[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Uh, erster Versuch heute beim Tänzer und schon liegt er. Der Tipp für P2 war gold wert. Danke StalkingWolf
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Hätt ich mal gewartet und wäre auch dem Tipp gefolgt. Hab mich da gestern mit meinem SL1-Charakter abgekämpft wie blöde. Am Ende noch eben die letzten Chunks ins Broadsword gepumpt, weils nen bisserl mehr Damage als das Longsword macht und Blitz- statt Feuer-Buff druf, Zusammengekratzt was ging
Hatte auch dabei leider ab und zu nen Bug, dass ich kaum durch die Nebelwand gleich in der Tür steckengeblieben bin.. wenn sie wenigstens mal abgeschafft hätten, dass Mobs einen durch Nebelwände hindurch verletzen können.
Unzählige Tode später war der Weg dann endlich frei und ich komme endlich an mehr Chunks. So ein Mist: Wenn man nur hinter die Tänzerin käme, hätte man schon früh Zugang zu den guten Upgrade-Mats. Aber ohne Upgrade-Mats ist der Kampf die Hölle und die kriegt man auf normalem Wege erst verdammt spät. Aber wenn der Kampf relativ easy-going wird, wenn man unter ihr bleibt, gibt das ja Hoffnung. Mich juckts in den Fingern nen neuen Charakter zu starten, nur um das mal auszuprobieren. ^^'
Hatte auch dabei leider ab und zu nen Bug, dass ich kaum durch die Nebelwand gleich in der Tür steckengeblieben bin.. wenn sie wenigstens mal abgeschafft hätten, dass Mobs einen durch Nebelwände hindurch verletzen können.
Unzählige Tode später war der Weg dann endlich frei und ich komme endlich an mehr Chunks. So ein Mist: Wenn man nur hinter die Tänzerin käme, hätte man schon früh Zugang zu den guten Upgrade-Mats. Aber ohne Upgrade-Mats ist der Kampf die Hölle und die kriegt man auf normalem Wege erst verdammt spät. Aber wenn der Kampf relativ easy-going wird, wenn man unter ihr bleibt, gibt das ja Hoffnung. Mich juckts in den Fingern nen neuen Charakter zu starten, nur um das mal auszuprobieren. ^^'
Was ist denn der Tipp bei der? (ich glaub der Boss ist nämlich ne sie)DextersKomplize hat geschrieben:Uh, erster Versuch heute beim Tänzer und schon liegt er. Der Tipp für P2 war gold wert. Danke StalkingWolf
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Steht zwar eine Seite vorher, aber er meinte, unterm Boss bleiben in P2 ist nicht verkehrt. Kann ich bestätigen. Is zwar nich so das man gar nich getroffen werden kann, aber da geht schon einiges ins Leere von seinen Angriffen.
Und ja, die Tänzerin. Für mich heißen die Gegner erstmal alle Lebensbalken und der muss verschwinden, Rest erstmal irrelevant
Apropos Seelen, die beste Stelle zum farmen find ich bisher beim Pontiff Sullyvahn Bonfire. Zumindest für meinen Fortschritt. Per Minilift nach oben, die ganzen Feuertypen ausschalten, runter und die 2 Riesen killen, dann durch das Tor, und die Ritter alle plattmachen. Später kommt man dann wieder da raus wo man angefangen hat die Feuertypen auszuschalten. Dann einfach wieder oben zurück zum Bonfire bzw. rückwärts rausgehen, da steht dann 2 Frostritter, die plattmachen, dann kann man von oben den Ritter mit den Feuerzaubern ausschalten und die drei anderen Ritter einzeln rausziehen. Treppe rechts runter, 2 Unsichtbare mitnehmen, nächste Treppe runter, noch ein Feuerritter und dann wieder zum Bonfire. Das dauert vllt 15-20mins und mit dem Ring/Schild für mehr Seelen sind das schon so ~40-50K pro Runde.
Und ja, die Tänzerin. Für mich heißen die Gegner erstmal alle Lebensbalken und der muss verschwinden, Rest erstmal irrelevant
Apropos Seelen, die beste Stelle zum farmen find ich bisher beim Pontiff Sullyvahn Bonfire. Zumindest für meinen Fortschritt. Per Minilift nach oben, die ganzen Feuertypen ausschalten, runter und die 2 Riesen killen, dann durch das Tor, und die Ritter alle plattmachen. Später kommt man dann wieder da raus wo man angefangen hat die Feuertypen auszuschalten. Dann einfach wieder oben zurück zum Bonfire bzw. rückwärts rausgehen, da steht dann 2 Frostritter, die plattmachen, dann kann man von oben den Ritter mit den Feuerzaubern ausschalten und die drei anderen Ritter einzeln rausziehen. Treppe rechts runter, 2 Unsichtbare mitnehmen, nächste Treppe runter, noch ein Feuerritter und dann wieder zum Bonfire. Das dauert vllt 15-20mins und mit dem Ring/Schild für mehr Seelen sind das schon so ~40-50K pro Runde.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gestern konnte ich online spielen. Dadurch wurde ich auch mehr invaded als ich nach Bossen kindled durch die Gegend gelaufen bin. Es schafft irgendwie niemand das danach nicht zu kommentieren. Nach jedem Invade kam eine Benachrichtigung über Live
Muss noch 1x durch für das dritte Ende, aber kann mich aktuell nicht entscheiden mit welcher Klasse.
Faith Build ist am Anfang wohl ziemlich unbrauchbar.
Muss noch 1x durch für das dritte Ende, aber kann mich aktuell nicht entscheiden mit welcher Klasse.
Faith Build ist am Anfang wohl ziemlich unbrauchbar.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
So, bin jetzt auch durch, um die 90 Std. gebraucht. Nameless King war der letzte. Aber wieder das typische Szenario gehabt. Im 3. Versuch, angeschlagen sieht man wie nur noch 1 Schlag fehlt und man versucht es, statt sich zurück zu ziehen, zu heilen und dann auf die Chance zu warten..^^
Im 4. habe ich dann einen Sunbro mitgenommen.
Werde jetzt noch Seelen farmen weil ich Titanitbrocken pro Stück zu 13k Seelen und Glitzerndes Titanit pro Stück zu 15k Seelen kaufen kann.
Alles in allem toll, gab nur 2 Dinge. Im Archiv kam mir irgendwann der Gedanke "Schikanierung" und die Kamera war sehr oft für'n Hintersten. Gab ein paar Tode wegen der. Beim Nameless King im 1. z.B. hab ich den Drachen nicht mehr gesehen als er hoch flog --> natürlich am Feuerhauch verreckt.
Im 4. habe ich dann einen Sunbro mitgenommen.
Werde jetzt noch Seelen farmen weil ich Titanitbrocken pro Stück zu 13k Seelen und Glitzerndes Titanit pro Stück zu 15k Seelen kaufen kann.
Alles in allem toll, gab nur 2 Dinge. Im Archiv kam mir irgendwann der Gedanke "Schikanierung" und die Kamera war sehr oft für'n Hintersten. Gab ein paar Tode wegen der. Beim Nameless King im 1. z.B. hab ich den Drachen nicht mehr gesehen als er hoch flog --> natürlich am Feuerhauch verreckt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
90h für einen Run? Hast dir aber Zeit gelassen oder viel Zeit idle herumgestanden?
Ich versuche gerade einen Herold RP mäßig zu spielen. Irgendwie endet aber alles gleich. Melee -> Krudes Straightsword und den Rest in Vigor und Vitality.
Boss 3 (Baum) und 4 (Sage) als nicht Melee finde ich extrem nervig. Selbst in NG+ mit meinem Magier waren die 2 nervig. Vor allem der Baum ist ein schlechtes Bossdesign.
Ich versuche gerade einen Herold RP mäßig zu spielen. Irgendwie endet aber alles gleich. Melee -> Krudes Straightsword und den Rest in Vigor und Vitality.
Boss 3 (Baum) und 4 (Sage) als nicht Melee finde ich extrem nervig. Selbst in NG+ mit meinem Magier waren die 2 nervig. Vor allem der Baum ist ein schlechtes Bossdesign.
90 Stunden klingt wirklich wahnsinnig viel :-/ Ich bin jetzt mit 2 Chars wirklich durch (hab so ziemlich alles gesammelt was optional rumlag etc.) und bin mit einem fast durch den NG+ und bin zusammen nicht bei 50 Std :-O
Hab jetzt die Gesten Trophäe Die war eg. nicht wirklich schwer, widerspricht sich nur leider arg mit einer NPC Story, die wirklich gut ist und viele gute Items bringt.
Hab jetzt die Gesten Trophäe Die war eg. nicht wirklich schwer, widerspricht sich nur leider arg mit einer NPC Story, die wirklich gut ist und viele gute Items bringt
Spoiler
Show
Um die Geste von Yellow-Irgendwas zu bekommen, muss man ihn für die Abyss Watchers beschwören und das geht nur, wenn man Rosaria 1 Zunge gibt - danach ist aber leider Sirri pissed und beendet ihre Questreihe instant und damit verzichtet man für die Geste ua. auf nen Ring
Bin bei fast 49 Stunden. Und der letzte der fünf Cinder könnte das Ende der Reise bedeuten...dafür ist Phase zwei zu...nun ja... >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In Farron Keep Online zu spielen macht Spaß. Ein Invader nach dem nächsten. Teilweise sogar 2. Einer schlechter als der andere.
Man bekommt aber irgendwie nix dafür die zu töten oder?
Man bekommt aber irgendwie nix dafür die zu töten oder?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verrückt! Der Typ hat generell coole Videos. Das hier ist auch richtig geil, Thorn Trolling: https://youtu.be/Vf3Wj_d-aOEkindra-riegel hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=EvCbKNi7vL8
wie die leute / der typ dat immer findet ...
haha "i don't even know" / "lag switch" acuh so typisch souls^^
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja nach 3 Kills hatte ich dann 6600 Seelen +/- was ich davor schon hatte.kindra-riegel hat geschrieben:Seelen und Genugtuung? ^^
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach der ist das. Auch gut https://www.youtube.com/watch?v=S7DmFUU1InoDextersKomplize hat geschrieben:Verrückt! Der Typ hat generell coole Videos. Das hier ist auch richtig geil, Thorn Trolling: https://youtu.be/Vf3Wj_d-aOEkindra-riegel hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=EvCbKNi7vL8
wie die leute / der typ dat immer findet ...
haha "i don't even know" / "lag switch" acuh so typisch souls^^
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Habe nun mit dem Level 60 Char (der sich mittlerweile bei Level 80 befindet und auch dort bleibt) das letzte aller Enden freigespielt und bin mit dem jetzt im NG + .
Habe dann gleich den Dancer im Koop gemacht und bin dann weiter im Spiel .
Beim Archive war dann Schluss ! Tür verschlossen !
Gehe davon aus ,dass man erst alle Fürstenaschen haben muss ,bevor die Tür entsperrt wird .
Gehe davon aus ,dass man erst alle Fürstenaschen haben muss ,bevor die Tür entsperrt wird .
So ist es. Natürlich ist die Stelle mit Gotthart echt gut gemacht (man kann ihn bei Bosskämpfen auf dem Weg beschwören und am Ende liegt er tot vor den Archiven und liefert einem praktisch den Schlüssel) aber für Erstspielern ist die Stelle echt scheiße designt. Wenn man da zum ersten mal ankommt und die Tänzerin zu früh gemacht hat, kann man sich im Schloss nach dem Schlüssel dumm und dämlich suchen, weil es - so wie ich das bisher gesehen habe - keinen Hinweis darauf gibt, dass man nach den anderen 3 Lords an die Stelle zurückkehren muss.m2deep hat geschrieben:Habe nun mit dem Level 60 Char (der sich mittlerweile bei Level 80 befindet und auch dort bleibt) das letzte aller Enden freigespielt und bin mit dem jetzt im NG + .