstseinserweiternder drogen, in diesem falle alkohol, stehe, dann ist die antwort: Nein. das ist ja gerade das schreckliche... doch das leben selbst und die ironie des lebens, wenn man es sich vor augen hält, kann einen in einen zustand der melancholie und nachdenklichkeit versetzen, der einen zu gleichwertigen gedankengängen und taten bewegen kann.GamePrince hat geschrieben:Ich kom mit ... lass uns was tun und alles hinter uns lassen.T00l00l hat geschrieben:life suxx!!! aber mal im ernst was hab ich denn jetzt davon... ich mach mein abi geh studieren, übe nen beruf aus wenn ich glück habe, gründ vllt ne familie, geh in rente, geh sterben... !!! klasse... das leben wird erst dann sinnvoll wenn man möglichst viele menschen, ereignisse und taten in seinen lebensweg inkludiert hat! doch das schaff ich ncih indem ich jetzt morgen früh wieder in die schule geh und daran denk was ich alles hätte tun sollen in den ferien... ich geh jetzt was bewegenwer kommt mit?^^
Scheiß auf das Leben, liebe bringt nix und das Leben ist eh scheiße.
Lasst uns alle sterben.
PS: Alkohl?=
wieso gründne wir nicht einfach ne band und bewegen was mit unserer musik?wer einfach sterben geht, rennt nur davon und ist zu faul, was zu machen.... es ist zwar die einfachste lösung aber ist es auch die ratsamste?
die frage ist aber auch.... macht es denn einen unterschied, ob ein einfacher junger mensch, der noch nicht viel erreicht hat und ganz einfach vor der monströsität des vor ihm liegenden lebens auf die knie fällt und resigniert aus dem leben scheidet, oder ein alter mensch, der ein wahrlich erfolgreiches und erfüllendes leben geführt hat und im kreise seiner im treuen angehörigen einen zufriedenen abschied zelebriert. wird sich denn für diese beiden menschen nach dem tod ein unterschied herauskristallisieren... ich meien ich bin ungläubig und glaube nicht an ein leben nach dem tod. ich kann mir aber auch nicht vorstellen, was da sonst sein soll... für mich ist da einfach nichts... und somit macht es überhaupt keinen unterschied, wie, wann, wo, und mit welcher vorgeschichte man stirbt...
also wozu machen wir uns über das leben solche gedanken und geben uns solche mühe?
und wieso entwickelt sich die wutecke zu einer philosophieecke
Trotzdem haste schon recht.
Ich reg mich furchtbar über die Papnase auf die mein Fahrrad geklaut haben. Das war nicht mal ein Halbes Jahr alt und ich habe ein ganze Jahr darauf gespart!
Zum Glück gabs eine Versicherung aber zu Fuß gehen suckt richtig!
Zum Glück gabs eine Versicherung aber zu Fuß gehen suckt richtig!
[img]http://i41.tinypic.com/2hec6zc.jpg[/img]
[img]http://media.xboxfront.com/special/spielverderber.jpg[/img]
[img]http://media.xboxfront.com/special/spielverderber.jpg[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy