Ich konvertiere mal zum Judentum. Wäre gerne stolz auf meine zukünfitgen Kinder. Hey, und wenn das die Chance steigert, dass er Nobelpreisträger wird, warum sollte man eine solche Chance nicht mitnehmen ?
Acabei hat geschrieben: ↑08.02.2018 18:22
Ich konvertiere mal zum Judentum. Wäre gerne stolz auf meine zukünfitgen Kinder. Hey, und wenn das die Chance steigert, dass er Nobelpreisträger wird, warum sollte man eine solche Chance nicht mitnehmen ?
So einfach ist es leider nicht. Deine Kinder müssen sich erst noch über Jahrtausende nur mit anderen Juden paaren.
So einfach ist es leider nicht. Deine Kinder müssen sich erst noch über Jahrtausende nur mit anderen Juden paaren.
Das könnte ein Problem werden, wenn man bedenkt dass der Durchschnittsmensch nicht mal 100 Jahre alt wird
DancingDan hat geschrieben: ↑08.02.2018 15:17
Ist das Absicht, dass du die "ungelesenen" verlinkst?
Ohm. Nein.
Passiert automatisch, wenn ich die postüberschrift als Link benutze
Was leider dazu führt, dass ich beim Anklicken des Links an den Ersten von mir ungelesenen Post geleitet werde und nicht dahin, wo dir ein besonders bemerkenswerter Bullshit untergekommen ist.
Na gut, in diesem speziellen Fall ist das ziemlich egal. Auf welcher Seite man auch immer in dem Thread einsteigt, der nächste Bullshit ist nicht weit.
Soeben sind wir bei dem Motto einer Family Guy Episode gelandet. >.> Nein, im Ernst.