3/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hmmm komisch, ich bin ja auch connery fan aber wieso hat er für so viele hier den einzig wahren bond dargestellt? indokrination der eltern oder seid ihr einfach steinalt?Hard-2-Get hat geschrieben:James Bond - Skyfall
Ja also... neeee. Als Actionfilm ganz gut, aber einfach kein Bond. Ja, Ich bin ein Connery Fanboy.
5/10
Weil sie sich besser mit ihm identifizieren können, Sean ist ein Allerweltsmann. Ich denke jemand mit Muckis würde eher dazu tendieren den Blondie zu mögen. Aber alles eine Vermutung.Rooster hat geschrieben:hmmm komisch, ich bin ja auch connery fan aber wieso hat er für so viele hier den einzig wahren bond dargestellt? indokrination der eltern oder seid ihr einfach steinalt?Hard-2-Get hat geschrieben:James Bond - Skyfall
Ja also... neeee. Als Actionfilm ganz gut, aber einfach kein Bond. Ja, Ich bin ein Connery Fanboy.
5/10
Echt.....?crewmate hat geschrieben:Wohl der erste Film den ich sehe in dem er nicht gefoltert wird. ^^
Endlich jemand der Sean bean den Tribut reicht ,den er als beständige Filmleiche verdient. Nagut ein Insider ist es jetzt auch nicht. Wobei ich erstaunt bin wieviel seine alleinige Präsenz heute noch in die Filmwelt bringt. Sein Tod das prädikat jedes guten Films. Und dann denke ich mir.....Rest in Peace Mann der aus jeder Ausgangslage im Drehbuch Kunst schafft.. Sobald er in Erscheinung tritt verblasst jeder andere Charakter. Black Death, equilibrium, herr der ringe....wie ich die stellen wo er auftritt vergöttere. Und er sieht immer noch sehr gut aus.crewmate hat geschrieben:Shaun Bean stirbt in fast jedem Film , Daniel Craig wird in fast jedem Film gefoltert. Zumindest die die ich gesehen habe mit ihm. Das waren schon einige. Auch aus der Zeit vor Bond.
Ja der ist toll. Zusammen mit "Dead man" und "Coffee and cigarettes" mein Lieblings-Jarmush. Ohne mich dabei auf eine Reihenfolge festlegen zu wollen.Deadringer hat geschrieben:
9/10
Sehr unterhaltsam und eine mega geile Atmosphäre. Die LA Episode fand ich nicht ganz so toll, sonst hätte ich dem Film volle Punktzahl gegeben
in Defiance wird er an einer Stelle grün und blau geschlagen. Zähle ich so jetzt als Folter.Peta4Ever hat geschrieben:Endlich jemand der Sean bean den Tribut reicht ,den er als beständige Filmleiche verdient. Nagut ein Insider ist es jetzt auch nicht. Wobei ich erstaunt bin wieviel seine alleinige Präsenz heute noch in die Filmwelt bringt. Sein Tod das prädikat jedes guten Films. Und dann denke ich mir.....Rest in Peace Mann der aus jeder Ausgangslage im Drehbuch Kunst schafft.. Sobald er in Erscheinung tritt verblasst jeder andere Charakter. Black Death, equilibrium, herr der ringe....wie ich die stellen wo er auftritt vergöttere. Und er sieht immer noch sehr gut aus.crewmate hat geschrieben:Shaun Bean stirbt in fast jedem Film , Daniel Craig wird in fast jedem Film gefoltert. Zumindest die die ich gesehen habe mit ihm. Das waren schon einige. Auch aus der Zeit vor Bond.
Aber das daniel craig in jedem film gefoltert wird wusste ich jetzt nicht. kenne aber den Film wo er einen juden spielt der mit seinen brüdern eine kleine miliz gründet gegen uns böse deutsche und da wird er glaube ich nicht gefoltert.
Quatsch, das war Olympia-Material. Hast die Eröffnungsfeier nicht mitgekriegt? :wink:crewmate hat geschrieben:in Defiance wird er an einer Stelle grün und blau geschlagen. Zähle ich so jetzt als Folter.Peta4Ever hat geschrieben:Endlich jemand der Sean bean den Tribut reicht ,den er als beständige Filmleiche verdient. Nagut ein Insider ist es jetzt auch nicht. Wobei ich erstaunt bin wieviel seine alleinige Präsenz heute noch in die Filmwelt bringt. Sein Tod das prädikat jedes guten Films. Und dann denke ich mir.....Rest in Peace Mann der aus jeder Ausgangslage im Drehbuch Kunst schafft.. Sobald er in Erscheinung tritt verblasst jeder andere Charakter. Black Death, equilibrium, herr der ringe....wie ich die stellen wo er auftritt vergöttere. Und er sieht immer noch sehr gut aus.crewmate hat geschrieben:Shaun Bean stirbt in fast jedem Film , Daniel Craig wird in fast jedem Film gefoltert. Zumindest die die ich gesehen habe mit ihm. Das waren schon einige. Auch aus der Zeit vor Bond.
Aber das daniel craig in jedem film gefoltert wird wusste ich jetzt nicht. kenne aber den Film wo er einen juden spielt der mit seinen brüdern eine kleine miliz gründet gegen uns böse deutsche und da wird er glaube ich nicht gefoltert.
Wo ist in Skyfall eigentlich die Szene mit der Queen? Das hatten die ein paar mal in den Nachrichten über die veröffentlichung gespielt. Und das war Definitiv Filmmaterial keine Nachrichtenaufnahme.