SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
MP verkauft bei guten Teilen auch mehr als man so meint... und es passt zum Switch-Konzept natürlich hervorragend. Ich wart mal ab, das ist so ein Teil das lad ich mir vielleicht spontan bei nem entsprechenden Abend mit den Kumpels aus dem Netz. Für Einzelspieler ist das ja jetzt nicht so furchtbar interessant.
Das Freischalten wird glaub ich heute von manchen als Gängelung empfunden. Nach dem Motto „ich hab‘s doch bezahlt, warum darf ich‘s denn nicht spielen?“. Also vertickt man‘s lieber per DLC, das bringt auch noch Geld.
Mir fehlt‘s auch. Oft hab ich gar keine große Motivation mehr irgendwas zu machen, wenn es dafür keine neuen Inhalte gibt. Ein positives Gegenbeispiel war für mich Tropical Freeze. Da hab ich stundenlang Buchstaben gesammelt um die K-Levels freizuspielen, nur um in denen dann ordentlich auf‘s Maul zu bekommen ...
Mir fehlt‘s auch. Oft hab ich gar keine große Motivation mehr irgendwas zu machen, wenn es dafür keine neuen Inhalte gibt. Ein positives Gegenbeispiel war für mich Tropical Freeze. Da hab ich stundenlang Buchstaben gesammelt um die K-Levels freizuspielen, nur um in denen dann ordentlich auf‘s Maul zu bekommen ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das kommt eben stark aufs spiel drauf an. in spielen, die vor allem MP fokussiert sind, ist freischalten nervig, vor allem wenn man es für den online modus braucht um mithalten zu können. da kann ich durchaus verstehen wenn leute das nervt. SSB löst das auf einem mittelweg ganz gut, indem man die dinge auf verschiedene arten freischalten kann.
bei reinen SP spielen kann man alles freischaltbar machen, da hat das eine ganz andere bedeutung.
bei reinen SP spielen kann man alles freischaltbar machen, da hat das eine ganz andere bedeutung.
Gerüchteweise plant Nintendo, 2019 eine neue Version der Switch auf den Markt zu bringen :
https://kotaku.com/report-new-nintendo- ... 1829513370
Falls das stimmt :
Meinte Nintendo nicht, sie wollen gerade so etwas NICHT tun ?
Sie wollten bei der Switch meines Wissens nach darauf verzichten, wie beim 3DS mehrere Versionen anzubieten.
https://kotaku.com/report-new-nintendo- ... 1829513370
Falls das stimmt :
Meinte Nintendo nicht, sie wollen gerade so etwas NICHT tun ?
Sie wollten bei der Switch meines Wissens nach darauf verzichten, wie beim 3DS mehrere Versionen anzubieten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
soweit ich das verstehe (und auch schon im 4P news thread und hier im gerüchte thread geschrieben habe) wird das nur ein neues modell, keine revision und keine version.
einfach nur bauteile auswechseln, damit vielleicht die akkulaufzeit verlängern und nur ganz vielleicht kommt ein neues feature dazu, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
einfach nur bauteile auswechseln, damit vielleicht die akkulaufzeit verlängern und nur ganz vielleicht kommt ein neues feature dazu, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
Witzig, ich poste den Link und nur wenige Sekunden später entdecke ich die News dazu auf 4Players.
Zuletzt geändert von Bachstail am 04.10.2018 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kann passieren. ^^
vor allem da die von 4P manchmal ziemlich langsam mit den news sind.
vor allem da die von 4P manchmal ziemlich langsam mit den news sind.
Reggie redet Voicechat schön
http://www.nintendolife.com/news/2018/1 ... voice_chat
Ich wüsste zu gern was die dem zahlen, dass der das so ohne mit der Wimper zu zucken raushaut... da issn oscarreifer Schauspieler dran verloren gegangen.
Ich wüsste zu gern was die dem zahlen, dass der das so ohne mit der Wimper zu zucken raushaut... da issn oscarreifer Schauspieler dran verloren gegangen.
Anders als die anderen ist toll. Ich mein, dafür liebe ich auch Mazda. Das Problem: es muss am Ende aber auch sinnvoll funktionieren!
Wenn dein Mazda aber dann nicht einer von denen mit Wankelmotor ist bist du eigentlich noch nicht anders genug.
Zumindest bewegt sich die Andersartigkeit von Nintendos Voicechat-„Lösung“ eher so in dem Bereich...
Zumindest bewegt sich die Andersartigkeit von Nintendos Voicechat-„Lösung“ eher so in dem Bereich...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
haha. die war total scheiße.
yopparai hat geschrieben: ↑04.10.2018 15:35 Reggie redet Voicechat schön
Muss er nicht generell alles schön reden...? ^^
Sein oder nicht'n gaage
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kunden sind ja auch ein yin yang system.
einerseits bringen sie geld, andererseits beschweren sie sich über das wofür sie geld ausgegeben haben.
das ist ausgleichende gerechtigkeit.
einerseits bringen sie geld, andererseits beschweren sie sich über das wofür sie geld ausgegeben haben.
das ist ausgleichende gerechtigkeit.
Na aber klar, wenn alles immer nur total dufte ist dann stört das die Harmonie. Ihr habt ja alle keine Ahnung. Beim Feng Shui geht‘s auch um Verzicht auf alles unnötige. Also sowas wie lokale Backups oder Bluetooth-Headsets.