Die besten Spielenden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Blood Beryl
Ich habe VIII damals sehr gerne gespielt...mittlerweile habe ich das ein bisschen revidiert...vielleicht weil ich einfach heute weiß was das Wort "Emo" bedeutet. Mit 11 war ich da noch unschuldig. :wink:
Das Ende von VIII ist cool, aber insgesamt ist das Spiel für mich persönlich niemals in der gleichen Liga wie IX gewesen.
Ich empfinde jetzt auch nicht das Ende von IX als das supertollste Ende vor dem Herrn. Es ist vielmehr genau wie das von mir genannte Ocarina einfach ein toller Abschluss eines grandiosen Spiels.
Lufia 2, Terranigma und Odin haben dann auch wirklich originelle Enden.
Ich habe VIII damals sehr gerne gespielt...mittlerweile habe ich das ein bisschen revidiert...vielleicht weil ich einfach heute weiß was das Wort "Emo" bedeutet. Mit 11 war ich da noch unschuldig. :wink:
Das Ende von VIII ist cool, aber insgesamt ist das Spiel für mich persönlich niemals in der gleichen Liga wie IX gewesen.
Ich empfinde jetzt auch nicht das Ende von IX als das supertollste Ende vor dem Herrn. Es ist vielmehr genau wie das von mir genannte Ocarina einfach ein toller Abschluss eines grandiosen Spiels.
Lufia 2, Terranigma und Odin haben dann auch wirklich originelle Enden.
-
- Persönliche Nachricht:
Giants Citizen Kabuto
Sowas gab es vorher noch nie ... und danach auch nie wieder.
Schade das kein 2. Teil kommt
Sowas gab es vorher noch nie ... und danach auch nie wieder.
Schade das kein 2. Teil kommt
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram