Lords of the Fallen |OT|

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von ddd1308 »

Nee, ich hab auch nicht mit 90er Wertungen gerechnet. Die 70er und 80er sind so das was ich erwartet habe. Wobei ich für mich da noch einiges draufschlagen kann (hoffe ich zumindest :mrgreen: ). Der Artstyle und das Trefferfeedback gefällt mir so außerordentlich gut :Hüpf:

Ich hoffe auch, dass meins heute an kommt. Amazon hat es gestern versandt... bin schon ganz hibbelig.

€dit: Kaum geschrieben, schon habe ich die Benachrichtigung von der Packstation :mrgreen: Jetzt nur noch den Arbeitstag bis 16 Uhr hinter mich bringen :roll:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Alking hat geschrieben:ich würde das Spiel dann twitchen mit dem Nick Alking23.
Cool, ich werde wenn es zeitlich passt mal reinschauen. Finde das Spiel auch interessant, bin aber noch mit Mordors Schatten beschäftigt und da ist mir das Setting etwas zu ähnlich um direkt danach mit LotF weiterzumachen.

Achja, heute kommt ja das 2.0 Update. Dann findet man ja vllt sogar mal Streams die man sucht :wink:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

So, Pre-Load fertig. Release kann kommen :D
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

12:00 kommt hier die Post. Ich befürchte wenn da was drin ist wird es mich dann vom Schreibtisch weglocken :D
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

TheLaughingMan hat geschrieben: Ich glaube ich werde einfach zu alt für sowas. :|
Ich glaube, dass wir alle Dark Souls erwarten und das können wir knicken ^^ Ich hab schon befürchtet, dass es leicht aussieht das Spielgefühl zu kopieren, es aber schwer ist das tatsächlich umzusetzen. Ich glaube damit man es wirklich genießen kann muss man sich sowas wie "Darksiders" denken und es dann als "präziser" empfinden ;-) Mit Dark Souls zu vergleichen (zumindest Teil 1 mit guten hitboxes - damit tun wir uns keinen Gefallen).
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ich habe die letzten paar Tage ein wenig bei Bruugars LP hinein geschaut und gerade was die Optik angeht, musste ich witzigerweise wirklich sofort an "Darksiders" denken. Es sieht im Prinzip gut aus, wirkt aber irgendwie comicmässig überladen auf mich (Präzisierung: es erinnert mich an amerikanische Comics), total bunte Fantasy ist einfach nicht so mein Ding. Die Charakter fand ich zudem eher uninteressant und die Erzählung zu Beginn wenig immersiv, die Story... meh! Die vertonten Schriftrollen halte ich wiederum für eine gute Sache.
Vermutlich werde ich es mir irgendwann kaufen, Begeisterungsstürme löst das Game bei mir bisher hingegen nicht aus.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Schön, der Soundtrack ist in physischer Form dabei :) Ich dachte das sei nur ein Downloadcode...
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ganz kurz in der Mittagspause angezockt:
- Souls Spieler finden sich direkt zurecht
- Erster Bossfight ist als Tutorial ganz angenehm
- Grafikstil gefällt, nicht so bunt und comichaft wie Darksiders!
- Musik ist klasse
- FPS gehen manchmal runter, leichtes Tearing an manchen Stellen

Es handelt sich um die Xbox Version die ich spiele. Twitche heute Abend ab 19:00, einfach unter Lords of the Fällen nach Alking23 suchen.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Alking hat geschrieben:Ganz kurz in der Mittagspause angezockt:
- Souls Spieler finden sich direkt zurecht
- Erster Bossfight ist als Tutorial ganz angenehm
- Grafikstil gefällt, nicht so bunt und comichaft wie Darksiders!
- Musik ist klasse
- FPS gehen manchmal runter, leichtes Tearing an manchen Stellen
Das klingt doch soweit echt annehmbar :-)

Ich hab vom Spiel auch echt keinen mega Überraschungshit erwartet aber spielen würde ich es schon gerne.

@TheLaughingMan

Gamespot sagt ua.
Combat feels hefty and satisfying
und das hört man so von mehreren Seiten. Kann es nicht wirklich sein, dass das Großschwert einfach ein dummer (unlogischer) Zufall war?! Ich hab mir Review Videos angeschaut und die Streitkolben und Hämmer da staggern die Monster definitiv ...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Thommy741 hat geschrieben:
Alking hat geschrieben: @TheLaughingMan

Gamespot sagt ua.
Combat feels hefty and satisfying
und das hört man so von mehreren Seiten. Kann es nicht wirklich sein, dass das Großschwert einfach ein dummer (unlogischer) Zufall war?! Ich hab mir Review Videos angeschaut und die Streitkolben und Hämmer da staggern die Monster definitiv ...
Kann es nicht vielleicht sein, dass nur stumpfe Waffen wie Hämmer und Kolben staggern?
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Wäre unlogisch aber natürlich möglich ;-)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Also der Bossgegner und am Friedhof raubt mir den letzten Nerv. Irgendwie ist das alles andere als fair dieser Kampf. Und ich hasse es wenn neben dem Bossgegner noch kleine Gegner spawnen, so was macht mich wahnsinnig... aber bis dahin war es echt ein Spaziergang. Für heute mache ich aber dort Schluss. Bin bestimmt 8 mal an dem verreckt.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Alking hat geschrieben:Also der Bossgegner und am Friedhof raubt mir den letzten Nerv. Irgendwie ist das alles andere als fair dieser Kampf. Und ich hasse es wenn neben dem Bossgegner noch kleine Gegner spawnen, so was macht mich wahnsinnig... aber bis dahin war es echt ein Spaziergang. Für heute mache ich aber dort Schluss. Bin bestimmt 8 mal an dem verreckt.
Joa, der 2te war noch recht gechillt, aber der Typ auf dem Friedhof ist schon, wie der Ami sagt, a nasty Piece of Work. Nicht wirklich schwer, aber so hektisch...

EDIT: Kann gerade nicht richtig schreiben, bin im Zug am Handy. Gehe später oder morgen ausführlicher auf Posts ein.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Vielleicht hast du dann ja ein paar Tipps für mich :)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Also bisher finde ich es absolut spitze. Ich habe jetzt mal nur bis kurz nach dem zweiten Boss gespielt, habe aber jeden Winkel abgesucht und jede Tür geöffnet. Die verwinkelte Burg mit den verschiedenen Shortcuts gefällt mir richtig gut, bisher alles schön atmosphärisch.
Anfangs musste ich mich etwas an die Steuerung gewöhnen, da es sich doch behäbiger steuert als Dark Souls, aber nach ca. 30 Minuten war ich dann im Spieltempo drin.
Allerdings ist es (bisher) wirklich etwas zu leicht (was allerdings auch am Krieger liegen kann). Bisher musste ich nur 1 mal den virtuellen Löffel bei einer Spinne abgeben, die beiden Bosse liefen völlig ohne Probleme nach der alten Dark-Souls-umkreisen-Taktik.
Bild
Antworten