Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Darth nemesis
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was ist mit dem Ton los?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York
Davon gehe ich eigentlich schon fix aus, vielleicht nicht unbedingt heute.Darth nemesis hat geschrieben:Wäre das nicht der Hammer, wenn Square Enix plötzlich auftaucht und FF versus XIII für die PS4 ankündigt?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibts das ganze auch irgendwo in flüssig oder ist das jetzt der Dauerzustand das es alle 2 Seks für ne Minute hängt?
Toll ...
Toll ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Diese deutschen Synchronübersetzer sind ja wirklich eine Fehlbesetzung von epischem Ausmaß.
Als die Dame vorhin den Gametrailer mitgesprochen hat... ich hab Tränen gelacht.
Als die Dame vorhin den Gametrailer mitgesprochen hat... ich hab Tränen gelacht.
Das erste Game - Knack? - sieht schon mal cool aus.
Ansonsten hängt der Stream jetzt dauernd. Nervt!
Jetzt leider dieser ganze Social Network-Kram. Gleich kommen die nackten Frauen, die auf der Bühne tanzen.
Ansonsten hängt der Stream jetzt dauernd. Nervt!

Jetzt leider dieser ganze Social Network-Kram. Gleich kommen die nackten Frauen, die auf der Bühne tanzen.
http://www.gametrailers.com/netstorage/ ... index.html
Hier
Bis jetzt:
keine Spiele
Selbstbeweihräucherung
Social Scheiß
Keine Ps3 Spiele abspielbar
Hier
Bis jetzt:
keine Spiele
Selbstbeweihräucherung
Social Scheiß
Keine Ps3 Spiele abspielbar

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
<Fu** !!!
Der Stream ist voll der Krampf.
45 Min und keine Games.....
Nur Facebook müll...
Nur Facebook müll...
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
http://www.ustream.tv/playstation8BitLegend hat geschrieben:Der deutsche Kommentar ist grauenvoll. Gibts das irgendwo im O-Ton?
Hab mich ebenfalls direkt danach umgesehen. Was das mit dem deutschen on-the-fly Übersetzer soll, weiß ich auch nicht. Vor allem nicht, dass es so ne schlaftablette ist, die auch noch über nen TRAILER synchronisiert. lol?
/facepalm
Im übrigen finde ich schon mal sehr geil, dass man Gaikai und Streaming anpreist und der Stream gerade vollkommen überlastet ist.

Schade das nicht weiter auf die Hardware eingegangen wurde. "Hochgezüchtete" PC Hardware sagt jetzt eigentlich nix über die Leistungsklasse aus. :/
Was mich aber schon überrascht hat, waren die 8GB Ram GDDR5 ram (ist das nicht teuer?)... auch wenn es als Unterstützung für die GPU angepriesen wird, muss ich hier doch etwas stutzen. Die GPU brauch ne verdammt riesige Speicheranbindung um das gescheit nutzen zu können.
http://www.gametrailers.com/netstorage/ ... index.htmlAuf-den-Punkt hat geschrieben:<Fu** !!!
Hier der lagt bei mir nicht.
Nicht einmal bis jetzt.
verpasst eh nix soweit.
Bis jetzt nur Dinge von Nintendo geklaut, Social Gaming und wie toll die Konsole ist blabla

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
War doch schon ein Next-Gen Game. KNACK.Mirabai hat geschrieben:45 Min und keine Games.....
Nur Facebook müll...
Sieht nur halt aus wie Current Gen mit ausgefeilten Physik Effekten. Genau das, was man wohl erwarten wird können. ;P
Zuletzt geändert von Lumilicious am 21.02.2013 01:14, insgesamt 2-mal geändert.
Konsole für Generation Facebook
Wurde erwähnt das man Dauer Online sein muss?
Ich sehe es kommen, Konsole launcht und nur Server Fehler keiner kann spielen. Wenn es so kommt wird das ganze System floppen.
Die gezeigten Spiele hauen mich auch nicht gerade aus den Socken. Mal abwarten was da noch so kommt für die Konsole

Wurde erwähnt das man Dauer Online sein muss?
Ich sehe es kommen, Konsole launcht und nur Server Fehler keiner kann spielen. Wenn es so kommt wird das ganze System floppen.
Die gezeigten Spiele hauen mich auch nicht gerade aus den Socken. Mal abwarten was da noch so kommt für die Konsole

"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
Okay InFamous interesiert mich.
Aber
WIEDER KEIN GAMEPLAY
Aber
WIEDER KEIN GAMEPLAY