PS3-Gerüchte-Ecke

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich würde es auch gut finden wenn Bioshock auf Ps3 kommen wird, aber wie hier welche sagten wurde nix offiziell bestätigt

Achja

http://www.thisiswaiting.com/m7.jpg :D
johndoe-freename-101284
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101284 »

Hi!

Also Bioshock ist auf jedenfall ein sehr interessantes Games, durfte es auf der GC in Action erleben und ich war schon begeistert. :lol: Alleine schon die Atmosphäre hat mich aus den Socken gehauen.

Wäre natürlich toll wenn das Game auch für unser Baby erscheinen würde, aber ich kann euch versprechen Resistance - Fall of a Mann wird mindestens genau so gut.

Lg
Geodomulus

http://www.blogstation.at/geodomulus.php
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Gibt es NEUE Infos über die Lautstärke der PS3 ?

Das würde mich interessieren.-

Gruß Clark

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, die PS3 ist leiser als die Tokyo Game Show, sonst hätten wir dahingehend schon was zu lesen gekriegt. ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

TGS: Phil Harrison: 'PS3 ist region-free'

23.09.06 - Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, hat erneut bestätigt, dass die PlayStation3 'region-free' sein wird. Allerdings werden nur Spiele ohne Ländersperre erhältlich sein - Filme werden hingegen nicht 'region-free' sein.

Durch den Wegfall einer Ländersperre wird es demnach möglich sein, dass ein japanisches Spiel auf einer deutschen PlayStation3 läuft, ein amerikanisches Spiel auf einer japanischen Konsole, usw.

Ob auch Spiele zum Herunterladen 'region-free' sein werden, ist noch nicht ganz eindeutig. Ken Kutaragi, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment, sagt hierzu, dass es in der PS3 keine physikalischen Barrieren geben wird - nur sprachliche Hürden. Ob es deshalb auch möglich sein wird, dass man in den USA japanische Spiele herunterladen kann, bleibt abzuwarten.
Gamefront

Also richtig ohne Reginalcode?
Sehr schön!!!!!1111einseinseinself
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich sage es gerne nochmal, Sony kann Drittentwicklern nicht vorschreiben keinen Code zu verwenden.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

El Konsolero hat geschrieben:Ich sage es gerne nochmal, Sony kann Drittentwicklern nicht vorschreiben keinen Code zu verwenden.
Ihre Konsole, ihre Regeln. Wenn sie nicht einverstanden sind, gibt es genug andere Konsolen für die sie entwickeln können. ;)

Ich schließe mich Arkune an:
WOOOOOOOOOT!!!!!111111einseinseinselfdrölf
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wirst es ja sehen, es wird nicht anders als bei der Xbox laufen.
locidoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

So wie es momentan aussieht ist die PS3 ja ein recht nettes Teil.

Und die Spiele auf die ich gewartet habe, haben mich von den Previews und Trailern her nicht enttäuscht, einem Kauf steht für mich persönlich nichts mehr im Wege, ausser diesem verdammt hohen Preis -.-
Hell Awaits...
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Ich bin mal gespannt was hinsichtlich des Laendercodes mit PS2 Spielen in der PS3 passiert, . Normalerweise muesste es so sein, dass die Hardware nichts beschraenkt, sondern nur erkennt, um welche Version des Spieles es sich handelt. Also jedes Spiel in seiner Version laden.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-101284
Persönliche Nachricht:

ClarkKent hat geschrieben:Gibt es NEUE Infos über die Lautstärke der PS3 ?

Das würde mich interessieren.-

Gruß Clark
Hi!

Also ich kann dir bestätigen, dass die PlayStation 3 wirklich sehr leise ist. Zumindest ist sie deutlich leiser als die Xbox 360 :lol:

Meine Gedanken rund um Current und Next Gen Gaming

www.blogstation.at/geodomulus.php
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ich habe nur gehört das sie beim Startvorgang etwas lauter ist (schwer zu definieren was ist etwas lauter "smile") und das der Cell tatsächlich 3,2 GHz haben soll.

Leider weiß ich nicht wie laut die XBox-360 ist ,außerdem habe ich das so verstanden das das DVD Laufwerk bei Filmen etwas störend laut ist.
Bald gibt es ja das HD-DVD Laufwerk für die XBox-360.
Möchte gerne wissen ob das abwärtskompatibel ist und DVD abspielt wenn ja ? vielleicht ist es leiser als das interne DVD Laufwerk "smile"

Menno 8O solche Gedankengänge am Morgen vertreiben die Müdigkeit.

Gruß Clark

johndoe-freename-101284
Persönliche Nachricht:

Hi

Also beim Startvorgang wäre mir jetzt nicht aufgefallen dass die PS3 laut ist, wobei dass sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, für den einen ist es laut für den anderen nicht. Zmindest ist die PS3 Konsole bei uns in der Firma für mein empfinden leise und ja der Cell Chip hat 3,2 GHz :D

Wenn ich die PS3 mit meiner privaten Xbox 360 vergleiche, dann empfinde ich die Microsoft-Kiste schon deutlich lauter.

Ich bin jetzt auch munter 8O

Lg

GeoDomulus
Meine Gedanken rund um Current und Next Gen Gaming - www.blogstation.at/geodomulus.php
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Hä?Wieso habt ihr die denn schon?
johndoe-freename-101284
Persönliche Nachricht:

OlleHc hat geschrieben:Hä?Wieso habt ihr die denn schon?
Aso Sorry, ich bin Product Manager bei PlayStation Austria und wir haben vergangene Woche unsere erste PS3 bekommen und ich hab sie mir übers Wochenende gleich mal mit heim zum Probe zocken mitgenommen ;-)

Lg

GeoDomulus
Meine Gedanken rund um Current und Next Gen Gaming - www.blogstation.at/geodomulus.php
Antworten