![Bild](http://i.imgur.com/dbcJoGy.png)
Neue GMail Inbox.
Sortiert Mails halbwegs automatisch, man kann sie aber auch manuell einsortieren woraufhin auf Nachfrage ein Filter erstellt wird.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich kann dir sagen wo die Speicherstände in Win7 sind. Bein Win8 kann das aber in der gleichen ecke sein.Samsuxx hat geschrieben:Ich las, dass The Walking Dead sehr verbuggt ist und bei einigen deshalb zu gelöschten Spielständen oder ignorierten Entscheidungen geführt hat - habe mir das gestern im Humble Sale gekauft und wüsste gerne ob man vielleicht dagegen was tun kann, ob man zB irgendwie manuell die Saves sichern kann oder so. Weiß wer was in der Richtung? Oder kann mir auch wer Entwarnung geben, durch einen Patch bzw. dass das nur sehr selten auftaucht?
Habe ich gemacht. Hab nu Episode 2 gestartet (mit meinem vorigen Save) aber irgendwie stimmt das nicht mit meinen Entscheidungen überein, allein schon die Anfangssequenz.Pilskin hat geschrieben: Also ich kann dir sagen wo die Speicherstände in Win7 sind. Bein Win8 kann das aber in der gleichen ecke sein.
Klicke start > Dokumente> Telltale Games> und dan den Walking Dead Ordner Kopieren da sind alle Saves enthalten.
Naja, jetzt habe ich ein Problem ^^Scorcher24 hat geschrieben:Spiel nicht an den Dateien rum wenns kein Problem gibt^^.
Es sind nicht nur die Dateien, da ist auch noch eine im Spielverzeichnis, aber am besten ist, man lässt die Finger davon. Ich hatte das Problem mit den Saves nie.