Tut mir leid, wenn ich übertrieben zickig reagiert habe - ich habe so meine Erfahrungen mit Vollhonks mit Gottkomplex am Gitarrencontroller und unterstelle manchmal zu schnell, dass man mir schräg kommen will.TazzDingo hat geschrieben:quatsch im sinne von: da erscheinen Farbreihenfolgen die absolut keinen Sinn machen. Außerdem stimmt das timing bei vielen Tönen nicht...
darum gings mir, ich wollte dich nich als noob bezeichnen ^^;
Hättest du dir auch denken können wenn du meinen Post ganz gelesen hast?
Zocken! Und die Freundin???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ohman du triffst genau ins schwarze ich kenne das sehr gut -.-totalbloody hat geschrieben:Also man sollte schon für sich selber mal so 2 Tage Zeit nehmen und nicht ständig auf der pelle hocken... jeder hat halt so seine Hobbys am nervigsten ist allerdings immer man braucht nur erwähnen man würde gleich etwas zocken,denn man hat ja schon länger nicht mehr^^ da kommen dann sprüche wie SUCHTI oder SÜCHTEL na wieder zocken?
aber sowas überhört man einfach =) und ganz ehrlich wenn meine freundin sagt du schatz lass uns was unternehmen dann ziehe ich das IMMER vor! spielen kann man noch genug aber zeit mit der freundin verbringen,gerade dann wenn sie nur wenig zeit hat ist schön
Man kann es sich aber auch einfach machen und sich eine freundin zu legen die auch zockt !^^ Ich zum beispiel hab eine freundin bzw. seid ein paar monaten frau die selbst gamerin ist und zum groß teil das selbe spielt wie ich und wenn ich mir mal vornehme mal das neue game was ich mir geholt habe in den next 8 std. durch zu daddeln macht sie von alleine einen abgang um sich selbst nicht voll zu spoilern ^^
also wenn ihr so ne frau findet, heiratet sie ^^ xD
Die Geschichte hast du hundertprozentig erfunden.Baltahza hat geschrieben:Man kann es sich aber auch einfach machen und sich eine freundin zu legen die auch zockt !^^ Ich zum beispiel hab eine freundin bzw. seid ein paar monaten frau die selbst gamerin ist und zum groß teil das selbe spielt wie ich und wenn ich mir mal vornehme mal das neue game was ich mir geholt habe in den next 8 std. durch zu daddeln macht sie von alleine einen abgang um sich selbst nicht voll zu spoilern ^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte er? Ich habe so eine Person vor 6 Jahren geheiratet, wobei meine Frau Redakteurin bei einer Computerzeitschrift ist und somit auch noch die richtige Affinität zu anderem technischen Spielzeug abseits der Games hat. Ach ja, und sie bringt immer tonnenweise coole Werbegeschenke vom Kugelschreiber bis zur Digicam von den Presse-Events heim.4P|moshman hat geschrieben:Die Geschichte hast du hundertprozentig erfunden.Baltahza hat geschrieben:Man kann es sich aber auch einfach machen und sich eine freundin zu legen die auch zockt !^^ Ich zum beispiel hab eine freundin bzw. seid ein paar monaten frau die selbst gamerin ist und zum groß teil das selbe spielt wie ich und wenn ich mir mal vornehme mal das neue game was ich mir geholt habe in den next 8 std. durch zu daddeln macht sie von alleine einen abgang um sich selbst nicht voll zu spoilern ^^
Dann meld ich mich mal mit einem ganz lauten "Hier" - ich würd mich als genau so eine Frau bezeichnen *lach*. Und ich spiele wesentlich mehr als mein Mann, auch wenn er selbst auch gerne zum Controller greift. Am besten natürlich gemeinsam, ist aber bei den von uns präferierten (J)RPGs nicht so einfach *g*4P|moshman hat geschrieben:Die Geschichte hast du hundertprozentig erfunden.Baltahza hat geschrieben:Man kann es sich aber auch einfach machen und sich eine freundin zu legen die auch zockt !^^ Ich zum beispiel hab eine freundin bzw. seid ein paar monaten frau die selbst gamerin ist und zum groß teil das selbe spielt wie ich und wenn ich mir mal vornehme mal das neue game was ich mir geholt habe in den next 8 std. durch zu daddeln macht sie von alleine einen abgang um sich selbst nicht voll zu spoilern ^^
Oh my glob, LUMP OFF!
Na halt der Kern der Geschichte kann ja gerne wahr sein, ist bei mir ja nicht anders Ich wohne auch mit meiner Freundin zusammen die selbst gerne zockt. Aber irgendwie kann ich mir das Szenario das er beschreibt nicht vorstellen. Wenn es denn mal ein Spiel geben sollte das uns beiden sehr gefällt werd ich mich doch nicht in die Küche verziehen nur um mir nichts Spoilern zu lassen . Sowas kann man doch herrlich gemeinsam spielen, gerade bei RPGS. Und bei einem Shooter lässt sicher auch eine kooperative Lösung findenclaudiaca hat geschrieben:Dann meld ich mich mal mit einem ganz lauten "Hier" - ich würd mich als genau so eine Frau bezeichnen *lach*. Und ich spiele wesentlich mehr als mein Mann, auch wenn er selbst auch gerne zum Controller greift. Am besten natürlich gemeinsam, ist aber bei den von uns präferierten (J)RPGs nicht so einfach *g*4P|moshman hat geschrieben:Die Geschichte hast du hundertprozentig erfunden.Baltahza hat geschrieben:Man kann es sich aber auch einfach machen und sich eine freundin zu legen die auch zockt !^^ Ich zum beispiel hab eine freundin bzw. seid ein paar monaten frau die selbst gamerin ist und zum groß teil das selbe spielt wie ich und wenn ich mir mal vornehme mal das neue game was ich mir geholt habe in den next 8 std. durch zu daddeln macht sie von alleine einen abgang um sich selbst nicht voll zu spoilern ^^
claudiaca hat geschrieben:Dann meld ich mich mal mit einem ganz lauten "Hier" - ich würd mich als genau so eine Frau bezeichnen *lach*. Und ich spiele wesentlich mehr als mein Mann, auch wenn er selbst auch gerne zum Controller greift. Am besten natürlich gemeinsam, ist aber bei den von uns präferierten (J)RPGs nicht so einfach *g*4P|moshman hat geschrieben:Die Geschichte hast du hundertprozentig erfunden.Baltahza hat geschrieben:Man kann es sich aber auch einfach machen und sich eine freundin zu legen die auch zockt !^^ Ich zum beispiel hab eine freundin bzw. seid ein paar monaten frau die selbst gamerin ist und zum groß teil das selbe spielt wie ich und wenn ich mir mal vornehme mal das neue game was ich mir geholt habe in den next 8 std. durch zu daddeln macht sie von alleine einen abgang um sich selbst nicht voll zu spoilern ^^
also : Die story ist nicht erfunden sondern wahr meine frau und ich sind leidenschaftliche gamer und xbox vernatiker! und wir haben 2 fernsehr und mehr als eine konsole also sie setzt sich nicht in die küche und liest zeitung oder ''Freundin'' usw. sondern geht ins schlafzimmer und zockt gamecube, NDS, pc oder ps1/2 oder wir haben auch freunde mit dennen man sich treffen kann ^^ es giebt viele möglich keiten wollte da jetzt auch nicht alles auflisten x3
Meine Freundin spielt zwar selbst nicht wirklich häufig und hat, bevor sie mit mir zusammen kam, noch weniger gespielt, aber gibt da schon ein paar Spiele, die sie auch mal gerne spielt.
Ist auch keine Seltenheit, dass sie mir mal beim Spielen zusieht, wenn es sich nicht gerade um etwas wie Gears of War 2 handelt (Stichtwort Lancer + Locust = ).
Muss natürlich mit Bedacht abgewogen werden, ob der Blick nicht mehr an mir hängt und mir eigentlich sagen sollte: "Lass deine Finger vom Pad und mach irgendwas mit mir!"
Werden diese Zeichen übersehen, kann das in Zickenterror ausarten.
Ist auch keine Seltenheit, dass sie mir mal beim Spielen zusieht, wenn es sich nicht gerade um etwas wie Gears of War 2 handelt (Stichtwort Lancer + Locust = ).
Muss natürlich mit Bedacht abgewogen werden, ob der Blick nicht mehr an mir hängt und mir eigentlich sagen sollte: "Lass deine Finger vom Pad und mach irgendwas mit mir!"
Werden diese Zeichen übersehen, kann das in Zickenterror ausarten.