Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Jetzt noch bissle weiter trainieren, damit ich später im MP nicht vollkommen abkacke >.<
Ja dazu würde ich dir auch raten. Alles ist Waffen und effektabhängig. Das ausweichen geht irgendwann von selbst. Bei der fusion achte darauf das die effekte mit der höchten zahl übernommen werden. beispielsweise +2. auch wenn 5 statt 2 effekte bei der vorliegenden Fusion übernommen werden kann es zweitrangig sein, da diese waffe irgendwann auch geopfert wird bei der nächsten fusion. Also ein übernommener Verstärker kann wichtiger sein als 6
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 26.03.2012 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

Die Gespräche sind wirklich klasse, aber wenn ich nicht gutes englisch könnte würde ich viel verpassen bzw. man, was echt schade wär ;) Übrigens falls ihr Kapitel 9 durchgespielt habt :
Spoiler
Show
Ich war erstmal geschockt als die Credits kamen, weil ich wirklich dachte, dass Medusa der Endboss ist :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Zesha hat geschrieben:@J1n:
Funktioniert die Kombi CPP + 3DS Ständer bei dir? Habs noch nicht ausprobiert, da mir die ganze Konstruktion arg wackelig aussah. Der 3DS passt ja ohne CPP gerade so auf den Stand, kann mir gut vorstellen, dass das Gerät da in hektischen Situationen mal ganz schnell verrutscht oder gar runterrutscht.
naja - es ist schon etwas instabiler mit CPP. Also ruhig zocken, dann passiert auch nix.

@GesangDerWinde
ahh ok. Darauf achte ich beim nächsten Mal. Danke.
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Bin nun in Kapitel 15 und muss sagen, ich vergöttere dieses Spiel geradezu,
Für mich steht es weit über der Qualität von Mario, Zelda & Co. ... einfach grandios.

Und diese Grafik.. diese Präsentation.. der Flugabschnitt des Meerestempels.. :cry:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Shiggy meinte ja bei Iwata Asks, wenn Star Fox komerziell erfolgreich ist macht er einen weiteren Teil für den 3ds. Jetzt mit dieser actiongeladenen Darbietung von Sakurai muss er sich ordenlich ins Zeug legen, um etwas vergleichbar ausdrucksstarkes auf die Beine zu bekommen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Erwin Frolic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erwin Frolic »

Man kann dieses Spiel nicht nicht mögen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was mich betrifft, ich werde die Seite was Bewertungen angeht in Zukunft angeht meiden. Zusammenfassend kann ich sagen , das kritiker auch nur xy-Spieler sind mit einem eigenen Geschmack wie wir alle. Im Prinzip kann jeder ein Spiel rezensieren, dafür benötigt man nur die ersten 6 schulklassen, also ist das abschließende ergebnis xbeliebig.

Es ist zu diesem Zeitpunkt das beste was auf dem 3ds gibt, ohne das es sich um eines von Nintendos Hauptmaskottchen handelt. Außer die Linkshänder hats schwerer erwischt. In den Tipps stand doch tatsächlich, wenn man Linkshänder ist, sollte man den Daumen benutzen, statt des Touchpads^^

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Was macht eigentlich den Reiz des Spieles aus ? wenn man so einigen Tests folgt, scheint es doch nur ein popeliger, wenn auch witziger, railshooter zu sein ? ? ?
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Railshooterpart macht lustigerweise den geringsten Teil eines Kapitels aus. Wo man im ersten noch etwa 33 % in der Luft ist und 66 % auf dem boden ist das verhältnis später etwa 10 % und 90 %. Die Landmissionen dauern dann schon mal bis zu 30 minuten.

Nach abgeschlossenem Luftkampf folgt immer der Bodenkampf. Du versuchst durch erhaltene Waffen und Zauber die Missionen in immer höherem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen für bessere Belohnungen, mehr Herzen(Geld) und Punkte. Das klingt jetzt vielleicht nicht so spannend, aber es ist ganz anders. Die Waffen die du hast fusionierst du ständig mit anderen, so dass du eine Waffe nie lange besitzt. Das führt dazu das man sich oft umgewöhnen muss. Die Waffengattungen sind untereinander gut ausbalanciert. Keine gleicht der anderen Im Angriff. Es gibt auch nicht eine Universalwaffe mit der du übermächtig bist. So wirst du mindestens zwei verschieden brauchen, um erfolgreich im Solospiel zu sein und im Multiplayer.

Der Multiplayer ist eine Bombe. Eine Bombe die gefährlich ist jetzt im sommer, da man länger Spielt als gut ist. Außerdem hat Sakurai dafür gesorgt das Anfangende Spieler den veteranen nicht unterlegen sind. So gibt es mehr Punkte für das Besiegen von spielern, wenn deine waffe einen niedrigeren wert hat oder die teamleiste erhält weniger schaden, je nach Spielart. Du setzt andere Spieler außer Gefacht, weichst gleichzeitigg aus uns ativierst zauber. Viel? Allerdings. Es ist ein Feuerwerk an bunten Effekten, schüssen und Explosionen ohne das es Abbrüche gibt. Es macht sogar mehr spaß alsl mario kart 7 online.

Die Story ist eine Art gag-sammlung zwischen paletuna, pit und den endbossen, aber überaus witzig. Dazwischen schaust du dir deine Trophäen an, guckst dir deine Statistik an oder bedienst dich zwei kleiner minispiele. die aber nicht weiter von bedeutung sind. Und es gibt noch freischaltbare Erfolge, die aufwändig sind, aber nicht übertrieben.

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hrmmm... mit der Aufteilung klingt das ja dann doch recht reizvoll :O

Danke für den post :)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Den Multiplayer finde ich nett, aber irgendwie nicht so aufregend, wie es manche darstellen.
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Um ehrlich zu sein finde ich den Multiplayer Part sogar ziemlich schlecht. Nach ein paar Spielen habe ich zumindest keine Lust mehr drauf. Wenig ausbalanciertes und völlig chaotisches Fähigkeiten spammen. Meh, nix für mich, aber wer Spaß dran hat...immerhin läuft es flüssig und das Matchmaking funktioniert auch einwandfrei.

Der Singleplayer ist dagegen verdammt unterhaltsam. Bin jetzt in Kapitel 17 und die Story ist wirklich zum schießen. :mrgreen:
Man merkt, wie viel Spaß das Team bei der Entwicklung hatte. Das Spiel ist einfach auf Speed und wirft mit abstrusen Plottwists und pausenlos brabbelnden Bossen nur so um sich. Das kreative Leveldesign tut sein übriges.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich finde aber, dass die Kreativität gegen Ende etwas nachlässt. Ich wurde auch grafisch nicht mehr so geflashed wie in den Kapiteln 7 und 8 (die für mich nach wie vor die besten im ganzen Spiel sind!). So ab dem Punkt mit den Aurum hat das Spiel mMn etwas nachgelassen - bleibt aber immer noch im Großen und Ganzen verdammt geil. Und diese Bossgegner.. :mrgreen:
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Hm gerade ab Kapitel 18 nehmen die kreativen Ideen doch eher wieder zu. Und ab da steigert es sich imo auch nochmal enorm. Jo klar, an die Grafik gewöhnt man sich halt, irgendwann flasht das nicht mehr :mrgreen:
Spoiler
Show
zumal Hades einfach ein deutlich coolerer Widersacher ist als Medusa :mrgreen:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ja, das Spiel fängt sich wieder etwas, aber manches nervt doch. Zum Beispiel (Kap. 21?) ...
Spoiler
Show
... die 13, 14 Gegnerwellen, bevor der Chaos-König bekämpft werden kann. Da bin ich von 6.0 auf 2.5 herabgestuft worden :| oder auch Palutenas Tempel, der Bodenabschnitt.. langweilige Kämpfe ohne Ende, ähnlich wie im Turm des Wagenfahrers - wobei der Bosskampf da geil war.
Anyway, bin nun fast durch - bei Kapitel 24.

Achja, übrigens: Der Soundtrack ist ja mal endgeil! Noch jemand meiner Meinung? :wink:
Antworten