Hi, ich bin Drakensang süchtig.KingWannabe hat geschrieben:moin

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
och neee, bitte mosh kein klasseninzest. das gibt nur zoffblauwal hat geschrieben:ich komm in ne neue Klasse (Lehrbeginn)moshman hat geschrieben:Ach komm Nihil. Mach dich doch an eine aus deiner Klasse ran. Sooo schwer ist das auch nicht.blauwal hat geschrieben: bei dir vielleicht
Und doch das is unglaublich schwer
Kleiner Storyrückblick : Moshs lifeblauwal hat geschrieben:ich komm in ne neue Klasse (Lehrbeginn)moshman hat geschrieben:Ach komm Nihil. Mach dich doch an eine aus deiner Klasse ran. Sooo schwer ist das auch nicht.blauwal hat geschrieben: bei dir vielleicht
jaja ich werds versuchen, am Montag seh ich obs üerhaut was lohnenswertes in der neuen Klasse hat. Sollte bei 15 Mädchen und 5 Jungn eigentlich kein Problem seinmoshman hat geschrieben:Kleiner Storyrückblick : Moshs lifeblauwal hat geschrieben:ich komm in ne neue Klasse (Lehrbeginn)moshman hat geschrieben: Ach komm Nihil. Mach dich doch an eine aus deiner Klasse ran. Sooo schwer ist das auch nicht.
9te klasse, ich war ca 15 und wir hatten nen neues Mädel in der klasse. Ich kannte sie nicht, sas aber unter anderem neben ihr. Naja es hat nicht lang gedauert bis wir gefummelt haben wie blöd und sogar mal der klasse verwiesen wurden^^. Ich hab normal mit der gequatscht , sollte doch auch bei dir klappen.
er isn ginger. Welches mädchen sitzt sich freiwillig neben einen^^moshman hat geschrieben:Kleiner Storyrückblick : Moshs lifeblauwal hat geschrieben:ich komm in ne neue Klasse (Lehrbeginn)moshman hat geschrieben: Ach komm Nihil. Mach dich doch an eine aus deiner Klasse ran. Sooo schwer ist das auch nicht.
9te klasse, ich war ca 15 und wir hatten nen neues Mädel in der klasse. Ich kannte sie nicht, sas aber unter anderem neben ihr. Naja es hat nicht lang gedauert bis wir gefummelt haben wie blöd und sogar mal der klasse verwiesen wurden^^. Ich hab normal mit der gequatscht , sollte doch auch bei dir klappen.
rassismus bei 4Pbayer98 hat geschrieben:er isn ginger. Welches mädchen sitzt sich freiwillig neben einen^^moshman hat geschrieben:Kleiner Storyrückblick : Moshs lifeblauwal hat geschrieben: ich komm in ne neue Klasse (Lehrbeginn)
Schwere Frage. Es hat ja seine Macken, aber im Großen und Ganzen ist es bisher ein Spitzen RPG. Es ist eben nicht so durchstylt wie ME und auch dir Story ist nicht so packen, dafür hat es aber dafür mehr Charme und meiner Meinung nach das deutlich bessere Gameplay.moshman hat geschrieben:HRHRHR SO muss das. Würde das SPiel imo nen Award bei dir bekommen?TGfkaTRichter hat geschrieben:Hi, ich bin Drakensang süchtig.KingWannabe hat geschrieben:moin
maaan, ein bisschen mobben wird man dich doch wohl noch dürfen :wink: wird schon klappen. Mach einfach das was dir mosh gesagt hat, wenn nicht geh weg und such dir so eineblauwal hat geschrieben:rassismus bei 4Pbayer98 hat geschrieben:er isn ginger. Welches mädchen sitzt sich freiwillig neben einen^^moshman hat geschrieben: Kleiner Storyrückblick : Moshs life
9te klasse, ich war ca 15 und wir hatten nen neues Mädel in der klasse. Ich kannte sie nicht, sas aber unter anderem neben ihr. Naja es hat nicht lang gedauert bis wir gefummelt haben wie blöd und sogar mal der klasse verwiesen wurden^^. Ich hab normal mit der gequatscht , sollte doch auch bei dir klappen.![]()
Das was mosh gesagt hat is aber Minimum Schwierigkeitsgrad Legendär ^^ (ums auf die Haloische weise auszudrücken)bayer98 hat geschrieben:maaan, ein bisschen mobben wird man dich doch wohl noch dürfen :wink: wird schon klappen. Mach einfach das was dir mosh gesagt hat, wenn nicht geh weg und such dir so eineblauwal hat geschrieben:rassismus bei 4Pbayer98 hat geschrieben: er isn ginger. Welches mädchen sitzt sich freiwillig neben einen^^![]()
Wie lang spielste schon?TGfkaTRichter hat geschrieben:Schwere Frage. Es hat ja seine Macken, aber im Großen und Ganzen ist es bisher ein Spitzen RPG. Es ist eben nicht so durchstylt wie ME und auch dir Story ist nicht so packen, dafür hat es aber dafür mehr Charme und meiner Meinung nach das deutlich bessere Gameplay.moshman hat geschrieben:HRHRHR SO muss das. Würde das SPiel imo nen Award bei dir bekommen?TGfkaTRichter hat geschrieben: Hi, ich bin Drakensang süchtig.
hä?TGfkaTRichter hat geschrieben:
Meinen intelligenten Frauen sind so Post von der letzten Seite hat keiner gelesen.