God of War 3 Demo!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

geile demo wird aufjedenfall importiert weil die usk bestimmt das nicht zu lässt, voll krank :)
BildBild
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Ach, das is ja mal echt ägerlich!!!
Eben auf diesen Thread gestoßen und schon funkt das mit dem Account nicht mehr.
Das tut schon echt weh zu sehen wie die Gesellschaft drauf is.
Is zwar nur ein Game aber trotzdem hätte es mich brennend interessiert.

Schade, schade, aber was will man machen.....

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

war jetzt auch in den collections die demo,wenn ja dann freu ich mich :D
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Wenn du die bei Gamestop oder axelmusic bestellt hast, dann ja.
Ansonsten is der Code nicht dabei.
Hab ich aus anderen Foren entnommen.

1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich freue mich so dermaßen auf God of War III.
War damals mein Kaufgrund einer PS3.

Ist es wirklich so viel brutaler als God of War II und so dass es höchstwahrscheinlich beschlagnahmt, oder geschnitten wird in Deutschland?
Hab bis jetzt nur die Szene gesehen, wo Kratos so nem Typen den Kopf abreißt. War irgendwie schon übel.
14/14 positive Bewertungen.

Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich freue mich so dermaßen auf God of War III.
War damals mein Kaufgrund einer PS3.

Ist es wirklich so viel brutaler als God of War II und so dass es höchstwahrscheinlich beschlagnahmt, oder geschnitten wird in Deutschland?
Hab bis jetzt nur die Szene gesehen, wo Kratos so nem Typen den Kopf abreißt. War irgendwie schon übel.
Das ist auch die heftigste Szene der Demo.

Ansonsten:
Spoiler
Show
reist Kratos einem Zyklopen das Auge raus und einem Zentaur wird der Komplette Torso aufgeschlitzt, so das die eingeweide rauspurzeln, achja und blut spritzt auch literweise.
Zuletzt geändert von Suinized am 02.12.2009 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nope, die heftigste Szene ist die, wo Kratos dem "Römer" die Birne abreist. Selbst wenn Kratos den Zyklopen vorher noch vergewaltigt hätte, würde die BPjM "Kopf abreissen" im Zusammenhang mit einem menschenählichen Polygonhaufen, ungleich kritischer sehen. Wäre diese Szene nicht, würde ich weder an eine indizierung noch an ein Verbot glauben. BPjM und USK messen in diesem Fall mit zweierlei Maß. :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Underroath hat geschrieben:Wenn du die bei Gamestop oder axelmusic bestellt hast, dann ja.
Ansonsten is der Code nicht dabei.
Hab ich aus anderen Foren entnommen.
ich hoffe noch

stand includes voucher
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Naja, hoffen wir mal, dass irgendwer, irgendwo ein bisschen Geld springen lässt.
War mir bei God of War II und Resident Evil 4 auch komisch. Speziell Resident Evil 4 und der Typ mit der Kettensäge (Todessequenz). War schon extrem fand ich und dann noch USK 18 im Gegensatz zu beispielsweise BioShock. :roll: Lächerlich.
14/14 positive Bewertungen.

titanAE72
Persönliche Nachricht:

Beitrag von titanAE72 »

also ich habe die demo jetzt endlich und auch schon getestet...ich finde die demo sehr GEIL!

habe den login-account von einem freundlichen user aus dem

www.bluray-disc.de - forum.

fix angemeldet und ihm eine nette mail geschrieben. er hat heute geantwortet und es hat alles super geklappt.

zudem habe ich sony auch mal angeschrieben, vielleicht erhalte ich ja ein passwort für den download...werde ich dann natürlich hier zur verfügung stellen. :wink:
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Xchris hat geschrieben:Nope, die heftigste Szene ist die, wo Kratos dem "Römer" die Birne abreist. Selbst wenn Kratos den Zyklopen vorher noch vergewaltigt hätte, würde die BPjM "Kopf abreissen" im Zusammenhang mit einem menschenählichen Polygonhaufen, ungleich kritischer sehen. Wäre diese Szene nicht, würde ich weder an eine indizierung noch an ein Verbot glauben. BPjM und USK messen in diesem Fall mit zweierlei Maß. :wink:
Najo die meinte er doch ;) und ich auch.

Steve2142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steve2142 »

gude

als gow neuling kann ich nun endlich verstehen, warum so ein hype um das spiel gemacht wird. die inszenierung bombastisch. nach 2 min spielen die steuerung verinnerlicht, so muss das sein. keine kamerapositionen die unübersichtlich sind. muss mir als nächstes die ersten beiden vorgänger zulegen.
nur die eine stelle, an der kratos die laterne findet, ist wirklich ein wenig heftig.

als einzigster negativpunkt ist mir aufgefallen: wenn kratus bei den kampfhandschuhe die schleuderattacke (L1 + quadrat) benutzt stocks wirklich sehr (oder ist das so gewollt?).

ps: mit welcher waffe kämpft ihr hauptsächlich kettenklingen/klingenketten, keine ahnung als was man das bezeichnet, oder die handschuhe.

gruß steve

Bild
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Steve2142 hat geschrieben:gude

als gow neuling kann ich nun endlich verstehen, warum so ein hype um das spiel gemacht wird. die inszenierung bombastisch. nach 2 min spielen die steuerung verinnerlicht, so muss das sein. keine kamerapositionen die unübersichtlich sind. muss mir als nächstes die ersten beiden vorgänger zulegen.
nur die eine stelle, an der kratos die laterne findet, ist wirklich ein wenig heftig.

als einzigster negativpunkt ist mir aufgefallen: wenn kratus bei den kampfhandschuhe die schleuderattacke (L1 + quadrat) benutzt stocks wirklich sehr (oder ist das so gewollt?).

ps: mit welcher waffe kämpft ihr hauptsächlich kettenklingen/klingenketten, keine ahnung als was man das bezeichnet, oder die handschuhe.

gruß steve
Laterne finden ist aber sehr human ausgedrückt. :)

Die dinger nennen sich Chaosklingen und ich finde sie nach wie vor besser als die anderen dinger da.

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Najo die meinte er doch Wink und ich auch.
Habe ich jetzt bei erneutem lesen mit offenen Augen auch gemerkt. Ich solltem mal die verpasten Stunden an Schlaf der letzten Tage nachhollen. :steinigen:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Steve2142 hat geschrieben: als einzigster negativpunkt ist mir aufgefallen: wenn kratus bei den kampfhandschuhe die schleuderattacke (L1 + quadrat) benutzt stocks wirklich sehr (oder ist das so gewollt?).
gruß steve
ist 100%ig so gewollt um den "dumpfen" einschlag zu unterstreichen. davon geh ich zumidest aus. ein soch enormer ruckler dürfte niemals unbeabsichtigt vorkommen zumal die demo enorm flüssig läuft sonst.
Antworten