4P|Zierfish hat geschrieben:also wenn Ubi nicht auf euer Geld angewiesen wäre würde ich mir sogar wünschen, dass ihr nichts mehr von denen kauft. Das Gejammer hier lässt meine Ohren bluten.
Und der Egoismus der hier durch kommt ist absolut erschreckend.
Case-Study:
ihr arbeitet bei ubisoft und euer Arbeitgeber hat die Wahl. Entweder er führt auch solche Maßnahmen ein um mehr Geld zu verdienen, oder er muss euer Gehalt um 20% kürzen, weil die heutigen Spieler schlicht zu geizig sind einen angemessenen Preis für die Software zu zahlen.
Gehört ihr dann zu den Leuten die freiwillig von einem 3er BMW in einen Renault Twingo umsteigen, damit die Gemeinschaft euer Spiel frei kopieren darf und ihr Überstunden für Content schieben dürft, welche ihr nicht bezahlt bekommt? Denn Wenn Ubisoft pleite gehst ist euer Arbeitsplatz weg. Aber das kümmert die Parasiten hier nicht, die alles für lau haben wollen. Bei sowas platzt mir der Kragen ...
Nur das es hier nicht um einen Ubisoft Mitarbeitet geht, dessen Kragen immer enger wird, eine Firma die Pleite geht oder um den geizigen Spieler von heute. Es geht darum das Firmen scheinbar der Meinung sind mit Produkten, mitdenen sie bereits Geld gemacht haben, erneut Geld machen zu müssen.
Siehe da, wenn ich mir heute eine Mercedes C-Klasse mit dem AMG Sportpacket kaufe, das Auto nach nem Jahr aber wieder loswerden will war mir der Mercedes Stern nicht rund genug ist, darf Daimler nicht zusätzlich ~3000 Euro von meinem Käufer verlangen, was wiederrum meinen Verkaufspreis drücken würde.
Aber was solls, man ist ja ein Parasit wenn man nicht mehr so großzügig von Mutti gesponsert wird und deshalb sich kein 70 Euro Vollpreis Titel leisten will.
Bin gespannt wann beim ersten Titel der Onlinemodus als Zusatzcontent "verkauft" wird.