The Last of Us: Neue Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Neue Spielszenen
meine güte, wann erkennst du KATTAMAKKA in deinem superschlauch-survival-game-wahn eigentlich, dass the last of us garkein open world survival game sein möchte? ist das wirklich so schwer zu begreifen?
es wird ein third-person-action mit guter grafik, bisher guter dynamischer gegner k.i. und hoffentlich einer recht passablen story, mehr nicht!
was du dir da in deinem kopf zusammenreimst ist nicht nachvollziehbar!
greetingz
es wird ein third-person-action mit guter grafik, bisher guter dynamischer gegner k.i. und hoffentlich einer recht passablen story, mehr nicht!
was du dir da in deinem kopf zusammenreimst ist nicht nachvollziehbar!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
haha vor allem hat KATTAMAKKA in seinem profil die metal gear-reihe bei seinen lieblingsspielen stehen....und was ist metal gear-reihe im grunde genommen: ein riesenschlauch mit BACKTRACKING!
versteht mich nicht falsch die metal gear-reihe ist auch unter meinen Lieblingsspielen dabei(absoluter KULT),
aber da meckert jemand über schlauchspiele in denen es zu viel interaktive grafik und filme zu bestaunen gibt und spielt dann selber metal gear....und kein spiel hat mehr filmchen und zwischensequenzen als die metal gear-spiele!einfach lächerlich!
ich glaube er hat nichts bessers zu tun und will nur mal nen bissel rummeckern!
versteht mich nicht falsch die metal gear-reihe ist auch unter meinen Lieblingsspielen dabei(absoluter KULT),
aber da meckert jemand über schlauchspiele in denen es zu viel interaktive grafik und filme zu bestaunen gibt und spielt dann selber metal gear....und kein spiel hat mehr filmchen und zwischensequenzen als die metal gear-spiele!einfach lächerlich!
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schlauch ist nicht gleich schlauch und Metal gear vergewaltigt und kastriert das Gameplay nicht mit Filmchen alle 3 Meter.. Da gibts zum Film noch ein geiles und ausuferndes Gameplay gespickt mit überraschungen ohne Ende. Dazu hat die storry bei Metal gear nicht so ein Pseudo Touch von irgendwas , Survival für Sehbehindertedrake the snake hat geschrieben:haha vor allem hat KATTAMAKKA in seinem profil die metal gear-reihe bei seinen lieblingsspielen stehen....und was ist metal gear-reihe im grunde genommen: ein riesenschlauch mit BACKTRACKING!

Metal Gear ist bis ins kleinste Detail verspielt bis zum abwinken, während Noughty Dog nur die Grafik keule auspacken kann und das so brav das es schon beinahe weh tut

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.09.2012 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist son MEGABOB,das spiel ist noch nicht mal draußen und du stellst irgendwelche Pseudo(das wort gefällt dir ja anscheinend so doll)-Behauptungen auf...und das anhand von 2 oder 3 videos!kennst du die ganze story?weißt du das alle 3 meter nen film eingespielt wird?kennst du alle gameplay-elemente?einfach nur lächerlich!!!KATTAMAKKA hat geschrieben:Schlauch ist nicht gleich schlauch und Metal gear vergewaltigt und kastriert das Gameplay nicht mit Filmchen alle 3 Meter. Dazu hat die storry bei Metal gear nicht so ein Pseudo Touch von irgendwas , Survival für Sehbehindertedrake the snake hat geschrieben:haha vor allem hat KATTAMAKKA in seinem profil die metal gear-reihe bei seinen lieblingsspielen stehen....und was ist metal gear-reihe im grunde genommen: ein riesenschlauch mit BACKTRACKING!
ich glaube er hat nichts bessers zu tun und will nur mal nen bissel rummeckern!. Metal gear hat in jedem pixel 1000 mal mehr raffinesse als Noughty Dog in all ihren Schmalspur Games für biedere und arschlangweilige Grafikfetischisten zusammen. Also bitte bitte bitte verschone mich mit so einem Vergleich für Blindfüchse
und anhand deiner Ausdrucksweise merkt man schon wie du drauf bist....
auf dieses niveau lass ich mich erst gar nicht herab!
wenn dir die spiele nicht gefallen mach halt nen bogen um sie und hör auf hier son gebashe zu starten...kennt ja jetzt jeder ausgiebig deine meinung...!!!
-
- Persönliche Nachricht:
"Metal Gear ist bis ins kleinste Detail verspielt bis zum abwinken, während Noughty Dog nur die Grafik keule auspacken kann und das so brav das es schon beinahe weh tut
"
Deswegen wurden ja auch alle 3 uncharted-spiele von sämtlichen kritikern und millionen spielern hoch gelobt...und das wegen dem abwechslungsreichem gameplay,der bombastischen cineastischen Inzenierung und der superben Präsentation!
aber stimmt ja du bist ab jetzt der maßstab für alle und wir haben alle keine ahnung
In erster linie ist es geschmackssache,und ob du es glaubst oder nich:es gibt sogar leute denen metal gear nicht gefällt(hoffe deine welt bricht jetzt nicht zusammen)!
Nur du verschwendest hier so viel energie darauf naughty dog,uncharted,the last of us und alle fans davon schlecht zu machen das ich mich einfach fragen muß:hast du lange weile oder was!?
geh doch lieber in einen thread in dem über ein spiel geredet wird das dir gefällt und schreib mal was nettes,was vernünftiges!wär doch mal was oder!?:-D

Deswegen wurden ja auch alle 3 uncharted-spiele von sämtlichen kritikern und millionen spielern hoch gelobt...und das wegen dem abwechslungsreichem gameplay,der bombastischen cineastischen Inzenierung und der superben Präsentation!

aber stimmt ja du bist ab jetzt der maßstab für alle und wir haben alle keine ahnung

In erster linie ist es geschmackssache,und ob du es glaubst oder nich:es gibt sogar leute denen metal gear nicht gefällt(hoffe deine welt bricht jetzt nicht zusammen)!
Nur du verschwendest hier so viel energie darauf naughty dog,uncharted,the last of us und alle fans davon schlecht zu machen das ich mich einfach fragen muß:hast du lange weile oder was!?
geh doch lieber in einen thread in dem über ein spiel geredet wird das dir gefällt und schreib mal was nettes,was vernünftiges!wär doch mal was oder!?:-D
Zuletzt geändert von drake the snake am 09.09.2012 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Frag mich gerade wozu die eine Leiter brauchen in einer Umgebung in der ein 1 armiger ohne Probleme die Gerüste hätte hochklettern können...
- Schlundmann
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sowieso mal gespannt, ob Feuer Auswirkungen auf Holz haben wird 

Wahrscheinlich DER Twist des Spiels...
Das Mädel ist Nathan Drake´s Tochter! Deswegen kann sie überall mitklettern xD
Das Mädel ist Nathan Drake´s Tochter! Deswegen kann sie überall mitklettern xD
Ich denke yweuijhbcf bringt einen guten Punkt hervor!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Sabrehawk hat geschrieben:Frag mich gerade wozu die eine Leiter brauchen in einer Umgebung in der ein 1 armiger ohne Probleme die Gerüste hätte hochklettern können...
keine Ahnung, aber diese Frage hätte man schon in drölfzig Quadrillionen anderen Spielen seit den 80ern stellen können, in den man verschiedene Sachen auf die abenteuerlichste Weise miteinander kombinieren muss, um die simpelsten Aktionen auszuführen. Oder das berühmt berüchtigte hüfthohe Hindernis, das für tausende Videospiel-Charaktere schon immer eine unüberwindbare Hürde darstellte

ich glaub mit jedem weiteren absurden, mit aller Macht aus den Fingern gesogenen Einwand wird nur noch mehr deutlich, dass es bislang gar nicht viel zu kritisieren gibt

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genau das ist das problem seit 12drillionen Games wird das so gemacht, sprich von anbeginn der Zeit . und langsam sollte mit so einem uralten u obersimplen spielmechanik/ Architektur / Struktur schluss sein 

Don't fix it if it ain't broke.KATTAMAKKA hat geschrieben:genau das ist das problem seit 12drillionen Games wird das so gemacht, sprich von anbeginn der Zeit . und langsam sollte mit so einem uralten u obersimplen spielmechanik/ Architektur / Struktur schluss sein
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt, ich finde es auch kacke, dass mein vanilleeis nicht nach schoko schmeckt!KATTAMAKKA hat geschrieben:genau das ist das problem seit 12drillionen Games wird das so gemacht, sprich von anbeginn der Zeit . und langsam sollte mit so einem uralten u obersimplen spielmechanik/ Architektur / Struktur schluss sein
verstehste aber sowieso nicht kattamakka, oder?
greetingz
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne deine Logik wird immer seltsamer.Aber vielleicht verstehst du meine Gleichung`` wo Survival drauf steht sollte nicht ein COD Super-Script-Schlauch drinnstecken``leifman hat geschrieben:stimmt, ich finde es auch kacke, dass mein vanilleeis nicht nach schoko schmeckt!KATTAMAKKA hat geschrieben:genau das ist das problem seit 12drillionen Games wird das so gemacht, sprich von anbeginn der Zeit . und langsam sollte mit so einem uralten u obersimplen spielmechanik/ Architektur / Struktur schluss sein
verstehste aber sowieso nicht kattamakka, oder?
greetingz

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aso, weil das wort "survival" in der beschreibung "third-person survival action-adventure game" vorkommt, sollte automatisch open world drinstecken?KATTAMAKKA hat geschrieben:Ne deine Logik wird immer seltsamer.Aber vielleicht verstehst du meine Gleichung`` wo Survival drauf steht sollte nicht ein COD Super-Script-Schlauch drinnstecken``
greetingz