Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frogofdoom666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frogofdoom666 »

Hey!
Hab da mal ne kleine Frage: Es ist ja angeblich möglich, dass ein Kumpel per Splitscreen gemeinsam mit mir als Gast online zocken kann, nur leider kann ich im Menü nirgends so eine eine Option finden. Das Spiel schlägt lediglich vor, dass er sich mit seinem Proil anmelden soll, allerding hat er keinen Gold Account, also fällt diese Möglichkeit flach. Ist es trotzdem irgenwie möglich dass er als Gast mitspielen kann, oder hab ich mich geirrt und es gibt diese Option gar nicht?
Thx im Vorraus!
Gruß Frog
Forza Viola!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wenn er sich anmeldet müsste ganz unten ein Gast Profil sein. Mit dem kann er dann mit dir online zocken.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Die Liste der gemiedenen Spieler wächst und wächst. :wink:

Also einige Leute kotzen mich echt nur an. Klar, ich bezeichne mich nicht als Profi, aber wenigstens kapiere ich die Spielmodi und bleibe fair.

Gestern Rumble Pit und Oddball als Spiel. 3 Leute in einer Party und man kann sich ja vorstellen, wie es ablief. Zwei Spieler sind nur damit beschäftigt ihren Kollegen zu verteidigen und der Oddball wird direkt immer zu ihm gebracht, wenn er doch mal stirbt.

Dann ein anderes Mal, ebenfalls Rumble Pit + Oddball. Ein Spieler der wieder nur auf Kills aus ist. Er tötet mich mit dem Hammer. 20 Sekunden später komme ich wieder an die Stelle, der Oddball liegt weiter auf dem Boden rum und der Typ campt natürlich in der Ecke (eine von unzähligen Szenen dieser Art). Na, wer hatte am Ende wohl +30 Kills und 0 Sekunden Tragezeit?

Gibt natürlich noch viele weitere Beispiele dieser Art.

@Infection
Bei dem Modus stört mich, dass er auch so kurz ist. Man hängt ja länger in der Spielersuche und im Ladescreen rum, als das eigentliche Spiel lang ist.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Ja Rumble Pit ist echt unspielbar, es sei denn es wird slayer gezockt. Ich hab mich immer gewundert wieso ich so einfach in die Top 3 komme bis ich gemerkt hab dass meistens auch nur 3 versuchen zu gewinnen :roll:

Die Credits für Kills sollten in Objectiv Games massiv zurückgeschraubt werden und dafür sollte man mehr Credits fürs Flaggenträger stobben, Kills mit dem Oddball etc kriegen.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Beybronxer hat geschrieben:Das heißt, im Vergleich zu meinen Kills bin ich 40 mal öfter gestorben.
Das wäre krass, da hast du dich ein wenig verrechnet bzw falsch ausgedrückt. Wenn du wirklich 40 mal öfter gestorben wärst hättest du bei beispielsweise 100 Kills schon 4000 Tode gehabt :D

Du weißt doch was ich meine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lol lol lol

EDIT: Bestes Beispiel für diese Kack Noobs ist auch die Map Swordbase im Spielmodus Slayer und SWAT.

Slayer: Einer holt sich das Partikelschwert, ein anderer die Schrotflinte und die anderen einen Nadler und paar Plasmagranaten.
Nun campt der Partikelschwert Typie oben und wartet auf die Opfer die aus dem grünen Gravi Lift kommen( Natürlich hat er Armor Lock als Spezialfähigkeit, um nicht durch die Granaten zu sterben). Und das Restliche Szenario könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

SWAT: Wieder die gleiche Location wie beim Slayer, nur jetzt hocken alle in diesem Raum mit den kleinen Pflanzen. Dabei verstecken sie sich hinter der Blumentöpfen, somit ist es schwieriger sie zutreffen und.... ach ja.....kann man das glauben, wieder campt da einer vorm Gravi Lift und führt bei jedem einen Mordanschlag durch.

Was ich euch aber gestehen muss, ich gehöre auch zu diesen Arschlöchern.

Ab und zu, spiele ich mit 3 Kumpels zusammen Team Slayer und bete zu Gott das nicht Swordbase kommt............. wenn die Map nämlich doch kommt. OHHHHH JA.

Da müsstest du schon ziemlich, ziemlich...ziemlich gut sein um gegen 4 Typen anzukommen die alle über ein Headset kommunizieren können, Partikelschwerter besitzen ( Selbstverständlich mit der Unsichtbarkeits Fähigkeit ausgerüstet), Schrotflinten, Nadelwerfer und Plasmagranaten.

Nichts für Ungut
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild

Nett deioma

I had to do this since every single forum post I get on there are people arguing about the Haunted helmet and how you get it and other crap...

1. Everybody can get the Haunted Helmet... It is NOT bungie exclusive.
2. You have to buy ALL of the Base Helmets first (You don't have to have the attachments). Then you can buy it for 1 credit.
3. Just because it says Halloween doesn't mean you can only wear it on halloween. If you have it you can wear it whenever you want.

If anyone has anymore questions just ask on this post and stop filling up this forum with stupid questions.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Stimmt was ich sowas von asozial finde, is wenn ich einfach schneller bin und mir im big team battle den Scorpion schappe irgendwelche Typen immer versuchen den zu beschädigen.

Oder wenn ich mir die Sniper hole irgendwelche Leute einen Team killen oder no shield schlagen!!!
:evil:

Außerdem wär ich für nen Benutzerdefinierte Spiele Spielersuche und mehr Credits pro Spiel!

Aber sonst ist alles super :P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Prestimion hat geschrieben:oder no shield schlagen!!!
ich find das lustig. :lol:
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Rosette hat geschrieben:
wenns nur einmal ist ok aber sonst schmore in der Hölle :P
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Prestimion hat geschrieben:Stimmt was ich sowas von asozial finde, is wenn ich einfach schneller bin und mir im big team battle den Scorpion schappe irgendwelche Typen immer versuchen den zu beschädigen.

[...]
Bei mir war es extremer. Ich sitze im Scorpion, über unserer Basis schwebt ein Banshee und ich wollte den weg schießen, was passiert? Einer meiner Team Kollegen springt auf meinen Panzer, schlägt die ganze Zeit auf die Stelle wo man sitzt und schießt wie ein bekloppter auf mich drauf, bis mein schild down ist. Natürlich nutzen die Gegner es und schießen durch die Öffnung mich aus dem Panzer. Was lernen wir daraus? Man sollte nur mit 6 Leuten in einer Party in Big Team Battle spielen xD
Bild
FaiZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaiZe »

Halo reach ist einfach geil :D mehr brauch ich dazu nicht sagen 8)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Prestimion hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
wenns nur einmal ist ok aber sonst schmore in der Hölle :P
dann muss ich wohl in der hölle schmoren. :wink:

das heißt aber nicht, dass ich das die ganze zeit mache.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

lol mich hat letzten jemand geteamkillt weil ich in Invasion den Banshee nehmen wollte. Da es unentschieden stand und ein Unentschieden als Sieg gewertet wird hab ich ihn und somit auch seine beiden andern Partymitglieder gekickt. nicht aus Rache sondern eher für die lulz.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deioma hat geschrieben:lol mich hat letzten jemand geteamkillt weil ich in Invasion den Banshee nehmen wollte. Da es unentschieden stand und ein Unentschieden als Sieg gewertet wird hab ich ihn und somit auch seine beiden andern Partymitglieder gekickt. nicht aus Rache sondern eher für die lulz.
so ist das ja auch ok. hat dich absichtlich gekillt, also raus mit der sau.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wollte gestern Kampagne weiterspielen und alle Fortschritte waren weg.
Zum kotzen hatte die Kampagne auf legendär schon zur Hälfte durch und darf von vorne anfangen.
Die Stats waren noch da nur die Kampagne fürn Arsch.
Bild
Antworten