Nö. Wurde es nicht.
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Das geht nicht. Das kann man nicht wegklicken. Bei 1 und 2 nicht, bei 3 mag das sein. Ich hab es gerade nochmal extra mit nem frischen Switch-User-Account versucht. Und ich vermute mal 3 interessiert den Chris nicht.
Du musst es tatsächlich erst zwei Mal mit Internet und Account starten. Ab dem dritten Mal lässt es sich dann weg drücken.
(heute morgen ausprobiert XD)
(heute morgen ausprobiert XD)
Achso ich bin von Teil 3 ausgegangen, aber dann verstehe ich nicht, wieso man die Anmeldemaske in Doom 3 einfach wegklicken kann, während es bei Teil 1 und Teil 2 nicht funktioniert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Warum sind im Moment eigentlich alle so gereizt? Haben die nix zum zocken?
Mal was anderes: Heute sind die ersten neuen Switch-Modelle in den Handel gekommen, und zwar in Hong Kong. Wenn jemand irgendwo Eindrücke findet bitte posten
Mal was anderes: Heute sind die ersten neuen Switch-Modelle in den Handel gekommen, und zwar in Hong Kong. Wenn jemand irgendwo Eindrücke findet bitte posten
Aber nix zum... ähem... spielen? ^^
(Sorry, ist bei mir auch das Wetter...)
(Sorry, ist bei mir auch das Wetter...)
Ich muss mich jetzt mal zu Yooka äußern. Das Spiel ist soo geil, kann die ganzen negativen Meinungen zu dem Spiel echt nicht verstehen.
Für mich ist Banjo Kazooie immer noch das beste 3D Jump'n'Run aller Zeiten und Yooka bedient für mich genau die Lücke, die Banjo damals gerissen hat. Bin jetzt in der dritten Welt und habe 55 Seiten. Das Spiel ist abwechslungsreich, charmant, der Grafikstil gefällt, überall gibt es was zu entdecken...
Das Duo ist zwar nicht so charmant wie Banjo Kazooie, aber jetzt auch nicht wirklich schlecht. Die Moves der beiden gefallen mir bisher ziemlich gut.
Bin gespannt, ob das Niveau bis zum Ende gehalten werden kann. Wären die Protagonisten Banjo Kazooie, könnte ich das Spiel glatt als Teil 3 halten.
Edit: Find es jetzt schon doof, dass der Nachfolger kein 3D Jump'n'Run mehr ist, das Genre ist definitiv unterbesetzt.
Für mich ist Banjo Kazooie immer noch das beste 3D Jump'n'Run aller Zeiten und Yooka bedient für mich genau die Lücke, die Banjo damals gerissen hat. Bin jetzt in der dritten Welt und habe 55 Seiten. Das Spiel ist abwechslungsreich, charmant, der Grafikstil gefällt, überall gibt es was zu entdecken...
Das Duo ist zwar nicht so charmant wie Banjo Kazooie, aber jetzt auch nicht wirklich schlecht. Die Moves der beiden gefallen mir bisher ziemlich gut.
Bin gespannt, ob das Niveau bis zum Ende gehalten werden kann. Wären die Protagonisten Banjo Kazooie, könnte ich das Spiel glatt als Teil 3 halten.
Edit: Find es jetzt schon doof, dass der Nachfolger kein 3D Jump'n'Run mehr ist, das Genre ist definitiv unterbesetzt.
Vor allem ist die Switch-Version auch recht gut gelungen. Das ist immerhin Unity. Die sind die einzigen, die Unity auf der Switch bisher wirklich im Griff hatten.
Den Frust beim Nachfolger kann ich irgendwie verstehen, denn das Genre ist tatsächlich unterbesetzt, allerdings halte ich das zum einen für die wirtschaftlich richtige Entscheidung, und zum anderen versuchen sie mal was wirklich Neues. Damit meine ich nicht die 2,5D Oberwelt, sondern die Tatsache, dass man ganz BotW-Style sofort auf direktem Weg zum Boss latschen kann. Theoretisch. Praktisch eher nicht. Ich hoffe dass sie damit Erfolg haben und dass wir noch viel von denen sehen. Playtonic mag kein perfektes Spiel abgeliefert haben, aber ich sehe in denen noch ungeheuer viel Potential.
Den Frust beim Nachfolger kann ich irgendwie verstehen, denn das Genre ist tatsächlich unterbesetzt, allerdings halte ich das zum einen für die wirtschaftlich richtige Entscheidung, und zum anderen versuchen sie mal was wirklich Neues. Damit meine ich nicht die 2,5D Oberwelt, sondern die Tatsache, dass man ganz BotW-Style sofort auf direktem Weg zum Boss latschen kann. Theoretisch. Praktisch eher nicht. Ich hoffe dass sie damit Erfolg haben und dass wir noch viel von denen sehen. Playtonic mag kein perfektes Spiel abgeliefert haben, aber ich sehe in denen noch ungeheuer viel Potential.
Ich kann leider nicht anders, als mich der Meinung anzuschließen, dass das Spiel einfach nicht zündet. Ich wünschte, dass es anders wäre, immerhin war das das einzige Kickstarter-Projekt, das ich auch unterstützt habe, aber nach mehreren Anläufen bleibt das Spiel vorerst weiter unvollendet. Ich bin nur bis zur Eiswelt gekommen, also Nr. 2, glaube ich.
Aber ich finde es optisch nicht ansprechend, es wirkt steril, künstlich und leblos. Ich will's eigentlich gar nicht sagen, aber es sieht für mich halt einfach wie eine designerische Fertigbackmischung aus, die aber nicht gut aufgegangen ist. Ich kann mit den Figuren nichts anfangen und ich finde es fühlt sich auch einfach nicht gut an. Springen, angreifen etc., nichts davon macht mir Spaß und fühlt sich befriedigend an.
Vielleicht probiere ich es irgendwann noch einmal, aber bislang hatte ich immer nach kurzer Zeit den starken inneren Drang, es auszuschalten und etwas anderes zu tun.
Aber ich finde es optisch nicht ansprechend, es wirkt steril, künstlich und leblos. Ich will's eigentlich gar nicht sagen, aber es sieht für mich halt einfach wie eine designerische Fertigbackmischung aus, die aber nicht gut aufgegangen ist. Ich kann mit den Figuren nichts anfangen und ich finde es fühlt sich auch einfach nicht gut an. Springen, angreifen etc., nichts davon macht mir Spaß und fühlt sich befriedigend an.
Vielleicht probiere ich es irgendwann noch einmal, aber bislang hatte ich immer nach kurzer Zeit den starken inneren Drang, es auszuschalten und etwas anderes zu tun.
Gibts das noch retail zu bekommen irgendwie/irgendwo?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Nein, das gab es nur bei limited run games. Hab es Retail und ein hübsches Sümmchen für bezahlt.
Hat schon Jemand Hand angelegt an die neue Switch mit Mariko Tegra.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ausgerechnet der findet so‘n Ding als einer der ersten in freier Wildbahn... Der hat so viel Ahnung von Technik wie ich von Herztransplantationen. Da warte ich dann doch lieber auf DF, die haben zwar auch ihre Macken, aber im Schnitt traue ich denen doch mehr zu.
Aber die Katzen sind süß. Ich mag Katzen.
Aber die Katzen sind süß. Ich mag Katzen.
Klingt aber trotzdem schonmal nicht schlecht. Die letzte Switch die ich im November gekauft hab, hat sowieso ein kleines Problem. Der Klinkenstecker funktioniert nicht richtig und der Sound über Kopfhörer ist oft nicht so wie er sein sollte. Es stört mich aktuell nicht so sehr, aber ich werd das Ding einschicken bevor die Garantie abläuft. Vielleicht hab ich ja Glück und ich bekomme so ein neues Modell. Zwar unwahrscheinlich, aber schauen wir mal. Ansonsten würd ich mir das Ding glaub ich nicht zulegen wollen.