![Salut :Salut:](./images/smilies/icon_salut.gif)
Konsolen würde ich aber nie verleihen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich nachvollziehen. Die Postkutschen brauchen heutzutage aber auch echt lange, um so ein "vergessenes" Spiel durch Deutschland zu transportieren.Mister Blue hat geschrieben: ↑28.09.2018 10:36 Dem hab ich vor 1 bis 2 Monaten mein Exemplar von Splatoon 2 geliehen. Seines hat er wohl bei seinem Bruder vergessen, der irgendwo am Arsch von Deutschland wohnt.
Sowas in der Richtung war für mich auch ein aha-Erlebnis und der Grund, warum ich nie wieder optische Medien jeglicher Art ausleihen werde (wenn sie mir auch nur im geringsten etwas bedeuten)Chibiterasu hat geschrieben: ↑28.09.2018 12:18
Es gibt einen Typen (den ich sonst gut leiden kann), dem leihe ich nichts mehr, nachdem ich damals schon eine meiner Audio-CDs in seinem Auto offen im Seitenfach rumliegen gesehen habe...mein Herz, sag ich euch...und der hat jetzt auch noch Kinder.
Was hält Dich davon ab zu sagen, dass Du DEINE Konsole gerne zurück hättest, so wie abgesprochen?ChrisJumper hat geschrieben: ↑28.09.2018 21:53 Ich hab die Konsole natürlich immer noch nicht zurück, obwohl es "diese Woche" werden sollte. Mal schauen. ;D
Was mich jetzt schon ein wenig stört weil ich nächste Woche halt viel Unterwegs bin und da ist die Switch halt ideal.
Im Grunde "ja". Aber ich bin aktuell schon viel Unterwegs und bis ich wieder die Chance hab die abzuholen dauert es noch etwas. Im Grunde störte mich es nicht so sehr weil ich halt (eigentlich) noch PC oder PS4 habe. Unterwegs fehlt es mir aber schon. Doch auch da greife ich schon mal zu Büchern (ich weiß ist total veraltet!).
Dann soll er sich selber eine kaufen?ChrisJumper hat geschrieben: ↑30.09.2018 21:15 Aber vom Wert her, bedeutet sie ihm wohl um ein vielfaches mehr als mir.