Best of Bullshit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1544206 »

http://www.gamestar.de/spiele/yooka-lay ... 11736.html

die gamestar hat glaub ich kein bock mehr auf moderation xD

Frag mich halt warum man dann die news bringt, da das ganze ja eh nur interessant ist weils eben ein streitthema und politisch ist. Klickie Klicks?

4players scheint die Sexistenstudie zumindest nicht zu bringen, schade
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wollen das Klickgeld, aber keine Eier für Kommentare? Sad.

Bin allerdings überrascht, dass 4Players sich diesmal zurückhalt. Bei der Saarkäsian haben sie ja alles gebracht, weil sich das Forum durch den Unsinn so schön triggern ließ. :ugly:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wat, das ist ja grandios! Wie hab ich das denn verpasst :lach:

Und hier denk ich mir Nintendo Threads sind pure Langeweile, nur durchbrochen von dem etwaigen Troll oder frustrierten Fanboy.

edit:

Ich mein, er hat nicht unrecht: Rammstein ist scheiße, das ist eine bewiesene Kausalität, keine Meinung, und gehört auch genau so und nicht anders in den Switch thread. :ugly:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Außer das Rammstein Thema ist da aber noch eine ganze Menge mehr Bullshit zu finden. :Zyklopeani:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Klar, ich lese gerade. :D
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Da gibt es einiges zu sagen, außerdem stellen sich Fragen. Erstmal ist Rammstein Laibach light. Fakt, ihr Hunde! Außerdem, was sind denn seriöse Medien? Oper, Chöre, die BBC und das Medien der Meder?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Oh boy, fängt schon an:

viewtopic.php?f=61&t=426019
Oh man...
Show
Sanctus2611 hat geschrieben: 26.03.2017 17:11 [...]

Da möchte ich meinen AFD Hammer wieder rausholen, klar es gibt in der AFD ein paar alt Nazis die sich ggf auch mit dem Gesetz auseinander setzen müssen für ihre Äußerungen. Nun aber zum Thema Meinungsfreiheit, als Mitglied der AFD wirst du in der Öffentlichkeit dafür benachteiligt. Das beißt sich in meinen Augen mit Artikel 1. Solange diese Leute die Menschenwürde nicht angreifen gibt es keinen Grund für eine Hexenjagt. Leider kommt es aber vor das eifrige Verteidiger der Menschenwürde, AFD Mitglieder im Vorfeld massiv beeinträchtigen um zu verhindern das sie jemals etwas sagen könnten was Artikel 1 verletzt. Sprechen wir von Arbeitgeber unter Druck setzen weil Mitarbeiter X bei der AFD und mann doch bestimmt kein Shitstorm möchte. Keine Bedienung in Lokalen und und und. Und dann wird aus angst jemandes Gefühle könnten verletzt werden, oder wie eben oben genanntes , sich schnell in einer Distanzierung und Arschkriecher Haltung zu lasten der Beschuldigten zurück gezogen. so genug OT.
Btw ich heiße weder gut was er gesagt hat noch mag ich die AFD. Nicht das mein Haus nachher noch brennt. :roll:

Wer gut Englisch https://www.youtube.com/watch?v=JaC1-U8LIY0&t=17s . Sachen wie diese passieren und laufen aus dem Ruder... Ich will mich nicht irgendwann dafür entschuldigen müssen das ich ein Mann bin oder das ich nicht die SPD gewählt habe ^^
johndoe722359
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722359 »

;) Freut mich das es dir gefällt
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

4lpak4 hat geschrieben: 26.03.2017 17:22 Oh boy, fängt schon an:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=426019
Oh man...
Show
Sanctus2611 hat geschrieben: 26.03.2017 17:11 [...]

Da möchte ich meinen AFD Hammer wieder rausholen, klar es gibt in der AFD ein paar alt Nazis die sich ggf auch mit dem Gesetz auseinander setzen müssen für ihre Äußerungen. Nun aber zum Thema Meinungsfreiheit, als Mitglied der AFD wirst du in der Öffentlichkeit dafür benachteiligt. Das beißt sich in meinen Augen mit Artikel 1. Solange diese Leute die Menschenwürde nicht angreifen gibt es keinen Grund für eine Hexenjagt. Leider kommt es aber vor das eifrige Verteidiger der Menschenwürde, AFD Mitglieder im Vorfeld massiv beeinträchtigen um zu verhindern das sie jemals etwas sagen könnten was Artikel 1 verletzt. Sprechen wir von Arbeitgeber unter Druck setzen weil Mitarbeiter X bei der AFD und mann doch bestimmt kein Shitstorm möchte. Keine Bedienung in Lokalen und und und. Und dann wird aus angst jemandes Gefühle könnten verletzt werden, oder wie eben oben genanntes , sich schnell in einer Distanzierung und Arschkriecher Haltung zu lasten der Beschuldigten zurück gezogen. so genug OT.
Btw ich heiße weder gut was er gesagt hat noch mag ich die AFD. Nicht das mein Haus nachher noch brennt. :roll:

Wer gut Englisch https://www.youtube.com/watch?v=JaC1-U8LIY0&t=17s . Sachen wie diese passieren und laufen aus dem Ruder... Ich will mich nicht irgendwann dafür entschuldigen müssen das ich ein Mann bin oder das ich nicht die SPD gewählt habe ^^
Danke dafür :)

Ein Windchen zieht auch langsam auf. Das wird übern Tag noch gute Unterhaltung.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 03:53, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Irgendwie wird der Thread langweilig. Zu direkt. Da lohnt es sich nichtmal so richtig zu kitzeln :(.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Ach komm, die "Maxi Musterfrau 02" hat doch echt unterhaltungswert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 03:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ne, is' klar.

Antworten