Brink: 360-Version online fast unspielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Hasenhörnchen hat geschrieben:Versteh eh nicht warum man 40€ für nen Spiel ausgibt was den Umfang eines eher mässigen Mod hat...
Du scheinst es ja ausgiebig getestet zu haben, um das ins Detail beurteilen zu können...

Hast Du schonmal 40 Euro für ein Spiel ausgegeben, welches Dir ca. 8 Spielstunden Unterhaltung geboten hat - und Du damit vollkommen zufrieden warst?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Määäx67 hat geschrieben: In Brink wird Teamplay erzwungen, da die Maps so erbrechend klein sind, dass man sich dauernd auf den Füßen tritt.

Ist aber nur meine Meinung.

Da bleibe ich lieber bei Team Fortress 2.
Letztlich gewinnt auch bei TF2 das Team welches wirklich bzw. mehr Teamwork zeigt. Klar bei Brink kann man auch einfach so, mit seiner Lieblingsklasse rumlaufen und sinnlos rumballern aber wahrscheinlich fällts den Teamkollegen dann doch noch schneller auf das man sich aufführt wie ein Depp und dem Team überhaupt nicht hilft.

Aber das mit den zu kleinen Maps stimmt schon, obwohl mir das Setting von Brink besser gefällt muss sich sagen das der Vorgänger ET:QW zumindest was die Größe der Maps anging und dem damit verbundenen Einsatz von Fahrzeugen deutlich besser war. Bei Brink darfste erst mal ewig durch mehrere Etagen von verwinkelten Gebäuden zum Ziel laufen, dann aber findest du dich in einem Raum in der Größenordnung eines Wohnklos wieder auf dem sich die gesammelt Feuerpower der Spielerschaft versammelt hat und es zerreißt einen in dem Chaos schneller als man gucken kann. Das ist wirklich "etwas" nervtötend.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

USA? Mein Ping ist in jedem anderen game auch auf US Servern unter 60.
Aber Konsoleros kann man es ja verkaufen. Wahrscheinlich funktioniert das Spiel einfach nur über P2P oder so...

Ich jedenfalls sehe einen Trend in den ganzen News hier:
Sie haben den PC Markt gekillt, jetzt sind die Typen auf die Konsolen übergangen. Mehr und mehr Müll wird produziert, man ärgert sich über Unfertiges usw.

Am Ende sind es eh wieder die Kopierer :x
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

dcc hat geschrieben:USA? Mein Ping ist in jedem anderen game auch auf US Servern unter 60.
Aber Konsoleros kann man es ja verkaufen. Wahrscheinlich funktioniert das Spiel einfach nur über P2P oder so...

Ich jedenfalls sehe einen Trend in den ganzen News hier:
Sie haben den PC Markt gekillt, jetzt sind die Typen auf die Konsolen übergangen. Mehr und mehr Müll wird produziert, man ärgert sich über Unfertiges usw.

Am Ende sind es eh wieder die Kopierer :x
spiel einfach mal sc broodwar im b.net mit observer...oder ohne observer und einer von euch beiden lädt nebenbei was runter..und das spiel hat sich weltweit über 10 mio mal verkauft...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Khazar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khazar »

adida hat geschrieben:
das Levi hat geschrieben:
johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Ich finde die ATI/AMD-Leute sollten sich eigentlich nicht beschweren. Ihr habt billigere Karten gekauft, also lebt gefälligst damit. Klar ist es nicht doll von den Entwicklern, aber dann beschwert euch gefälligst bei denen, woanders will ich von euch nur "schade" hören für mehr habt ihr nicht bezahlt.
:Kratz:
oh mann das ist dass mit abstand bescheuertste was ich apropos ati vs. nvidia gehört habe. :roll:

1. amd ist ganz klar billiger, aber intel sieht jetzt auch langsahm ein, dass man mit i7 für 999€ nicht weiterkommt, siehe sandy-bridge.

2. ati ist kaum billiger als vergeleichbare nvidia karten, ok ich hab jetzt keine ahnung vom hi-end sektor und gurke seit jahren mit ner 8800/9800gt rum. klar wird nvidia oft bevorzugt, aber es bringt dir nur den physix krimskrams (batman AA usw.) würde ich nicht sagen dass nvidia besser ist, letztendlich ist es nur eine spielerei...

warum glauben diese intel/nvidia fanboys immer sie hätten das beste, nur weils mehr gekostet hat? und ich will mir garnicht erst voestellen wie nvidias preisgestaltung währ, wenn sie das monopol hätten...
Nur weil du meine Aussage nicht verstehst musst du sie noch lange nicht in irgendwelche Schubladen schieben. Ich habe Intel/NVIDIA/AMD/ATI all den Schrott, ich habe Microsoft, Sony, Apple, Nintendo, bin doch ein totaler Fanboy wa?
Es ist NICHT das Beste, das Beste existiert nicht und ist nur so ein Bullshit den Leute verzapfen deren Ego zu groß ist. Alles hat seine Vor- und Nachteile(dementsprechend ist das Beste eine pure persönliche Meinung wie alles andere auch), aber das Leute sich etwas kaufen und endlich mal mit den Nachteilen klarkommen, die mit dem kommen was sie sich kaufen und andere mit dem Geheule was sie nicht haben in Ruhe lassen, das ist ja wohl zuviel verlangt.

Ach wirklich? Das Nvidia von Entwicklern bevorzugt wird ist bescheuert bei Nvidia vs. ATI/AMD? Und nein ich meine nicht nur Physix und sonstigen Krimskrams, sondern die allgemeine Stabilität, etc.. Und wer das nicht in seinem Kauf berücksichtigt der kann sich bei den Entwicklern/Herstellern ausheulen(zurecht), aber net irgwo anders wo ich mir denk "ja doll les ich jetzt schon zum 100xMal und jetzt?", Lernresistenz ist schon cool.

Zu 2., ah ok und deswegen sagen alle sie setzen lieber auf AMD/ATI um das meiste an Preis/Leistung herauszuholen, muss ich mir wohl eingebildet haben. Nur eine Spielerei? Hey wie passend wo wir doch im Spielbereich sind ge? Ja Nvidia ist nicht besser, aber es hat in den meisten Fällen mehr Leistung und wird von Entwicklern oft bevorzugt, was es für MICH bei einem Gaming Rechner besser macht.

Hasenhörnchen unterstreicht meine Aussage, thx.
Hasenhörnchen hat geschrieben: Außerdem geben sich Nvidia und Ati genauso wie Amd und Intel nicht viel, preis-leistungs technisch ist Amd aber besser und ich krieg für weniger Geld mehr als bei Intel.

Das Leute über ihr Schubladendenken nicht hinauskommen ist auch mal wieder super dolle. Und zu dem anderen Typen der mir geantwortet hatte:
Nope ich mache das nur für mich, aber es tut mir trotzdem leid das du es als sinnfrei siehst.
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Wie viele Spielmodi gibts den eig ?
ProphXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProphXL »

BRINK - Saturn in Bremen verkauft es für
44,-€. (PC)
55,-€ (PS3)

Media Markt angeblich für 35,-€ (PC)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Nazca hat geschrieben:Wie viele Spielmodi gibts den eig ?
Gute Frage

Offiziell gibts nur einen, man darf ( muss) nur die Kampagne online nachspielen. dabei wird die KI durch echte spieler ersetzt ( Wer auf Superminnimalistische Shooter steht , muss da unbedingt zugreifen ) ....inoviziell gibts mehrere einmal den Bug Modi , den Freeze Modi und zu guter Letzt den Dia Modi ( nicht immer aber immer öfters) ....... bei soviel nichtvorhandenem Inhalt verliert man doch schon mal den überblick, gelle, vor allem wenn das ganze in einer Art Rumpelkammer stattfindet.Nicht grösser dafür ähnlich chaotisch und dessillusioniert . Will sagen, da gibts nichts was interessant wäre es sich anzuschauen.......ausser du stehst auf Mongos mit tatowierten ärschen, aber selbst an denen hat man sich schnell sattgesehen, weils optisch blass wenn nicht gar scheisse rüberkommt........

Wer sich das Game zum Vollpreis holt ist selber schuldig, spätestens in einem Monat landet das zigfach im Grabbeltisch bei Saturn

Wie blöd muss man eigentlich als Entwickler sein, um so ein frisches Setting dermassen zu versauen....

EDIT Das Game ist praktisch alleinig dazu da um DLCs an das Kind Man Frau zu bringen.......
Zuletzt geändert von bruchstein am 13.05.2011 16:26, insgesamt 6-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

ProphXL hat geschrieben:BRINK - Saturn in Bremen verkauft es für
44,-€. (PC)
55,-€ (PS3)

Da mach ich mal mit ^^

Amazon PC 40,-
Amazon PS3 45,-
Amazon XB 50,-
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

TROLLLOLOLOLOLOLOL 360SUCKT TROLOLOLOLOL PS3 SUCKT 12ß71ijdöfkjasdf

Spaß bei Seite, irgendwie Peinlich, dass das durch die Qualitätssicherung kommt!

Ich frag mich wos als erstes läuft: Auf PS3 oder 360 :D

Wie wärs mit nem Wettbüro?

btw. mal Frage: Wird das im Test irgendwie die Wertung beeinflussen? Es heißt ja immer: Releaseversion -> Keine Patches!
Aber da es ja eh n Multiplayershooter ist und man daher sowieso Patchen MUSS und das wohl bald behoben ist, wäre es für Käufer eigentlich auch nutzlos, sollte da auf einmal ne 55er Wertung o.ä. stehen!
Zuletzt geändert von Jazzdude am 13.05.2011 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

CasanOffi hat geschrieben:
44,-€. (PC)
55,-€ (PS3)

Da mach ich mal mit ^^

Amazon PC 40,-
Amazon PS3 45,-
Amazon XB 50,-
Bei Amazon bekommste die PC UK Version auch für 31,19€.
Bei cdwow.net gibts die PC Version für 30,99€
Versand ist bei beiden kostenlos.
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

johndoe-freename-95833 hat geschrieben: Nur weil du meine Aussage nicht verstehst musst du sie noch lange nicht in irgendwelche Schubladen schieben. Ich habe Intel/NVIDIA/AMD/ATI all den Schrott, ich habe Microsoft, Sony, Apple, Nintendo, bin doch ein totaler Fanboy wa?
Es ist NICHT das Beste, das Beste existiert nicht und ist nur so ein Bullshit den Leute verzapfen deren Ego zu groß ist. Alles hat seine Vor- und Nachteile(dementsprechend ist das Beste eine pure persönliche Meinung wie alles andere auch), aber das Leute sich etwas kaufen und endlich mal mit den Nachteilen klarkommen, die mit dem kommen was sie sich kaufen und andere mit dem Geheule was sie nicht haben in Ruhe lassen, das ist ja wohl zuviel verlangt.

Ach wirklich? Das Nvidia von Entwicklern bevorzugt wird ist bescheuert bei Nvidia vs. ATI/AMD? Und nein ich meine nicht nur Physix und sonstigen Krimskrams, sondern die allgemeine Stabilität, etc.. Und wer das nicht in seinem Kauf berücksichtigt der kann sich bei den Entwicklern/Herstellern ausheulen(zurecht), aber net irgwo anders wo ich mir denk "ja doll les ich jetzt schon zum 100xMal und jetzt?", Lernresistenz ist schon cool.

Zu 2., ah ok und deswegen sagen alle sie setzen lieber auf AMD/ATI um das meiste an Preis/Leistung herauszuholen, muss ich mir wohl eingebildet haben. Nur eine Spielerei? Hey wie passend wo wir doch im Spielbereich sind ge? Ja Nvidia ist nicht besser, aber es hat in den meisten Fällen mehr Leistung und wird von Entwicklern oft bevorzugt, was es für MICH bei einem Gaming Rechner besser macht.
1. Wenn du nur sinnlosen Müll schreibst muss das keiner verstehen!
Die einzige richtige Aussage ist die Tatsache dass Nvidia bei mehr Spieleentwicklungen mitmischt.
GENAU das schlägt sich dann auch beim Preis nieder.
Da aber die Leistung vieler Nvidia Grafikkarten verglichen mit gleich teuren ATI-Modellen schlechter ist, hebt sich dieser (Entwicklungs-) Vorteil ganz klar auf.
Der Aufbau der Grafikkarten unterscheidet sich sehr. Beide Hersteller setzen da unterschiedliche Konzepte an. Daher können Spiele höchst unterschiedlich "laufen".

Ich bin bewusst zu ATI gewechselt obwohl ich vorher 3 Jahre auf einer Nvidia gespielt hatte. Ich bin mit ATI sehr zufrieden und meine 5770 hat selbst mit so einem texturlastigen Spiel wie Brink relativ wenig Probleme.

Brink sollte ja ursprünglich erst später erscheinen, vielleicht hätten sich die Entwickler ja doch die extra Woche gönnen sollen.
Herausgekommen ist ein halbgares Spiel für alle unter 16 Jahren..

Wird definitiv noch nicht gekauft. Skidrow ftw!

PS: zu den Preisen, 25-30 Pfund in England. Die deutschen Stampreise mal wieder Abzocke ³
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

lenymo hat geschrieben:
CasanOffi hat geschrieben:
44,-€. (PC)
55,-€ (PS3)

Da mach ich mal mit ^^

Amazon PC 40,-
Amazon PS3 45,-
Amazon XB 50,-
Aber nicht nach Deutschland oder ?
Riddim hat geschrieben:
johndoe-freename-95833 hat geschrieben: Nur weil du meine Aussage nicht verstehst musst du sie noch lange nicht in irgendwelche Schubladen schieben. Ich habe Intel/NVIDIA/AMD/ATI all den Schrott, ich habe Microsoft, Sony, Apple, Nintendo, bin doch ein totaler Fanboy wa?

1. Wenn du nur sinnlosen Müll schreibst muss das keiner verstehen!
Die einzige richtige Aussage ist die Tatsache dass Nvidia bei mehr Spieleentwicklungen mitmischt.
GENAU das schlägt sich dann auch beim Preis nieder.
Da aber die Leistung vieler Nvidia Grafikkarten verglichen mit gleich teuren ATI-Modellen schlechter ist, hebt sich dieser (Entwicklungs-) Vorteil ganz klar auf.
Der Aufbau der Grafikkarten unterscheidet sich sehr. Beide Hersteller setzen da unterschiedliche Konzepte an. Daher können Spiele höchst unterschiedlich "laufen".

Ich bin bewusst zu ATI gewechselt obwohl ich vorher 3 Jahre auf einer Nvidia gespielt hatte. Ich bin mit ATI sehr zufrieden und meine 5770 hat selbst mit so einem texturlastigen Spiel wie Brink relativ wenig Probleme.

Brink sollte ja ursprünglich erst später erscheinen, vielleicht hätten sich die Entwickler ja doch die extra Woche gönnen sollen.
Herausgekommen ist ein halbgares Spiel für alle unter 16 Jahren..

Wird definitiv noch nicht gekauft. Skidrow ftw!

PS: zu den Preisen, 25-30 Pfund in England. Die deutschen Stampreise mal wieder Abzocke ³
Brink sollte eigentlich schon viel früher erscheinen...die Zeit hätte eigentlich reichen müssen.
Und Hast du ne Quelle zu den pauschalen Amd-Nvidia Thesen ? Also momentan ist Nvidia ziemlich stark aufgestellt und passt sich eigentlich preislich auch immer AMD an bzw. umgekehrt. Und überzeugt eigentlich mit ziemlich vielen Modellen. Das Problem der Treiber rührt daher das AMD halt nicht wirklich viel investiert und im nachhinein die Arbeit des Entwicklers selber bewerkstelligt damit das Spiel optimal läuft. Wenn du dir allerdings die Spiele weiter leechst und das auch noch cool findest, genau die richtige Marketing Entscheidung.
Zuletzt geändert von Infi88 am 13.05.2011 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Riddim hat geschrieben: Wird definitiv noch nicht gekauft. Skidrow ftw!
Raubkopien machen bei einem Multiplayer-Shooter so gut wie keinen Sinn, der Singleplayermodus ist ne reine Alibifunktion weil jeder Shooter der auch auf den Konsolen erscheint wohl unbedingt einen haben muss ...
Die Raubkopie kannste höchstens dazu verwenden um mal rein zu schnuppern und abzuwägen ob es dir vom Gameplay her eventuell Spass machen könnte wenn du es online im Team gegen echte Gegner spielst ... ansonsten ist der Singleplayer für die Tonne.
Zuletzt geändert von lenymo am 13.05.2011 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Infi88 hat geschrieben:
lenymo hat geschrieben:
CasanOffi hat geschrieben: Da mach ich mal mit ^^

Amazon PC 40,-
Amazon PS3 45,-
Amazon XB 50,-
Aber nicht nach Deutschland oder ?
Denke doch bei mir steht da nichts davon das Deutschland ausgeschlossen ist könnte bis morgen geliefert werden.
http://www.amazon.de/Brink-PC-DVD-Impor ... 42&sr=8-12
Antworten